Aktuelles

[Artikel] Atlético oder Bayer? Die Wünsche der REAL TOTAL-Redaktion

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wenn am Freitag ab 12 Uhr bei der UEFA die Lose rollen, steht einiges schon grob fest. Beispielsweise dass Real Madrid im Champions-League-Achtelfinale erst Zuhause und dann im Rückspiel auswärts spielen wird. Die Frage ist nur: wo? Bei Atlético Madrid oder bei Bayer Leverkusen? Das sind die möglichen Gegner – entsprechend sind die Wünsche in der REAL TOTAL-Redaktion teilweise gleich.

Zum vollständigen Beitrag

Mir ist es eig wumpe , würde Leverkusen net unterschätzen da sie auch sich ein mauern können wie Atletico ja vielleicht nicht auf dem Niveau ... am ende werden wir eh auf beide Treffen wenn wir weiter kommen da ich beide von denen die Bayern schlagen sehe

Mir ist es eig wumpe , würde Leverkusen net unterschätzen da sie auch sich ein mauern können wie Atletico ja vielleicht nicht auf dem Niveau ... am ende werden wir eh auf beide Treffen wenn wir weiter kommen da ich beide von denen die Bayern schlagen sehe

Auf die andere Hälfte würden wir aber erst im Finale treffen - so sieht es der Turnierbaum vor.

Ich bin klar für Atletico.

Auf die andere Hälfte würden wir aber erst im Finale treffen - so sieht es der Turnierbaum vor.

Ich bin klar für Atletico.
OHH aso ich ging davon aus das wir auf den Gewinner von dem anderen duell dann im Viertelfinale treffen

Viertelfinale wäre Sieger aus PSV - Arsenal/Inter
OHH gott das hart , Arsenal sehe ich als sehr schwer an für mich einer der TopFavouriten , aber man kennt sie ja auch als Bottler .... Inter wäre sehr ekelig erst atletico dann inter wäre echt taff

Eine Frage: Wenn es Leverkusen sein sollte. Kann einer hier dann vielleicht mit Tickets aushelfen??
Ich wohne ja im Bonn. Leverkusen ist schln in der nähe. Man kann sich ja vorstellen welche Mannschaft ich mir als nächsten gegner wünsche. :)

Ich würde hier eigentlich Leverkusen mit Xabi auch nicht unterschätzen. Beides schwer zu bespielende Gegner gerade für uns. Tun uns gegen Mannschaften die Tief stehen besonders schwer....

Leverkusen wegen unserem baldigen neuen Tra

OHH gott das hart , Arsenal sehe ich als sehr schwer an für mich einer der TopFavouriten , aber man kennt sie ja auch als Bottler .... Inter wäre sehr ekelig erst atletico dann inter wäre echt taff
Ich sehe PSG sehr sehr stark als einen Geheimfavorit. Finde auch die Kegeln Lpool und Barca raus, ich hoffe die Treffen auf Barca. Bayern sehe ich mehr ausgeschieden als weiterkommen egal ob gegen Atletico oder Leverkusen.

Ich sehe PSG sehr sehr stark als einen Geheimfavorit. Finde auch die Kegeln Lpool und Barca raus, ich hoffe die Treffen auf Barca. Bayern sehe ich mehr ausgeschieden als weiterkommen egal ob gegen Atletico oder Leverkusen.
ja gegen Atletico wird das glaube ich ein geiles und hitziges game mit den Bauern , aber ja gegen Leverkusen sehe ich die definitiv auch rausfliegen , gegen Atletico wäre das so ein 50/50 game aber auch eher pro Atletico denke ich

Es wird Leverkusen!
Das wird ein sehr schweres Los.
Da werden sich noch einige wundern

Heutige Geburtstage

Zurück