Was ich mir wünschen würde wäre Dybala. Griezmann ist nicht zu haben und ansonsten sehe ich im Sturm nichts auf dem Markt (ich zähle mal einen Gabriel Jesus und Co. nichts weiter als Talente). Dybala kann im Sturm spielen, aber auch als falsche 10 oder sogar als rechter Flügel spielen.
Auch interessant finde ich Martial, Ronaldo wird nicht jünger und Martial hat unglaublich viel Talent und er spielt auch jetzt schon stark (wenn er mal spielen darf). Kann ausserdem auch im Sturm spielen.
Grundsätzlich wäre einfach toll einen Spieler zu haben, der variabel spielen kann. Morata wäre so einer, aber ich bin bei ihm noch nicht so wirklich überzeugt. Guter Spieler, aber reicht es um Real Stammspieler zu sein?
Im Mittelfeld sehe ich echt keinen Handlungsbedarf, weder offensiv noch defensiv. Viele mögen Casemiro nicht so, aber ausser Kante sehe ich trotzdem keinen, der besser passen würde. Ausserdem denke ich, dass Llorente früher oder später da durchaus das Zeug hat zu spielen. Und im zentralen und offensiven Mittelfeld, da sind wir eh überbesetzt. Modric, Kroos, James, Isco, Kovacic, etc. etc...
Naja zur Defensive.. Falls Danilo sich nicht drastisch steigert in der zweiten Hälfte, verkaufen, und einen neuen RV holen. Eventuell sogar mal mit Hakimi versuchen, wird aktuell nicht schlechter als Danilo sein. Und der wichtigste Punkt ist für mich einen LV zu haben! Marcelo ist total überspielt, bei Coentrao habe ich mehr als nur Bedenken, dass er mal zurück findet. Vielleicht ein Kurzawa oder Wendell, keine Ahnung..
Im Tor bin ich offen für eigentlich alles. Navas ist ein guter Keeper, nicht absolute Weltklasse, aber halte ich nicht für nötig 50+ Mio für einen DDG oder Courtois auszugeben.