Aktuelles

[Artikel] Atlético stößt Barça weiter in die Krise – Koeman bleibt Trainer

Nur 1:0 zur Halbzeit. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten, die Leistung.

Ohne jetzt jemanden die Euphorie oder so nehmen zu wollen, aber Barca hat bei einem Spiel weniger eine Differenz von -5 Punkten.
Barca hat in der CL verloren - wir haben in der CL verloren - ganz wichtig ich will damit nichts uns schlecht reden, sondern nur zeigen das Barca trotz ihrer MEGA Krise nicht viiiel schlechter da steht als wir..
Es reicht eine weitere Niederlage von uns und ein Sieg von Barca im Nachholspiel und sie sind wieder ziemlich nah dran.

Ohne jetzt jemanden die Euphorie oder so nehmen zu wollen, aber Barca hat bei einem Spiel weniger eine Differenz von -5 Punkten.
Barca hat in der CL verloren - wir haben in der CL verloren - ganz wichtig ich will damit nichts uns schlecht reden, sondern nur zeigen das Barca trotz ihrer MEGA Krise nicht viiiel schlechter da steht als wir..
Es reicht eine weitere Niederlage von uns und ein Sieg von Barca im Nachholspiel und sie sind wieder ziemlich nah dran.
Ist ne schöne Randnotiz ,mehr aber auch nicht.Immer erstmal auf das eigene spiel schauen,dann kann man mal sehen,was die anderen machen,da wir selbst absolut unterirdisch spielen ,braucht man nicht davon reden vor jemanden zu sein in der Tabelle oder besser zu sein oder sonst was.Mit den Ergebnissen werden wir weder in der Liga noch in der CL was erreichen.und da wäre es zwar schmerzhaft zu sehen ,was anderen erreichen oder wie erfolgreich sie sein sollten,aber in erster Hinsicht ist es mir dann doch wichtig wo WIR stehen und wie WIR abschneiden .

Heutige Geburtstage

Zurück