Aktuelles

[Artikel] Atlético patzt, Real Erster! So sieht die Tabelle nach dem 3. Spieltag aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Atlético patzt, Real Erster! So sieht die Tabelle nach dem 3. Spieltag aus

Real Madrid ist wieder Tabellenführer! Weil nach Sevilla auch Atlético gepatzt hat, gehen die Königlichen nach drei Spieltagen als Spitzenreiter in die Länderspielpause.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Spieltag nach der Pause hat es ,für unsere Gegner,erstmal schön in sich.aber mal ehrlich,das eigentor…..sowas sieht man nie wenn Real Madrid spielt…..egal.als tabellenführer in die erste länderspielpause passt.

Ganz ehrlich wir hätten gegen Levante mehr als 1 Punkt holen müssen... allein das schon wieder heute ein Verteidiger den erlösenden Treffer erzielt hat sollte doch alle mal aufwecken das sich eigentlich nur das gleiche ‚Trauerspiel‘ wie letzte Saison wiederholt... Benz hat nen guten Tag und macht mal paar Buden vorne aber das Casemiro 2. bester Torschütze war macht mir eher Angst... was soll sich den diese Saison ändern wenn der Kader sogar noch dünner gemacht wurde und wirklich keine Neuverpflichtung in der Offensive gemacht wird??

Ganz ehrlich wir hätten gegen Levante mehr als 1 Punkt holen müssen... allein das schon wieder heute ein Verteidiger den erlösenden Treffer erzielt hat sollte doch alle mal aufwecken das sich eigentlich nur das gleiche ‚Trauerspiel‘ wie letzte Saison wiederholt... Benz hat nen guten Tag und macht mal paar Buden vorne aber das Casemiro 2. bester Torschütze war macht mir eher Angst... was soll sich den diese Saison ändern wenn der Kader sogar noch dünner gemacht wurde und wirklich keine Neuverpflichtung in der Offensive gemacht wird??
Da zur zeit ein ganz anderer Fußball als unter Zidane letzte Saison gespielt wird ,wird sich dein sogenanntes Trauerspiel allein schon deswegen nicht wiederholen.offensiv haben wir aktuell einen gesunden Hazard und einen bale der sich gut mit kb 9 versteht.wesentlich mehr als letzte Saison ,kb9 allein auf weiter Flut stand.

Da zur zeit ein ganz anderer Fußball als unter Zidane letzte Saison gespielt wird ,wird sich dein sogenanntes Trauerspiel allein schon deswegen nicht wiederholen.offensiv haben wir aktuell einen gesunden Hazard und einen bale der sich gut mit kb 9 versteht.wesentlich mehr als letzte Saison ,kb9 allein auf weiter Flut stand.

Ich will dich nicht aus deiner Traumwelt holen aber Bale war gegen Betis einer der schlechtesten auf dem Platz... und Vini wird Hazi vorgezogen (was ich an Ancelotti sehr schätze Stichwort Leistungsorientiert) ein Hazi hat mittlerweile so einen schwierigen Stand ich glaube an Weltklasse wird der nicht mehr rankommen... genauso wie Bale klar er wird paar Tore machen aber es fehlen einfach neue Reize irgendwann ist es halt mal gut mit den Chancen... dann braucht ein Kader auch neue Spieler die funktionieren

Selten so ein dämliches Eigentor gesehen und das paar Sekunden vorm Schlusspfiff!

Hallo zusammen, ich bin quasi der Figo unter den Barcelona Fans. Ich gebe es offen zu ich unterstütze nun Real Madrid weil dieser Verein IMMER das Beste will und NIEMALS Mittelmaß akzeptiert, etwas was mir im Fußball wichtig ist und was ich in keinem anderen Verein sonst so sehe. Klar das macht mich jetzt zum Erfolgsfan aber das ist mir eigentlich echt egal, ich tue das was mich glücklich macht und habe so mehr Spaß am Fußball. Werde ich von eurer Community dennoch akzeptiert werden? Bin wirklich kein Troll btw

Wie Du zu Bayern München stehst, ist in diesem Forum die entscheidendere Frage.

Hallo zusammen, ich bin quasi der Figo unter den Barcelona Fans. Ich gebe es offen zu ich unterstütze nun Real Madrid weil dieser Verein IMMER das Beste will und NIEMALS Mittelmaß akzeptiert, etwas was mir im Fußball wichtig ist und was ich in keinem anderen Verein sonst so sehe. Klar das macht mich jetzt zum Erfolgsfan aber das ist mir eigentlich echt egal, ich tue das was mich glücklich macht und habe so mehr Spaß am Fußball. Werde ich von eurer Community dennoch akzeptiert werden? Bin wirklich kein Troll btw

Haha, also um ehrlich zu sein habe ich früher als Kind immer Feindschaften gepflegt gegenüber anderen Vereinen, vor allem wegen Fans von diesen Vereinen die mir auf den Geist gegangen sind. Heutzutage denke ich anders, lasse mich von Fussballfans auf Twitter und YouTube nicht irritieren und hege keinen Hass auf irgendein Team. Somit denke ich eigentlich zurzeit nichts über Bayern, weder positiv oder negativ, aber Bayern zu schlagen ist immer etwas Besonderes
vielleicht brauchst du ja auch nur Hilfe...

Haha, also um ehrlich zu sein habe ich früher als Kind immer Feindschaften gepflegt gegenüber anderen Vereinen, vor allem wegen Fans von diesen Vereinen die mir auf den Geist gegangen sind. Heutzutage denke ich anders, lasse mich von Fussballfans auf Twitter und YouTube nicht irritieren und hege keinen Hass auf irgendein Team. Somit denke ich eigentlich zurzeit nichts über Bayern, weder positiv oder negativ, aber Bayern zu schlagen ist immer etwas Besonderes

okay nochma glück gehabt. herzlich willkommen im zweitbesten forum der welt.

Klinge ich wie ein Verrückter? Hmm. Also im Grunde genommen hab ich einfach akzeptiert dass ich ein Erfolgsfan bin (von denen es auch viele andere gibt) nur ich stehe dazu und sehe darin persönlich nichts Verwerfliches.
Das Problem ist Erfolg ist zwar relativ aber wenn wir es an Titel messen hast du keinen Grund in den letzten 2 Jahren Erfolgsfan von Real zu werden... darüberhinaus haben wir jetzt auch nicht DIE Stars im Kader... im Gegenteil auch wir mussten Corona bedingt Spieler gratis abgeben um Gehalt etc. zu sparen siehe James... deshalb versteh ich deine Intention nicht so ganz...

Klinge ich wie ein Verrückter? Hmm. Also im Grunde genommen hab ich einfach akzeptiert dass ich ein Erfolgsfan bin (von denen es auch viele andere gibt) nur ich stehe dazu und sehe darin persönlich nichts Verwerfliches.

Muss es unbedingt ein spanischer Verein sein?
Vielleicht wäre Paris für dich die bessere Wahl... ;)

okay nochma glück gehabt. herzlich willkommen im zweitbesten forum der welt.

Welches Forum steht den in deiner Gunst noch vor RT? So wie ich Dich kenne, kann es nur das Katzenfotoaustauschforum "Komm die Katze tanzt auf einem Bein" sein oder den Link den Du mir neulich hast zukommen lassen www.getrageneunterwaesche.de (im übrigen sehr verstörend für mich getragene Slips von Rihanna oder Verona Pooth, bleibt wegen unserer Freundschaft aber unter uns).

Diesen Thread sollte man bei RT festverankern, einen Therapiethread benötigt dieses Forum schon seit geraumer Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe was du meinst… Wie gesagt die Hauptgründe sind einmal die besondere Gier nach internationalen Titeln also der CL welche für mich der aufregendste Wettbewerb überhaupt ist, die Tatsache dass die Spieler die ich immer feiere bzw. gefeiert habe und allgemein sehr oft die besten Spieler der Welt für diesen Verein kicken wollen und dass die Madridistas niemals zulassen würden, dass eine Mannschaft für längere Zeit ins Mittelmaß versinkt so wie es z.B. bei Liverpool und Man United der Fall war oder eben Barça die letzten Jahre.
Bro du bist Mbappe Fan und wirst deswegen jetzt Real Sympathisant, alles gut

Hallo zusammen, ich bin quasi der Figo unter den Barcelona Fans....

Don't feed the trolls, er sagt es ja ohnehin selber. Er gibt zu ein Erfolgsfan zu sein, gefühlt 99% hier tun das nicht, obwohl sie es eigtl sollten, da a) keine spanisch skills + b) nicht aus Madrid direkt = macht die überwiegende Mehrheit der RT Comm zu Erfolgsfans, ist ja auch nichts verwerfliches dran, ich selber war ja auch ein paar Jahre auf dem Train, denn ...

Klar das macht mich jetzt zum Erfolgsfan aber das ist mir eigentlich echt egal, ich tue das was mich glücklich macht und habe so mehr Spaß am Fußball

....wenn Du Spaß hast, na dann gönn dir doch, Brudi. Niemand zwingt uns deutsche Clubs zu unterstützen bloss weil wir deutsche sind bzw in Deutschland geboren. Einige werden Real / Barca Fans, aus dem Grund allein weil sie Bayern hassen, absolut nachvollziehbar, aber dennoch sollte man nicht leugnen dass man eben noch immer Fan des Erfolgs ist, und eben leider kein ....RICHTIGER Madridista. Wer mir hier etwas anderes beweisen möchte, der muss erstmal eine Konversation mit mir in einigermaßen fließend spanisch führen. Nehme dafür sogar gerne PM's entgegen.. : )

Saludos (vom Lieblings Ex-Madridista)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bro du bist Mbappe Fan und wirst deswegen jetzt Real Sympathisant, alles gut

Dann ist morgen Abend die Liaison hier vorbei, Di. 24.00Uhr schließt das Transferfenster. Ich denke das sich hinter diesem Account @Madridissmo22 versteckt, der uns auf den Arm nehmen will. Gruß an Dich, mein Schlingel...:D

Don't feed the trolls, er sagt es ja ohnehin selber. Er gibt zu ein Erfolgsfan zu sein, gefühlt 99% hier tun das nicht, obwohl sie es eigtl sollten, da a) keine spanisch skills + b) nicht aus Madrid direkt = macht die überwiegende Mehrheit der RT Comm zu Erfolgsfans, ist ja auch nichts verwerfliches dran, ich selber war ja auch ein paar Jahre auf dem Train, denn ...

Klar das macht mich jetzt zum Erfolgsfan aber das ist mir eigentlich echt egal, ich tue das was mich glücklich macht und habe so mehr Spaß am Fußball

....wenn Du Spaß hast, na dann gönn dir doch, Brudi. Niemand zwingt uns deutsche Clubs zu unterstützen bloss weil wir deutsche sind bzw in Deutschland geboren. Einige werden Real / Barca Fans, aus dem Grund allein weil sie Bayern hassen, absolut nachvollziehbar, aber dennoch sollte man nicht leugnen dass man eben noch immer Fan des Erfolgs ist, und eben leider kein ....RICHTIGER Madridista. Wer mir hier etwas anderes beweisen möchte, der muss erstmal eine Konversation mit mir in einigermaßen fließend spanisch führen. Nehme dafür sogar gerne PM's entgegen.. : )

Saludos (vom Lieblings Ex-Madridista)

Natürlich kamen die meisten internationalen Real-Fans vermutlich in der Stunde eines großen Erfolgs dazu sich Real-Fan zu nennen.
Meine erste Erinnerung ist das gewonnene CL-Finale 1997, damals war ich 10 Jahre alt. Nächstes Jahr feiere ich mein 25-jähriges Jubiläum. :P
Man kommt vielleicht über den Erfolg dazu, bleibt aber nur dabei, wenn einem das wirklich was bedeutet.
Und ich glaube so ähnlich geht es vielen hier im Forum... ;)

Nach deiner Theorie wäre ja jetzt jeder 15-jährige Spanier aus Madrid ein besserer/echterer Fan als ich?

Sry, aber dein Wechsel ist noch schlimmer als der von Figo xD

Heutige Geburtstage

Zurück