Aktuelles

[Artikel] Asensios Duftmarke: Als Linksaußen wieder wertvoll – aber für wie lange?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Asensios Duftmarke: Als Linksaußen wieder wertvoll – aber für wie lange?

Marco Asensio scheint bei Real Madrid allmählich wieder in Fahrt zu kommen. Am 2:0 gegen Celta Vigo hat der 24-Jährige mit einer Vorlage und einem Tor einen maßgeblichen Anteil. Auf seiner alten Position, dem linken Flügel, gewinnt Asensio erneut an Bedeutung. Die Erwartungen werden nun aber nicht geringer.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer wird sich auf links durchsetzen? Hazard Vini oder doch Asensio. Da gibt es aber auch noch Ridrygo welcher sich auf dieser Position am wohlsten fühlt. Irgendwie win Luxusproblem, aber so wirklich durchsetzen kann sich keiner auf dieser Position.

Asensio das ewige talent wird noch bis 30 mitgeschleppt damit er endlich den durchbruch schafft

finde auch, dass man die Leistung nicht überbewerten sollte.
Die Vorlage war ganz ok und das Tor muss er meiner Meinung nach machen. Abgesehen von diesen 2 Aktionen kam meiner Meinung nach wieder zu wenig von einem Spieler dem vor einigen Jahren die ganz große Zukunft vorhergesagt worden ist...
Aber so ändern sich die Zeiten - von einer Flügelzange Ronaldo - Bale zu Asensio - Vazquez

Und noch ein Wort zu Celta.
Die waren so dermaßen harmlos - gerade deswegen würde ich das Spiel gestern nicht überbewerten. Vor allem ja auch weil es wieder kein besonderes Spiel von Real war - Aufgabe erledigt, mehr nicht.

Wer wird sich auf links durchsetzen? Hazard Vini oder doch Asensio. Da gibt es aber auch noch Ridrygo welcher sich auf dieser Position am wohlsten fühlt. Irgendwie win Luxusproblem, aber so wirklich durchsetzen kann sich keiner auf dieser Position.

Luxusproblem wäre es erst wenn diese o.g. Spieler Luxus Auftritte hinlegen würden.

Asensio das ewige talent wird noch bis 30 mitgeschleppt damit er endlich den durchbruch schafft

Der Junge hatte längst den Durchbruch.

Spätestens nach der Supercopa.
Das eine Jahr unter Lope war jeder schlecht
Dann kam die Verletzung.

Ja er hat viele Rückpässe gespielt, aber auch viele gute Dinge getan.

Ein Riesen Fehler war das mit der Verantwortung... aber gut
Dann kam die Verletzung.

Ich weiß nicht ob er sich richtig berappeln kann, aber ich will ihn einfach nicht aufgeben

Wurde auch Zeit, dass Assensio mit einer Vorlage und einem Tor zum verdienten Sieg dazu beitragen hat. Obwohl da noch viel Luft nach oben bei Assensio ist und er noch eine Schippe drauf legen muss. Scheint mir so, das er sich auf links etwas wohler fühlt und am Spiel mehr dran teil nimmt. Harzad ist für mich kein Flügelspieler, er ist mehr eine hängende Spitze/offensives Mittelfeld, mein Eindruck. Verstehe auch die späten Einwechslungen gestern nicht. Harzad, Ödegaard, Vini und Valverde hätten schon ab der 60 Minute kommen sollen, die brauchen mehr Spielpraxis. Das Spiel war da schon eigentlich durch und eine Pause für Kross, Modric und Benzema täte denen auch gut. Bin gespannt auf die Einstellungen der Mannschaft gegen die kleinen aus Osasuna, reißen die sich mal zusammen? Wir können auch gerne mal wieder mit einem 5 er Mittelfeld spielen auch mit Ödegaard. Er hatte ja nur eine Aktion gestern, pass zu Benzema, aber der haut ihn leider drüber. Aber bei Ödegaard, sehe ich den vorbereiter für unsere Spitzen, so wie Özil auf Ronaldo damals. Das hängt ja bekanntlich aber alles vom Trainer ab, dass wissen wir ja alle. Ansonsten haben wir nur den Pflichtsieg mitgenommen und nicht wie gegen Elche Punkte liegen gelassen. Schauen wir mal wie es weiter geht. Hala Madrid y nada más

Rictiger Weg ? Asensio 1.055 Minuten > 1 Tor , 2 Vorlagen ?Nur zum vergleich Vini 996 Minuten 3 Tore / 3 Vorlagen.Rodrygo 680 Minuten 1 Tor / 6 Vorlagen...

ASENSIO wird ein ganz grosser .
er hat als junger die legendäre 3-er serie CL mitgemacht .
das sind wertvolle erfahrungen .

dass er es irgendwann wieder der alte junge ist , wird ZZ und ihm selbst zu verdanken . man sieht , dass beide daran arbeiten . das kommt verdammt gut .

er wird uns wieder mit spektakel beschenken . schnörkel-los und ansatz-los . wie wir es kennen und schätzen gelernt haben .

da sind aus meiner bescheidenen sicht keine zweifel anzubringen . wenn doch , dann hat man das system Madridista nicht begriffen .

Eine Leistungssteigerung bei Asencio. Für mich bleibt Asencio wie auch Lucas ein willkommener Ergänzungsspieler. Wir benötigen als Starter Spieler von der Qualität Weltklasse, die jede Woche den Unterschied ausmachen und darüber hinaus Führungsspieler sind. Insbesondere in der Offensive wird sich Madrid nicht mit Durchschnitt zufrieden geben dürfen, will man weiterhin um Titel mitspielen und wieder eine gefürchtete Mannschaft in Europa werden.

finde auch, dass man die Leistung nicht überbewerten sollte.
Die Vorlage war ganz ok und das Tor muss er meiner Meinung nach machen. Abgesehen von diesen 2 Aktionen kam meiner Meinung nach wieder zu wenig von einem Spieler dem vor einigen Jahren die ganz große Zukunft vorhergesagt worden ist...
Aber so ändern sich die Zeiten - von einer Flügelzange Ronaldo - Bale zu Asensio - Vazquez

Und noch ein Wort zu Celta.
Die waren so dermaßen harmlos - gerade deswegen würde ich das Spiel gestern nicht überbewerten. Vor allem ja auch weil es wieder kein besonderes Spiel von Real war - Aufgabe erledigt, mehr nicht.

Naja, finde es ein wenig einfach bei einem Sieg zu sagen, dass der Gegner schwach war! Das zählt einfach nicht..so ist das Spiel. Die bessere Mannschaft gewinnt! Wir haben gegen Vigo sehr wenig zugelassen und als wir nachgegeben haben, hatte Vigo auf einmal Oberwasser! Spielen wir intensiv und konzentriert, gewinnen wir! Siehe Atlético, Sevilla, Inter etc...das ist immer so! Der Sieg ist verdient!

ich fand das Spiel von Real Madrid gestern WIEDER SCHLECHT; die Chance Pochettino zu einsetzen ist NOCH EINMAL verpasst; leider. Immer wieder die gleichen, keine Phantasie, keine Überraschungen, falsche Wechsel, zu spät, etc, etc, immer wieder das Gleiche. Solange Zidane Trainer ist, habe ich keine Hoffnung zur Verbesserung. Ich habe heute DAZN bis auf weiteres pausiert.

Naja der bekommt so viele Einsätze da muss er auch mal treffen und Leistung bringen!
Schade um die Jungs die besser spielen!

Heutige Geburtstage

Zurück