Don't feed the trolls, er sagt es ja ohnehin selber. Er gibt zu ein
Erfolgsfan zu sein, gefühlt 99% hier tun das nicht, obwohl sie es eigtl sollten, da a) keine spanisch skills + b) nicht aus Madrid direkt = macht die überwiegende Mehrheit der RT Comm zu Erfolgsfans, ist ja auch nichts verwerfliches dran, ich selber war ja auch ein paar Jahre auf dem Train, denn ...
Klar das macht mich jetzt zum Erfolgsfan aber das ist mir eigentlich echt egal, ich tue das was mich glücklich macht und habe so mehr Spaß am Fußball
....wenn Du Spaß hast, na dann gönn dir doch, Brudi. Niemand zwingt uns deutsche Clubs zu unterstützen bloss weil wir deutsche sind bzw in Deutschland geboren. Einige werden Real / Barca Fans, aus dem Grund allein weil sie Bayern hassen, absolut nachvollziehbar, aber dennoch sollte man nicht leugnen dass man eben noch immer
Fan des Erfolgs ist, und eben leider kein ....RICHTIGER Madridista. Wer mir hier etwas anderes beweisen möchte, der muss erstmal eine Konversation mit mir in einigermaßen fließend spanisch führen. Nehme dafür sogar gerne PM's entgegen.. : )
Saludos (vom Lieblings
Ex-Madridista)