Aktuelles

[Artikel] Atlético zeigt Verständnis für Valverde-Foul: „Hätte jeder getan“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Atlético zeigt Verständnis für Valverde-Foul: „Hätte jeder getan“

Atlético-Stürmer Ángel Correa geht Federico Valverde wegen dessen Notbremse gegen Álvaro Morata an den Kragen. Jan Oblak und Diego Simeone äußern nach dem Endspiel der Supercopa de España dagegen Verständnis für das Foul. „Valverde hat für Madrid das Finale gewonnen“, konstatiert der Trainer zudem.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Sperre? Vielleicht in der nächsten Supercopa aber das überträgt sich doch nicht auf Liga oder sonst was oder?

Ich glaube mich daran zu erinnern das die sperre auch für die Liga gilt

Die Sperre zählt nur für die supercopa.
2014 hat modric zum Beispiel im supercopa Rückspiel rot bekommen und war dann 2017 im supercopa Hinspiel gegen Barça gesperrt

Geht glaube ich um die Art der Roten Karten, siehe C.Ronaldo 2018 ,der war Wettbewerbs übergreifend gesperrt aber in dem Fall sollte die Sperre nur für die Copa gelten.

Was für Sperre? Vielleicht in der nächsten Supercopa aber das überträgt sich doch nicht auf Liga oder sonst was oder?

Bei Glatt-Rot überträgt sich die Sperre auf die Meisterschaft, bei Gelb-Rot gilt die Sperre nur in der Supercopa. Modric hat 2014 Gelb-Rot bekommen und war daher 2017 gesperrt.

So war das zumindest früher, bitte korrigiert mich, falls sich was geändert hat.

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussba...modric-fehlt-real-wegen-3-jahre-alter-sperre/

Geht glaube ich um die Art der Roten Karten, siehe C.Ronaldo 2018 ,der war Wettbewerbs übergreifend gesperrt aber in dem Fall sollte die Sperre nur für die Copa gelten.

Stimmt CR7 hat den Schiri ja geschubst was etwas gravierender eingestuft wurde dashalb die Übertragung auf andere Wettbewerbe nehme ich an.

Valverde & Courtois waren Monster! Ich bin Valverde so dankbar und dass es der Verräter Morata war, war noch schöner :D Ich will ja nicht wieder sagen ich habs 1000 mal gesagt, aber ich hab 1000 mal gesagt Courtois ist der B E S T E ! HALA MADRID ! So ein geiles Finale ! Schade dass es so einen besch*ssenen Austragungsort hatte, hoffe zukünftig finden dort keine Spiele mehr statt :)

Sorry, aber weshalb immer dieser Hass gegen Morata? Verräter?

Vergesst mal nicht, dass eine unserer größten Legenden (Raul) aus der Atletico-Jugend stammte.

Sorry, aber weshalb immer dieser Hass gegen Morata? Verräter?

Vergesst mal nicht, dass eine unserer größten Legenden (Raul) aus der Atletico-Jugend stammte.

Wer sagt dass er sich bei Atleti zuhause fühlt ist ein Verräter für mich. Ganz einfach. Es geht nicht um seinen Wechsel nach Atleti sondern darum, wass er danach alles gesagt hat.

Wer sagt dass er sich bei Atleti zuhause fühlt ist ein Verräter für mich. Ganz einfach. Es geht nicht um seinen Wechsel nach Atleti sondern darum, wass er danach alles gesagt hat.

Naja was soll er sonst über seinen neuen Club sagen. Dass er es scheiße und qualvoll findet? Käme bestimmt gut an, bei der Anhängerschaft.

Naja was soll er sonst über seinen neuen Club sagen. Dass er es scheiße und qualvoll findet? Käme bestimmt gut an, bei der Anhängerschaft.
Ist ja nicht so als hätte er das bei Juve und Chelsea nicht gesagt, er sagt ja nichts gegen Real Madrid ,also sollte man die Kirche im Dorf lassen...

Nein sollte man nicht. Jemand der behauptet hat ein "Madridista" zu sein, hat nicht so widerlich heuchlerisch zu reden nachdem er seine 2. Chance bei uns vertan hat. Ganz einfach.

Nein sollte man nicht. Jemand der behauptet hat ein "Madridista" zu sein, hat nicht so widerlich heuchlerisch zu reden nachdem er seine 2. Chance bei uns vertan hat. Ganz einfach.

Ich finde, das ist eine hochgradig kindische Berrachtungsweise aber jeder wie er meint.

Morata hat genug für den Club getan und gebracht.

Naja, jeder, der weg geht von Real muss mal sagen was für ein Pinpifaxclub der neue im Vergleich ist oder überhaupt ganz die Karriere beenden. Eh klar, was sonst.

• Like
Reaktionen: sMn
Ich finde, das ist eine hochgradig kindische Berrachtungsweise aber jeder wie er meint.

Das ist deine Meinung. Ich bin seit 20 Jahren nun Madridista und handhabe es mit Verrätern wie Morata weiterhin so. Wer respektlos wird nach dem Abgang oder nach vorgeheuchelten "madridista sein" den neuen Club als Zuhause betitelt ist für mich verachtenswert.

Er hat seine Chance vertan? Schau mal auf seine Statistiken in der letzten Saison bei uns und sag das noch mal... Er und James waren der Unterschied zwischen 16/17 und 17/18. Und der Unterschied war gewaltig.

Morata hatte irgendwie auch extremes Pech zum falschen Jahrgang zu gehören. 1997 statt 1992 und er hätte hier wohl eine große Karriere gehabt, so wurde er halt hinter dem Ziehsohn verbrannt.

Zurück