Aktuelles

[Artikel] Atlético raus aus dem Titel-Rennen! Real siegt und kämpft gegen Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Atlético raus aus dem Titel-Rennen! Real siegt und kämpft gegen Barça

Die spanische Meisterschaft entscheidet sich am 38. und letzten Spieltag! Während Real Madrid und der FC Barcelona ihre Aufgaben an Runde 37 erfüllten, patzte Atlético bei UD Levante und ist damit raus aus dem Titel-Rennen. Cristiano Ronaldo und Karim Benzema sicherten den Königlichen im Estadio Santiago Bernabéu mit ihren Treffern einen 3:2-Erfolg gegen den FC Valencia.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für mich ist uns wars das Barca sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen wird, sie brauchen nur noch ein Punkt, wir sollten zusehen das wir den CL Titel holen, den haben wir wenigstens noch selber in der Hand, wer hätte das noch vor einigen Monaten gedacht, ich jedenfalls nicht ;)

Na endlich ist diese Bolztruppe weg vom Fenster. Die sind mir mächtig auf den Sack gegangen... Fehlt nur noch der katalanische Vorstadtklub, aber muss ganz Spanien für Granada die Daumen drücken. Ich meine, wer will denn bitteschön einen Klub, dass sich nicht mal zu Spanien zugezogen fühlt, noch mal als spanischen Meister sehen. Natürlich soll trotzdem alles mit rechten Mitteln laufen :D

Gegen Deportivo sollte ein Sieg her. So schlecht wie sie gegen Barca zuhaese verteidigt haben (0:8) sollte ein Sieg drin sein.

also für mich ist uns wars das Barca sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen wird, sie brauchen nur noch ein Punkt, wir sollten zusehen das wir den CL Titel holen, den haben wir wenigstens noch selber in der Hand, wer hätte das noch vor einigen Monaten gedacht, ich jedenfalls nicht ;)

Wenn wir gewinnen und Barca verliert oder unentschieden Spielt sind wir auch Meister ^^ Ist natürlich weiterhin unwahrscheinlich.

Barca reicht ein unendschieden, wir hatten 4:0 zuhause gegen Barca verloren gehabt...

Barca reicht ein unendschieden, wir hatten 4:0 zuhause gegen Barca verloren gehabt...

Nein....
Zwischen Barca und Real ist nur ein Punkt Unterschied.
Beim letzten Spiel würde Barca mit einem Unentschieden nur einen Punkt bekommen und wir drei. Der direkte Vergleich zählt erst bei Punktegleichheit. ;)

Wir würden mit einem Punkt Unterschied also Meister werden. Schau dir die Tabelle am besten nochmal an. :)

Und so unwahrscheinlich ist das nicht .... Hab irgendwie ein gutes Gefühl , das Barcelona nochmal Federn lässt ...

ah ja sorry, ich dachte es waren 2 Punkte unterschied, und das Barca noch mal Federn läst , das glaube ich eher nicht die hatten schon ihre schlechte Phase in dieser Saison, eher lassen wir noch mal was liegen, soviele Gegentore wie wir zur Zeit bekommen, das ist ja nicht normal , und das als Spitzenteam, das darf uns gegen AM nicht passieren, dann wirds sehr schwer...

Zurück