Aktuelles

[Artikel] Auf Alavés' Jahrhundertfeier: Stoppt Bettoni Reals Talfahrt?

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Auf Alavés' Jahrhundertfeier: Stoppt Bettoni Reals Talfahrt?

Drei Tage nach der historischen Schmach in der Copa del Rey ist Real Madrid am Samstag in LaLiga zum Siegen verdammt. Ohne einige Stammspieler und ohne Chef-Coach Zinédine Zidane sind die Merengues in Baskenland zu Gast. Alle Infos zum 20. Spieltag bei Deportivo Alavés (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn heute ein überzeugender 3:0 Sieg auf solch eine Schmach folgt, frage ich mich schon, ob die Jungs uns verarschen wollen, obwohl es mich ja trotzdem freuen würde

Wenn heute ein überzeugender 3:0 Sieg auf solch eine Schmach folgt, frage ich mich schon, ob die Jungs uns verarschen wollen, obwohl es mich ja trotzdem freuen würde

Würde einem Wunder gleichen. Du kannst an einer Hand abzählen, wie oft wir in dieser Saison überzeugend mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen haben

...das wird heute wieder eine Würgerei werden, um wenn überhaupt was Zählbares mitzunehmen!

Ich hoffe ganz fest, dass zidane nicht zugeschaltet sonder abgeschaltet wird... :)
Aber wir werden sehen, wie wir heute spielen werden. Und wir haben Lust das Spiel gut zu machen - aha aaallles klar :)

Wir denken nur an das nächste spiel (nunja, aus sicht der Fans - eehhhhm Neinnn!! Wir denken nur an die vergangenen Jahre, wo wir mal sowas wie ein würdiges Real gesehen haben. Und wir haben gar keine Lust auf den Match heute Abend.)

Wobei ich bin ganz aufgeregt, das erste spielt seit langem ohne Mentalitätsmonster, Schlafmütze, und Taktiktrottel ZZ :)

So jetzt gebe ich wieder Ruhe für - nicht lange :)

Heute ist ein 4-4-2 eigentlich ein muss.
Ich würde gerne Benzema und Asensio als Doppelsitze sehen. Dahinter Hazard-Kroos-Casemiro-Vinicius

Zurück