Aktuelles

[Artikel] Atléticos Godín: „Auf dieses Finale sind wir viel besser vorbereitet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Atléticos Godín: „Auf dieses Finale sind wir viel besser vorbereitet“

Auch wenn Real Madrid das Champions-League-Finale 2014 gegen Atlético mit 4:1 gewann, war es ein äußerst zäher Gegner, auf den man traf. Bei der Endspiel-Neuauflage in Mailand könnte es für die Stars von Zinédine Zidane noch schwieriger werden. „Wir sind diesmal viel besser vorbereitet“, teilte Diego Godín, Abwehrchef der „Rojiblancos“, bei CADENA COPE mit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja..... mir schamt übles.

Oh man bin jetzt schon nervös und werde das spiel aufnehmen und dann gucken .Hoffe das bringt Glück wenn ich mir das Spiel nicht live angucke .Hört sich zwar dumm an aber hoffe das der FUSSBALLGOTT so auf UNSERER Seite ist .HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID

Oh man bin jetzt schon nervös und werde das spiel aufnehmen und dann gucken .Hoffe das bringt Glück wenn ich mir das Spiel nicht live angucke .Hört sich zwar dumm an aber hoffe das der FUSSBALLGOTT so auf UNSERER Seite ist .HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID
Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe. Und das soll bei dir schon was heißen...

Taktisch und physisch heisst bei denen hinten reinstellen und hart und dreckig den Ball erobern. Man sollte tunlichst vermeiden sie hinten reinzudrücken und dann den Ball im Halbkreis laufen zu lassen wie beim Handball. Dies war unter Ancelotti zu oft der Fall. Klar gegen andere Mannschaften würde sich die eine oder andere Lücke öffnen um direkt reinzukommen aber ich denke gegen dieses Atletico helfen nur Standards und Flanken über die Seite mit unseren starken Kopfballspielern und gut positionierten Tap-ins (siehe Ramos 1:1, Chichas 1:0 nach Vorarbeit von CR7). Wenn Carva über rechts kommt, müssen CR7, Benz und Bale in der Mitte bereitstehen bei hohen Flanken und Benz bereit für einen Abstauber sein. Wenn CR7 über links kommt das gleiche Spielchen. Über die Seiten ist man deutlich schneller als Atleti und in der Mitte kann man Unordnung und Chaos stiften und bei der harten Gangart von Atleti evtl. noch einen Elfer rausholen. So könnt es klappen...bei Ausdribbeln ect. seh ich keine grossen Chancen. Plus muss das Mittelfeld und die Verteidigung bombensicher sein. Sobald Atleti den Ball hat fliegt der in hohem Bogen nach vorne damit sie genug Zeit haben sich neu zu sortieren. Immer das gleiche...nichts spektatuläres...hoffe Zidane erkennt das. Und von den Siegen über Barca und Bayern darf man sich nicht täuschen lassen. Beide mal hat man sie kalt erwischt und sich dann über die Zeit und die Auswärtstore gerettet...dies spielt bei einem Endspiel zum Glück keine Rolle und ist DEFINITIV ein Nachteil für diese unfaire Trampel-Mannschaft. Höchste Prio ist, zuerst in Führung zu gehen...bei einem 2:0 hätte man das Ding zu 90% im Sack wage ich mal zu behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück