Aktuelles

[Artikel] Auf PSG warten sehr lange 90 Minuten im Bernabéu

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Auf PSG warten sehr lange 90 Minuten im Bernabéu

Real Madrid hielt gegen ein deutlich stärker auftretendes Paris Saint-Germain 94 Minuten dagegen, ehe ausgerechnet Kylian Mbappé seine Extraklasse zum Vorschein brachte und PSG den Sieg bescherte. Angesichts des Spielverlaufs können die Königlichen mit einem 0:1 aber gut leben, denn aufgrund der weggefallenen Auswärtstorregel starten die Franzosen nur mit einem vermeintlich kleinen Vorteil ins Achtelfinal-Rückspiel der Champions League. Real hat dann aber das Estadio Santiago Bernabéu hinter sich.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn ein Team so etwas packen kann, dann Real Madrid.
Paris tendiert nach solchen überragenden Hinspielen auch häufig dazu das Rückspiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Aber ich denke leider eher, dass die 90 Minuten wohl eher für uns sehr lang werden…

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass das Bernabéu wartet. Die Saison reißen wir im Heimstadion ja bekanntlich, alles auseinander.
Also unsere pseudo Heimstärke wird uns da auch nicht weiterhelfen. Carlo hat die Mutlosigkeit komplett auf die Spieler übertragen, so werden wir auch die restliche Saison auftreten. Einzige Hoffnung, dass die Spieler ihren eigenen Plan durchziehen und vl ein Vini, Benz und Modric wieder über performen, um überhaupt Tore zu schießen. Noch so ein kleiner Lichtblick, PSG bricht meist in solchen Spielen zusammen.
Also unsere Hoffnung besteht darin, dass Benz und Vini wieder in "Balon D Or" Modus sind, PSG uns auf die leichte Schulter nimmt (wegen dem 1. Spiel). Dass sie, mit Ney, Messi und Mbappe, defensiv anfälliger sind als im Hinspiel. Und jede Menge Glück. Worauf wir nicht bauen können ist Carlo, es wird keine taktische Veränderung geben, um PSG iwas entgegenzusetzen. Carlo ist unser schwächstes Glied und dementsprechend fallen unsere Ergebnisse aus. Bayern, Neapel, Everton, ach gott wie kann man so naiv sein, die Warnungen waren da :(. Perez wird aber den Teufel tun und Carlo irgendwie vorzeitig in der Saison entlassen. Perez ist ein Gentleman und wird Carlo wahrscheinlich die Meisterschaft irgendwie eintüten lassen und ihn dann verabschieden. Die Leidtragenden sind die Fans, Spieler und der Verein. Bin immer noch enttäuscht und traurig, genau das sind unserer Spiele und was ist passiert, sogar die Mannschaften in der untern Hälfte der laLiga, treten gegen uns mutiger auf, als wir gestern. Wir sind fucking Real Madrid, Carlo formte uns zu Real Madrichen..... Könnte heulen.

Es war zwar nur eine knappe Niederlage und zuhause sollte man das Ergebnis ausbügeln können, jedoch wenn man sich weiterhin so brutal schwach präsentiert, dann wird man auch im Rückspiel untergehen. Dem ganzen setzt die Krone auf, dass Carlo immer wieder zufrieden ist, sogar gestern! Wir müssen die letzten Kräfte mobilisieren und das Weiterkommen von Paris verhindern!

Ja habe gestern extra nichts mehr geschrieben und mir das einfach mal halbherzig angeguckt und was soll ich sagen ja jetzt kann man sagen , man ist definitiv die erfahrene Und abgeklärtere Mannschaft und Carlo hat uns mal wieder zu einer außergewöhnlichen Leistung gebracht , gepeitscht, getrieben , einfach gesagt eine taktische Meisterleistung aller Don Carlo ! Was hier alles vor dem Spiel geschrieben wurde und wie sich viele fast sicher waren ( bis kurz vor dem Spiel dann wurde es etwas verhaltener ) das man spielerisch mithalten kann / gar einen ticken besser ist und das ist schon echt krass und da habe ich mich wirklich jedesmal gefragt , GUCKEN SIE DIE SPIELE VON UNS in dieser Saison ?????
Paris kann sich gegen uns nur selbst schlagen und was man gestern noch gut sehen konnte der Plan an Carvajal ( der hat ja noch einige Top- Jahre vor sich / denn im Alter werden die Verletzungen bekanntlich weniger “) festzuhalten und Hakimi abzugeben ist definitiv aufgegangen ! Mein Gefühl sagt mir zu Hause werden wir leider klar verlieren ! Das war gar nichts und wirkte gestern so wie absoluter Underdog der überfordert ist gegen Weltklasse Team welches vor dem Tor die Nerven verlieren !
Das gestern hat gezeigt wo man spielerisch steht und eins kann ich verraten es ist definitiv NICHT Europas Elite !
Enttäuschend peinlich ( 21:3 Torschüsse oder anders Real Madrid vs Sheriff nur das wir nicht so gut waren wie Sheriff ) aber es musste so kommen bei Carlo sein Kadermanagement ! Das einzige positive sie hatten Mitleid mit uns ! Carlo MUSS weg !!!!!

Und ja das Bernabeu wartet und Paris macht sich wahrscheinlich jetzt schon in die Hose , warte mal ich rieche was , ja man Angstschweiß liegt in der Luft und es kommt nicht von irgendwo , sondern von der unsympathischen Pariser Scheich-Crew !
Und ich meine alleine die Aussage von Carlo "WIR MÜSSEN NICHTS ÄNDERN VERSPRICHT DOCH EINEN HEISSEN TANZ “!!!
Kurze Frage an @REAL TOTAL habt ihr einen neuen in euren Reihen ? Der Artikel schreibt ? Ist sein Name vielleicht Carlo ? Carlo Ancelotti ?

ps. Einen bisschen Spaß muss sein , dann kommt das Glück von ganz allein !

Zuletzt bearbeitet:
Es war zwar nur eine knappe Niederlage und zuhause sollte man das Ergebnis ausbügeln können, jedoch wenn man sich weiterhin so brutal schwach präsentiert, dann wird man auch im Rückspiel untergehen. Dem ganzen setzt die Krone auf, dass Carlo immer wieder zufrieden ist, sogar gestern! Wir müssen die letzten Kräfte mobilisieren und das Weiterkommen von Paris verhindern!
Niederlagen gehören dazu, es geht immer um die Art und Weise. Und das gestern war einfach Kastrafurchtbar.

Epic Remontada

8:0 im Rückspiel...PSG schlottern jetzt schon die Knie...

Sorry, diese Artikel kann man sich sparen...vor allem wenn man weiß das Real Madrid die letzten Jahre in der CL auswärts stets besser aufgetreten ist und diese Saison das Bernabeu alles andere als eine Festung ist...
Geht PSG im Rückspiel in Führung, dann kommt vom Publikum leider auch nichts mehr...
Alles in allem ist das zu 99% entschieden...
In 3 Wochen kann man so viel nicht verändern...

Dieses 90 Minuten im bernabeu gequatsche ist Spätestens seit der Saison 18/19 überholt. Seitdem: Real-Ajax 1:4, Real-City 1:2, Real- Chelsea 1:1, Real-Pool einzig mit nem Sieg gegen ein Topteam.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schön, dass das Bernabéu wartet. Die Saison reißen wir im Heimstadion ja bekanntlich, alles auseinander.
Also unsere pseudo Heimstärke wird uns da auch nicht weiterhelfen. Carlo hat die Mutlosigkeit komplett auf die Spieler übertragen, so werden wir auch die restliche Saison auftreten. Einzige Hoffnung, dass die Spieler ihren eigenen Plan durchziehen und vl ein Vini, Benz und Modric wieder über performen, um überhaupt Tore zu schießen. Noch so ein kleiner Lichtblick, PSG bricht meist in solchen Spielen zusammen.
Also unsere Hoffnung besteht darin, dass Benz und Vini wieder in "Balon D Or" Modus sind, PSG uns auf die leichte Schulter nimmt (wegen dem 1. Spiel). Dass sie, mit Ney, Messi und Mbappe, defensiv anfälliger sind als im Hinspiel. Und jede Menge Glück. Worauf wir nicht bauen können ist Carlo, es wird keine taktische Veränderung geben, um PSG iwas entgegenzusetzen. Carlo ist unser schwächstes Glied und dementsprechend fallen unsere Ergebnisse aus. Bayern, Neapel, Everton, ach gott wie kann man so naiv sein, die Warnungen waren da :(. Perez wird aber den Teufel tun und Carlo irgendwie vorzeitig in der Saison entlassen. Perez ist ein Gentleman und wird Carlo wahrscheinlich die Meisterschaft irgendwie eintüten lassen und ihn dann verabschieden. Die Leidtragenden sind die Fans, Spieler und der Verein. Bin immer noch enttäuscht und traurig, genau das sind unserer Spiele und was ist passiert, sogar die Mannschaften in der untern Hälfte der laLiga, treten gegen uns mutiger auf, als wir gestern. Wir sind fucking Real Madrid, Carlo formte uns zu Real Madrichen..... Könnte heulen.

Denke Carlo wird die Saison definitiv zu Ende machen…. Und dann wird mann schauen wo wir stehen ob wir die Meiterschaft geholt haben und und sollten wir rausfliegen in der CL ist der Liga Titel absolut Pflicht für uns….
Die 90 min im Bernabeau werden anstrengende und jeder einzelne muss über sich hinauswachsen und 500% geben , villt haben wir Glück und PSG versagt mal wieder in so einem spiel aber darauf dürfen wir nicht hoffen…. das gestern war einfach fahrlässig wir haben uns selber geschlagen…. Hatten zu keiner zeit zugriff es waren viel zu viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe die einfach komplett niemals so passieren dürfen… es wird ein Kamp Akt aber wir haben eine Chance noch es ist nur ein 1:0 und keine Auswärtstorregel und ich meine es war von vornherein klar für mich das wir das Rückspiel in Madrid gewinnen müssen um weiterzukommen von daher bin ich da nicht so besorgt…. Villt hat PSG ja auch noch das eine oder andere Verletzungspech….. ;) was uns in die Karten spielt

Diese Ära KMC sollte längst erledigt sein. Man kommt gegen körperlich und defensiv starke Spieler überhaupt nicht mehr hinterher. Technik reicht heutzutage nicht mehr aus. Und ggf. jetzt einen Fede oder Cama zu bringen ohne Rhythmus zu haben, wird nicht helfen.
Die integration hätte bereits vor Monaten passieren müssen und es waren nicht ganz so andere Spielertypen auf der anderen Seite wie Chelsea. Von daher zeigt das wieder das man nicht dazu gelernt hat.

Ja, es ist nichts verloren und man kann alles noch irgendwie drehen. Aber seien wir mal ehrlich, so wie wir uns gestern präsentiert haben und teilweise wie PSG sich dilettantisch angestellt hat, wird PSG das über die Zeit bringen.
Einen trost gibt es: ohne Mbappe wäre es ein 0:0 und ohne Mbappe (falls er wechselt) wird PSG viele Spiele nicht mehr gewinnen da er deren CR7 ist

Und für alle verblendeten die sagen "mbAPpe soLltE üBeRlegEn zu diEsem TEaM zu wEchseln" 2008 im CL Achtelfinale wurden wir mit insgesamt 5:0 von Liverpool rausgeworfen und im selben Jahr ist Xabi als Stammspieler und Europameister zu uns gewechselt sowie Kaka, Benzy und CR7.

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber ich schreibs mal hier rein... :P

Für mich wäre es okay, wenn Carlo sagt, ich baue nicht auf Bale und Hazard, aber dann soll er sie komplett aus dem Kader streichen und sich Leute auf die Bank setzen, denen er vertraut (ich weiß die Bank wäre dann relativ leer und Marcelo würde mir da so alleine auch Leid tun).

Aber wenn ich schon plane die beiden einzuwechseln, warum verdammt nochmal gebe ich ihnen nicht mindestens 20-30 Minuten?
Es sind ja jetzt nachweislich keine Spieler, die keine Anlaufzeit benötigen und sofort funktionieren.

Zum Spiel/Rückspiel... vielleicht war es gar nicht so schlecht noch eins kassiert zu haben... so kann man wenigstens nicht selbst wieder auf 0:0 spielen und auf die Verlängerung hoffen, sondern muss aktiv werden!

Finde ich auch etwas albern. Mal das Kind beim Namen nennen. Es werden nicht für Paris lange 90 Minuten, sondern für Real. Wir haben die letzten 4-5 Spiele nur 1 Tor geschossen und jetzt sollen wir plötzlich den großen Masterplan haben? Dieses Real ist international Mittelklasse, nicht mehr nicht weniger.

Es passt eigentlich perfekt, dass Mendy und Casemiro im Rückspiel fehlen werden. Mendy hat offensiv nichts drauf und auch Casemiro nimmt jegliche Dynamik aus dem Spiel. Dank den Beiden kann einerseits Valverde so von Beginn an ran mit seinen starken Läufen und unglaublicher Dynamik und andererseits muss Alaba somit auf aussen ran, wo er uns offensiv deutlich mehr bieten wird als Mendy. Nur mit Nacho haben wir wahrscheinlich den Salat in der Innenverteidigung, aber so ist das jetzt halt.

Prinzipiell ist eine 1:0 Niederlage nicht schlimm. Nur werden sich Mbappé, Hakimi, Neymar und Messi viele Räume bieten, weil wir eben zwei Tore zum Weiterkommen benötigen und dementsprechend offensiv agieren müssen. Auch unser Spiel gestern macht mir nicht so die Hoffnung, dass wir im Rückspiel dann eine 180 Grad Wende hinlegen.

Schwierig was ich da gesehen habe in Paris
Das war pure Dominanz wir konnten nicht
Ansatz weise gefährlich werden deswegen glaube ich
Für uns Real wird das Rückspiel sehr sehr eng, aber die Hoffnung stirbt zu letzt wir müssen dran glauben Fußball ist so unberechenbar Hala Madrid

hoffentlich spielt asensio im rückspiel wieder statt bale von beginn an. dann wäre das weiterkommen gesichert bei seiner treffgenauigkeit

Finde ich auch etwas albern. Mal das Kind beim Namen nennen. Es werden nicht für Paris lange 90 Minuten, sondern für Real. Wir haben die letzten 4-5 Spiele nur 1 Tor geschossen und jetzt sollen wir plötzlich den großen Masterplan haben? Dieses Real ist international Mittelklasse, nicht mehr nicht weniger.

:p Du hast die Fans vergessen, für die sind die neunzig Minuten + Nachspielzeit, mittlerweile eine einzige Quälerei.

Ein wenig aus dem Zusammenhang, aber seit wann haben wir letztes Mal ein richtig geiles, angriffiges Madrid? Wenn man mich fragt, seit Mourinho. Die Zeit danach, mit Ancelotti und Zidane waren super, keine Frage, weil wir sehr reif und seriös gespielt haben (und wir praktisch auf allen Positionen die besten hatten).
Aber seit der zweiten Zidane Amtszeit brillierten wir praktisch nur defensiv bzw. uns zeichnet seit langer Zeit nun die Defensive aus und nicht die Offensive (weil schlicht kein stimmiges System zu erkennnen ist), sodass man sich manchmal fragt, werden wir zu einem Atletico Madrid?

Ein wenig aus dem Zusammenhang, aber seit wann haben wir letztes Mal ein richtig geiles, angriffiges Madrid? Wenn man mich fragt, seit Mourinho. Die Zeit danach, mit Ancelotti und Zidane waren super, keine Frage, weil wir sehr reif und seriös gespielt haben (und wir praktisch auf allen Positionen die besten hatten).
Aber seit der zweiten Zidane Amtszeit brillierten wir praktisch nur defensiv bzw. uns zeichnet seit langer Zeit nun die Defensive aus und nicht die Offensive (weil schlicht kein stimmiges System zu erkennnen ist), sodass man sich manchmal fragt, werden wir zu einem Atletico Madrid?

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es irgendwann mal wieder mehr Spaß macht meinen 1. FCK (wenn auch 3. Liga) zu schauen als Real... die hätten sich gestern vermutlich nicht schlechter präsentiert, auf jeden Fall mutiger...

Zurück