Aktuelles

[Artikel] Aubameyang: Vom Traum von Real Madrid zur Unterschrift bei Barça

Ich finde, man hätte sich von Jovic im Winter komplett trennen sollen, da auch angeblich Angebote da waren.
Auba wäre eine astreine 2. Wahl hinter Benzema gewesen. Für umsonst hätte man einen potentiel echt gefährlichen Stürmer verpflichten können, dessen Traum es schon immer war bei uns zu spielen.
Jetzt gehen wir in die Schlussphase der Saison mit nur einem funktionierenden Stürmer, der jetzt schon am straucheln ist, da er jedes Spiel machen muss. Jovic, Mariano und Bale (der für mich eigentlich nur noch als Zielspieler im Zentrum wertvoll ist) bringen es diese Saison auf insgesamt 2 Tore und sind so ziemlich der Inbegriff von Unzuverlässigkeit, weshalb ich es nicht verstehe warum man da nicht gahandelt hat.
Aube ist dagegen der Inbegriff von Disziplinlosigkeit und keine Spitzenmannschaft kann so einen Unruheherd während der Saison gebrauchen. Barca ist in dem Fall gezwungen, solche risikobehafteten Alternativen zu suchen. Wir sollten uns nicht noch weitere Problemfälle ins Team holen.

Ich finde, man hätte sich von Jovic im Winter komplett trennen sollen, da auch angeblich Angebote da waren.
Auba wäre eine astreine 2. Wahl hinter Benzema gewesen. Für umsonst hätte man einen potentiel echt gefährlichen Stürmer verpflichten können, dessen Traum es schon immer war bei uns zu spielen.
Jetzt gehen wir in die Schlussphase der Saison mit nur einem funktionierenden Stürmer, der jetzt schon am straucheln ist, da er jedes Spiel machen muss. Jovic, Mariano und Bale (der für mich eigentlich nur noch als Zielspieler im Zentrum wertvoll ist) bringen es diese Saison auf insgesamt 2 Tore und sind so ziemlich der Inbegriff von Unzuverlässigkeit, weshalb ich es nicht verstehe warum man da nicht gahandelt hat.
Auba ist 32 und wenn er nicht performt kriegst du ihn nicht los. Da wir auch finanziell gut aufgestellt sind hätte er ein dickes Gehalt von uns verlangt. Ob überhaupt jemand an Jovic oder Mariano interessiert ist weiß niemand, ich kenne nur Gerüchte. Ich bin zwar kein Freund von Stillstand im Winter aber ich sehe auch keinen Sinn da jetzt alles umzuwerfen, der Sommer wird spannend genug.

Doumbia oder Dumbo? Dumbo wäre im Unterhalt wesentlich teuer, 200Liter Wasser und 100Kg Obst/Gemüse/Brot pro Tag, Doumbia spielt wahrscheinlich für nen Fuffi die Woche. Laporte oder doch Laporta, ich kenn mich einfach nicht mehr aus...

Dumbo würde natürlich als Aushängeschild für ihr neues Image als Zirkus gut passen. Mit dem Wasser könnte es aber knapp werden. Ich habe gehört, dass die Spieler jeweils zu zweit in die Duschkabine müssen um Wasser zu sparen.

Angeblich zahlt Arsenal sein Gehalt weiter und deswegen bekommt er nur die 5K bei Barca.
Was ist das bitte?!
Erstmal zahlen die eine Ablöse(Vertragsauflösung), damit er zu Barca geht und dann bezahlen die ihm auch noch sein Gehalt weiter.
Das ist doch absurd....

Naja geht so. Arsenal musste seinen Vertrag ja am letzten Transfertag auflösen, um ihn überhaupt irgendwie loszuwerden. Wenn er jetzt noch nicht einschlägt, wird es verdammt schwierig ihn zu verkaufen. Kennen wir ja nur all zu gut.

Ich glaube aber, dass die mit dem Deal gut gefahren sind. Besser als De Jong wird er schon sein und das reicht ja für diese Saison erstmal.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück