Nicolas
El aficionado · männlich · 32- Registriert
- 21. Juli 2018
- Punkte für Erfolge
- 24
Manchmal frage ich mich, ob die Leute die hier diskutieren die Tests gesehen haben. Wir brauchen keinen Mittelfeldspieler und wir brauchen vielleicht einen Mittelstürmer, obwohl mir Asensio im Zentrum auch super gefallen hat.
Mit Ceballos, Isco und Bale haben wir quasi 3 Neuzugänge, die jetzt ohne CR7 und mit neuem Trainer aufblühen. Ja, neben Benzema kein echter 9er ist riskant, insbesondere wenn er mal länger ausfällt oder im Formtief ist - aber bei aller Ehre für Zidanes großartige Erfolge - ich habe am System und der Spielweise schon nur an den Testspielen mehr Spaß als bei mancher Zidane Zitterrunde in der Championsleague.
Lopetegui ist ein Trainer, wo ich mich einfach wieder auf jedes Spiel freuen kann, dank System und schönem dominanten Fußball. Zidane war Erfolg, aber grandiose Spiele wechselten mit teilweise systemfreien Desaster Vorstellungen. Daher freue ich mich wieder auf mehr Konzeption und vertraue dem Team, welches da ist....
Ich hab sie alle 3 gesehen und bis auf Asensio und Bale waren vorne keine Lichtblicke zu sehen. Isco sehr schwach, Benzema ging, aber ein Torjäger wird er auch nicht mehr. Und von dem Rest brauchen wir garnich erst anfangen. Also wenn du nur auf die Beiden setzen willst, ist das doch recht naiv. An sich würde ich mich auch damit anfreunden können mit dem aktuellen Kader in die Saison zu gehen. Aber warum sollte man so ein Risiko eingehen wenns doch viel einfacher sein kann? Man hat die finanziellen Mittel. 50-60 kann man doch gern nochmal investieren. Sehe das Problem nicht.