Aktuelles

[Artikel] Atlético verhandelt mit Real angeblich wieder wegen James

Das sehe ich anders. Götztes größtes Problem in den letzten Jahren war ja denke ich vor allem seine Gesundheit (Stoffwechselerkrankungen). James dagegen ist fit.

Naaaaja. James zieht sich auch gerne Verletzungen zu, die ihn dann wieder ausbremsen. James ist fußballerisch allerhöchstes Niveau. Ihm fehlt es aber ein Stück weit die körperliche Fitness und die Mentalität weiterzumachen, wenns mal ungemütlich wird.

Wegen der beiden letzten beiden genannten Gründe, kann ich es nicht ganz verstehen, wieso ausgerechnet Ateltico an ihm interessiert ist. Kann mir nur schwer ausmalen, wie Simeone ihn gescheit einbauen will. Bleibt eigentlich nur als HS neben/hinter Morata. Die beiden haben ja auch 16/17 bei uns gut harmoniert. Mit Felix/James wäre Atletico dann top besetzt und Zidane wäre ihn endlich los. Maximal 30 Mio € Ablöse wird er bei einem Wechsel einspielen.

Für James wird in Zukunft kein Platz sein bei Real, diese gehört Odegaard & co. So technisch versiert er auch sein mag, hat er eigentlich nur unter Ancelotti richtig funktioniert und kam auch bei Bayern nicht über den Status "Ergänzungsspieler" hinaus. Eine Trennung ist wohl definitiv die beste Lösung für alle.

Atletico müsste es aber nicht unbedingt sein, denen haben wir schon genug Spieler abgegeben in letzter Zeit. Ich hätte ihn viel lieber in der Premier League gesehen!

Das könnte Perez vielleicht mal nochmal wie ein Bumerang treffen, unter dem richtigen Trainer ist er noch immer eine Waffe, nicht nur unter Carlo auch unter Heynckes bei den Bayern lief es ja durchaus ordentlich. Das die Bayern ihn nicht wollten stimmt ja nicht, James selber entschied zurück nach Madrid zurückzukehren, solche Halbwahrheiten stellen den Spieler dann natürlich immer in ein schlechtes Licht.

Zidane ist eben ein ganz anderer Trainertyp der nicht mit der 10er Position plant. Muss man aktzeptieren. Hinzu kommt, dass man sich vom Altmadridista Isco nur ungern trennt daher trifft es nun eben James.

Für James persönlich ist das aber kein Weltuntergang, so bekommt er wieder die Chance sich in einem anderen Topclub zurück ins Rampenlicht zu spielen.

Bei Juve wäre er mMn jedoch viel besser aufgehoben als bei den Colchoneros, Simeone hatte bis zuletzt ja schon kein Herz für CL Held Llorente, so wird es dann natürlich knapp wenn Du im Training nicht wirklich Gas gibst, oder die Diva spielst.

Real könnte sich aber mal um einen anderen Cafetero bemühen, der da lautet: Duvan Zapata, 40 Tore aus 67 Games für Atalanta Bergamo lesen sich nicht schlecht, benötigt wenig Aufwärmzeit (11 Tore 1000 Spielminuten) ist Schlüsselstein der derzeit zweitstärksten Offensive in Europa, Bergamo hat 70 Tore aus 25 G, somit mehr als Liverpool, ManCity, Real, Barca etc, nur Bayern ist mit 73 aus 25 besser, und außerdem spielt Bergamo auch im CL Viertelfinale, wo man ihn wieder beobachten kann.

Duvan wäre wohlmöglich der "Killer" nachdem sich der Madridismo sehnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück