Aktuelles

[Artikel] Atlético hadert: „War weit weg und sah, dass es Elfer war“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Atlético hadert: „War weit weg und sah, dass es Elfer war“

Atlético Madrid hadert. Mit einem stärkeren Real Madrid, aber auch mit einem nicht gegebenen Elfmeter für Álvaro Morata in der 32. Spielminute. Die Reaktionen der Derby-Verlierer.

Zum vollständigen Beitrag

Wie muss es sich eigentlich anfühlen, das du immer die Nummer Zwei bleibst, egal wie oft du es versuchst und versuchst aber du kommst nie ran und auch wenn du ganz kurz davor stehst die Nummer Eins zu werden verlierst du wieder in der letzten Sekunde (92:48).
Irgendwie tut mir der Haufen leid.

Den kann man geben, muss man aber nicht -> keine klare fehlentscheidung -> var greift nicht ein.

Sah schon stark nach einem Elfmeter aus. Case geht noch mal unnötig in den Mann rein und räumt ihn ab, da der Ball gen Morata ging.

Für Atletico muss es sich heute anfühlen wie eine Niederlage. Ups... es ist eine Niederlage !

Wir haben mit dem Versager Morata ALLES aber wirklich ALLES richtig gemacht. Mit ihm einen guten Bankspieler gehabt, gutes Geld verdient an seinem Verkauf und der trifft für Atletico gefühlt nie

Morata ist Atleticos bester Saisonscorer....

Wenn das jetzt Benzema wäre, würden ihn alle dafür loben, dass man nur durch ihn nicht um den Abstieg spielt...

Für mich, kein elfer. Aber es gibt spanische schiedsrichter die den geben. Morate lässt sich da für mich zu schnell fallen.

Ja bei der schwachen Konkurrenz im Team. Atletico hat diese Saison ein Stürmer Problem

Es ist bei weitem nicht nur ein Stürmer-Problem. Die Abgänge (Godin, Griezmann, F. Luis, Rodri,...) konnten nicht in Ansätzen ersetzt werden, dazu enttäuscht (bis auf Oblak) selbst die Mehrheit der noch vorhandenen Etablierten wie Saul oder Koke regelmäßig.

Erst schlecht gespielt und dann ein noch schlechterer Verlierer , top.
Also wer für solch ein "Foul" elfer fordert hat von Männerfußball keine Anfang , dann sollen die lieber anfangen Ballet zu tanzen als soll's nenn Scheiß von sich zu geben.

HALA MADRID

schlechter verlierer. wo war das elfmeter?

mMn kann sich case, nachdem er den ball 1m neben morata klärt, aufgrund seiner laufrichtung nicht in luft auflösen.
chance vereitelt fußball ist kein ballett

Bin zwar auch deiner Meinung, aber wenn dann Benatia den Vasquez ein bisschen berührt ist es "klarer Elfmeter", wenn Lo Celso den Kroos ein bisschen an der Schulter hält ist es klar Elfmeter. Wenn Marcelo gegen ein Stark aufspielendes Bayern München ein klares Hands verursacht, das uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die CL und damit die gesamte Saison gekostet hätte ist es nur ein kleiner Fehler und nicht Glück.

Versteht mich nicht falsch, ich bin froh hat der Schiri das nicht gepfiffen. Aber wäre es umgekehrt Benzema und hätter der Schiri gepfiffen, wäre es für und das normalste auf der Welt - hier wird zweierlei Mass gemessen.

Und auch die Kommentare gegen Simeone. Simelne hat es geschafft mit Atleti 2 mal ins CL Finale zu kommen und einmal Haarscharf an deren Gewinn gescheitert - Weltklasse! von ihm, warum abwertig gesprochen wird, verstehe ich nicht.

Hala Madrid, auf den Ligatitel, nein, auf eine neue Ära mit vielen Ligatiteln!

Morata fällt da einfach zu leicht. Unmittelbar als in Casemiro berührte, ließ er sich fallen. Wäre er noch ne halbe Sekunde weitergelaufen, hätte ihn Casemiro wohl wirklich zu Fall gebracht und dann wäre es wohl auch Elfmeter gewesen.

Morata versucht wirklich in jedem Spiel gegen uns Elfer zu schinden.
Scheint aber wohl niemanden aufgefallen zu sein.
Bei der kleinsten Berührung lässt der sich immer sofort fallen.
Sorry aber ist für mich ne kleine Ratte die sich rächen möchte weil er hier nichts reißen konnte.

Hala Madrid

Bin zwar auch deiner Meinung, aber wenn dann Benatia den Vasquez ein bisschen berührt ist es "klarer Elfmeter", wenn Lo Celso den Kroos ein bisschen an der Schulter hält ist es klar Elfmeter. Wenn Marcelo gegen ein Stark aufspielendes Bayern München ein klares Hands verursacht, das uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die CL und damit die gesamte Saison gekostet hätte ist es nur ein kleiner Fehler und nicht Glück.

Versteht mich nicht falsch, ich bin froh hat der Schiri das nicht gepfiffen. Aber wäre es umgekehrt Benzema und hätter der Schiri gepfiffen, wäre es für und das normalste auf der Welt - hier wird zweierlei Mass gemessen.

Und auch die Kommentare gegen Simeone. Simelne hat es geschafft mit Atleti 2 mal ins CL Finale zu kommen und einmal Haarscharf an deren Gewinn gescheitert - Weltklasse! von ihm, warum abwertig gesprochen wird, verstehe ich nicht.

Hala Madrid, auf den Ligatitel, nein, auf eine neue Ära mit vielen Ligatiteln!

Benatia Vazquez war für mich ein glasklarer 11er.

Lucas beugt sich zwar etwas vor aber Benatia ist ungeschickt, drückt ihn mit den Händen nach vorne und sein Bein hängt da auch noch irgendwo rum.

Der Kroos 11er, na gut okay, er war vor der Linie, aber wenn er im 16er war dann war es einfach dumm vom Gegenspieler, würde da aber auch 50%50 sagen, aber eher keiner.

Marcelos Handspiel müsste ich mir nochmal angucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechter Verlierer !

Erstens war das auch aus neutraler Sicht und ohne Berücksichtigung des Akteurs nie und nimmer Elfmeter und wurde zurecht vom Schirigespann und VAR so bewertet, und zweitens pfeift man als Schiri auch ungern einen Elfmeter für ein Spieler, der gefühlt in jedem Spiel versucht Freistöße und Elfer zu schinden. Widerlicher Spieler.

Zurück