Aktuelles

[Artikel] Atlético nach verpasstem Derby-Sieg betrübt: „Wir waren besser“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Atlético nach verpasstem Derby-Sieg betrübt: „Wir waren besser“

Seit der 15. und bis zur 88. Minute geführt, letzten Endes aber nicht gewonnen: Für Atlético fühlt sich das 1:1 gegen Real Madrid wegen des späten Gegentreffers von Karim Benzema ein wenig an wie eine Niederlage. Die „Rojiblancos“, die in der Primera División dennoch weiterhin Spitzenreiter sind, hadern mit ihrer fehlenden Konsequenz, die Partie eher zu entscheiden.

Zum vollständigen Beitrag

Natürlich mischt er sich nicht ein. Er mischt sich ja sonst auch nie ein...., der Sänger

Wenn wenn wenn. Ganz ehrlich Koke, wenn der Schiri den Elfmeter gibt, was er meiner Meinung nach hätte tun müssen, hätten wir „vermutlich“ das Spiel gewonnen. Die Kommentatoren meinten, dass die Situation „unglücklich“ passiert ist. Der Ball springt ungewollt an die Hand. Nach diesem Maßstab hätte man aber, als Beispiel den Elfmeter gegen Boateng bei der EM 2016 gegen Italien auch niemals geben dürfen. Er hat auch mit erhobenen Armen mit der Brust Chiellini abschirmen wollen. Ich denke auch nicht, dass im CL Finale 2019 sissoko mit der Hand an den Ball gehen wollte, ich denke auch nicht, dass dies heute der Fall war, ändert aber nichts an der Tatsache dass der Unterarm den Ball berührte und offensichtlich seine Flugbahn geändert hat. Also glasklare Fehlentscheidung und dies sollten auch die Colchoneros einsehen, dass dieses Ding hätte auch gut und gerne kippen können

Heutige Geburtstage

Zurück