Aktuelles

[Artikel] Atlético stößt Barça weiter in die Krise – Koeman bleibt Trainer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Atlético stößt Barça weiter in die Krise – Koeman bleibt Trainer

Barcelona hat mal wieder enttäuscht: Zu Gast bei Atlético gab es eine 0:2-Niederlage für Ronald Koemans Mannschaft. Trotz Barças immer größer werdenden Krise soll der Niederländer im Amt bleiben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Koeman im Amt bleibt ist Barcelona jetzt wahrscheinlich kein Konkurrent um die Meisterschaft mehr, obwohl sie das ohnehin davor nicht waren

Ich empfinde keine Schadenfreude über Barcas aktuelle Misere, viel mehr sind die mir irgendwie gleichgültig und können im besten Fall nur als mahnendes Beispiel angesehen werden, wie man mit Finanzen nicht umgehen sollte. Wir müssen auf uns selbst schauen und dafür sorgen, dass wir so etwas nie erleben müssen. Dass Koeman bleibt, hängt wohl damit zusammen, dass sie kein Geld für seine Abfindung haben und sowieso niemand dieses Barca übernehmen möchte.

Ich empfinde keine Schadenfreude über Barcas aktuelle Misere, viel mehr sind die mir irgendwie gleichgültig und können im besten Fall nur als mahnendes Beispiel angesehen werden, wie man mit Finanzen nicht umgehen sollte. Wir müssen auf uns selbst schauen und dafür sorgen, dass wir so etwas nie erleben müssen. Dass Koeman bleibt, hängt wohl damit zusammen, dass sie kein Geld für seine Abfindung haben und sowieso niemand dieses Barca übernehmen möchte.
Naja ein bisschen Schadenfreude darf man schon eingestehen oder? :-)
Irgendwie dann doch befriedigend, dass Barca endlich für ihre Misswirtschaft bestraft wird.

Wie ich schon sagte Barca ist nicht nur sportlich am Ende sondern auch finanziell und das nicht nur für diese Spielzeit sondern auch für die nächsten Jahre !
Die müssen wirklich um die Champions League Plätze bangen .
Über Real Madrid mache ich mir keine allzu großen Sorgen , auch wenn es gerade nicht ganz so rund läuft , aber wir sind immer noch erster und vorallem sind wir finanziell richtig gut aufgestellt so das wir unseren Kader sehr gut verstärken können für die kommenden Jahre und das ist der große Unterschied zum FC Barca , denn wie schon erwähnt, haben die nicht mehr diese finanziellen Möglichkeiten so das ich glaube das Barca weitere Rückschritte in Kauf nehmen müssen .

Also bei aller liebe als CR7 uns verlassen hat. War es nicht sooooo schlimm wie bei den Katalanen. Ist ja schon echt traurig aber ist mir recht ;)

Benni Lauth versinkt in Depressionen.

Habe mir nur die Highlights angeguckt aber der hat ja fast geheult bei den Toren.

Ergebnis ist schlecht für uns, da ich Atletico diese Saison stärker einschätze

Erinnert alles ein bisschen an die Sache mit dem BVB als Homm den Laden um 2005 alimentiert hat. Der Verein benötigt nun ein Sanierungsprogramm, von Kopf bis zum Fuß. Jede Kostenstelle muss doppelt und dreifach geprüft werden. Trifft als erstes logischerweise die Spieler. Mal schauen, was sich der Präsident alles einfallen lässt, um das EK wieder zu stärken. In der BL gilt die 50+1 Regelung, wie sieht es in der LaLiga aus?

Naja, soll sich der Verein finanziell lieber wieder ansatzweise fangen. Wirft ein schlechtes Bild auf die "hoch verschuldete spanische Liga" und somit auch unmittelbar auf Madrid

Rivalität hin oder her aber mir tut barca schon irgendwie leid. Hätte lieber ein starkes und gesundes barca als Rivale und nicht sowas. Ich kann atletico weniger leiden als barca. Hoffe siemone geht irgendwann mit seinem hässlichen fussball

Rivalität hin oder her aber mir tut barca schon irgendwie leid. Hätte lieber ein starkes und gesundes barca als Rivale und nicht sowas. Ich kann atletico weniger leiden als barca. Hoffe siemone geht irgendwann mit seinem hässlichen fussball
Und genau dieses Mitleid tut den Barca Fans mehr weh als jeder Hohn oder Spott.

Was soll Koeman machen???!!!Er hat kein Spieler die Qualität fehlt…
Mindest hat er die Eier junge Spieler spielen zu lassen und vielleicht in ein paar Jahren werden sie Weltstar…
Momentan muss man sagen er versucht, wenn man praktisch ein einzigen Stürmer hat, viele sind verletzt oder kommen von einer Verletzung, drei, vier Spieler müssen gehen
Koeman ich mag bei ihm etwas er integriert immer die junge Spieler hätte er Brahim. Kubo,… vielleicht wären sie bei ihm höchstwahrscheinlich längst in der ersten Mannschaft.

Mindest hat er die Eier junge Spieler spielen zu lassen und vielleicht in ein paar Jahren werden sie Weltstar…
Momentan muss man sagen er versucht, wenn man praktisch ein einzigen Stürmer hat, viele sind verletzt oder kommen von einer Verletzung, drei, vier Spieler müssen gehen
Koeman ich mag bei ihm etwas er integriert immer die junge Spieler hätte er Brahim. Kubo,… vielleicht wären sie bei ihm höchstwahrscheinlich längst in der ersten Mannschaft.
Und die jungen spieler werden „Weltstars „weil sie von wem das spielen unter Wettbewerbsbedingungen lernen? Genau.da ist niemand.klar spielen du jungen bei barca ,aber sollen sie von Piqué z.b. das verteidigen lernen?
Der hat keine Eier,der hat keine andere Wahl.

Und die jungen spieler werden „Weltstars „weil sie von wem das spielen unter Wettbewerbsbedingungen lernen? Genau.da ist niemand.klar spielen du jungen bei barca ,aber sollen sie von Piqué z.b. das verteidigen lernen?
Der hat keine Eier,der hat keine andere Wahl.

Doch ein Pedri, Fati, Gavi, Garcia…sie haben da ein paar gute Spieler und sie sind sehr Jung und ich habe es auch erwähnt was soll koeman machen wenn er keine Spieler hat und habe auch erwähnt drei bis vier Spieler sollen gehen darunter Piqué, Alba und und …
Er lässt ja auch mal Piqué oder Alba oder coutinho oder draußen und dafür spielt er mit 17 jährigen…er hat Eier

Also bei aller liebe als CR7 uns verlassen hat. War es nicht sooooo schlimm wie bei den Katalanen. Ist ja schon echt traurig aber ist mir recht ;)

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Man sollte abwarten wie Barca die Saison abschliesst aber was man sagen kann ist, dass als uns Cristiano Ronaldo verlassen hat wie eine riesen grosse Katastrophen Saison hatten mit 18 Saisonniederlagen und 6 Remis in allen Wettbewerben. Wir hatten in der Saison drei verschiedene Trainer und jeder Spieler im Kader hat gefühlt schlechte Leistung gezeigt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das auch die schlechteste Liga Saison seit glaube 25 Jahren gewesen ist mit 68 Punkten.

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Man sollte abwarten wie Barca die Saison abschliesst aber was man sagen kann ist, dass als uns Cristiano Ronaldo verlassen hat wie eine riesen grosse Katastrophen Saison hatten mit 18 Saisonniederlagen und 6 Remis in allen Wettbewerben. Wir hatten in der Saison drei verschiedene Trainer und jeder Spieler im Kader hat gefühlt schlechte Leistung gezeigt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das auch die schlechteste Liga Saison seit glaube 25 Jahren gewesen ist mit 68 Punkten.

Jap, satte 10 (!) Niederlagen hatten wir allein in der Liga!

Stimmt !
Es war eine sehr schlechte Saison !
CR7 war weg und die Spieler waren übersättigt !
Aber das alles war nachdem wir 3 mal die Champions League gewonnen haben und weitere Titel und das macht den Unterschied zum heutigen Barcelona .
Einen ganz wichtigen Punkt sollte man auch nicht vergessen , Barca ist finanziell so dermaßen angeschlagen das es eine komplett andere Situation ist als unsere damals .
Ja es stimmt , die einige junge Talente in ihren Reihen , aber bis die zu Weltklassespieler sich entwickeln und vorallem ob wird viel Zeit vergehen müssen !

Genau ich glaube viele vergessen wie schlimm die Saison 2018/2019 war.

0:3 vs Eibar
0:3 vs Sevilla
0:3 vs ZSKA Moskau zuhause
0:3 vs Barca zuhause
1:5 vs Barca
1:4 vs Ajax zuhause

Das sind die Klatschen, an die ich mich direkt erinnere.
Wenn Barca aber so weitermacht sind die auf einem guten Weg uns das ganze nachzumachen [emoji2960]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Genau ich glaube viele vergessen wie schlimm die Saison 2018/2019 war.

0:3 vs Eibar
0:3 vs Sevilla
0:3 vs ZSKA Moskau zuhause
0:3 vs Barca zuhause
1:5 vs Barca
1:4 vs Ajax zuhause

Das sind die Klatschen, an die ich mich direkt erinnere.
Wenn Barca aber so weitermacht sind die auf einem guten Weg uns das ganze nachzumachen [emoji2960]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Also ich gehör zu dene die es wirklich vergessen haben :)
Die Saison 18/19 war ja auch zum vergessen :) :)

Heutige Geburtstage

Zurück