Aktuelles

[Artikel] Audi Cup: Real Madrid kommt in Saisonvorbereitung nach München

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Audi Cup: Real Madrid kommt in Saisonvorbereitung nach München

Zwei Mal FC Bayern? Real Madrid dürfte in der Saisonvorbereitung ein mächtiges Programm erwarten, denn wie am Montagvormittag bekannt wurde, nehmen die Königlichen nach dem International Champions Cup auch am Audi Cup teil.

Zum vollständigen Beitrag

Perfekt habe direkt Tickets für beide Tage gebucht. Danke an @REAL TOTAL für die Meldung.

Hoffe direkt einige neue Juwele bestaunen zu dürfen #HalaMadrid

Den weißen Audi nehme ich gerne, aber Spaß beiseite, wenn wir uns gegen die Spurs nicht schon zur Saisonvorbereitung richtig schön blamieren wollen, sollten bis dahin mal lieber Hazard und weitere Hochkaräter eingetütet werden.

Perfekt habe direkt Tickets für beide Tage gebucht. Danke an @REAL TOTAL für die Meldung.

Hoffe direkt einige neue Juwele bestaunen zu dürfen #HalaMadrid
Bin auch am überlegen mir Tickets zu holen, wie viel zahlt man für einen guten Platz? Man muss ja erst eine Kreditkarte angeben und ich selbst hab keine, bevor ich mir die Mühe mache an eine zu kommen wäre es gut das zu wissen.

Bin auch am überlegen mir Tickets zu holen, wie viel zahlt man für einen guten Platz? Man muss ja erst eine Kreditkarte angeben und ich selbst hab keine, bevor ich mir die Mühe mache an eine zu kommen wäre es gut das zu wissen.

Naja Top-Plätze ~55-75. Solide Plätze in den Kurven und den Übergängen ~30-50€.

Heutige Geburtstage

Zurück