Aktuelles

[Artikel] Auf PSG warten sehr lange 90 Minuten im Bernabéu

Artikel zwar nicht gelesen, brauche ich aber auch nicht: Ich bleibe optimistisch! In Paris haben schon ganz andere Mannschaften kein Land gesehen… Zwar ist das Auftreten vom gestrigen Abend in der Tat schrecklich gewesen - bewahrt aber bitte einen kühlen Kopf.

Paris hat zu Hause gespielt, vor Fans die kein Stillstand kannten, die Paris enorm gepusht haben und womit Paris ein unglaubliches Pressing absolvieren konnte.

In Madrid bin ich guter Dinge, dass Real mehr zum Spiel beitragen wird und wir ein schönes Spiel erleben werden.

Im Fußball ist natürlich alles möglich und es kann auch sein dass PSG lange 90 minute hat.
Aber so richtig dran glauben tun wir doch alle bestimmt nicht ich kann mir schwer vorstellen dass wir im rückspiel offensiv feuerwerk ablegen werden. Wir sind ja gar nicht mehr in der Lage überhaupt da Spiel zu machen und Torchancen zu kreieren.
Der Mannschaft würde ich es auf jeden Fall zu trauen aber bitte nicht mit diesem Trainer der es wagt italienischen katanacho Fußball zu spielen wir sind in Madrid doch bekannt für offensiv Power wir sind das weiße Ballett der erfolgreichste Club aller Zeiten aber bitte nicht mit katanacho. Also heute fasse ich es immer noch nicht wie wir gestern aufgetreten sind.
Sorry sowas geht nicht in Madrid.
Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube an unsere Mannschaft will nur sehen dass das ganze Team kämpft und gas gibt. Casemiro und Mendy würde ich durch Valverde und Vázquez ersetzten, ja der don ist momentan der beste Ersatz für unsere AVs. Und vorne würde ich statt Asensio Bale spielen weil er bei größeren Spielen meistens auftrumpft vielleicht auch gegen PSG. Ein kämpfendes Real kann jeden schlagen aber ein real das wir gestern gesehen haben kann gegen jeden verlieren

Artikel zwar nicht gelesen, brauche ich aber auch nicht: Ich bleibe optimistisch! In Paris haben schon ganz andere Mannschaften kein Land gesehen… Zwar ist das Auftreten vom gestrigen Abend in der Tat schrecklich gewesen - bewahrt aber bitte einen kühlen Kopf.

Paris hat zu Hause gespielt, vor Fans die kein Stillstand kannten, die Paris enorm gepusht haben und womit Paris ein unglaubliches Pressing absolvieren konnte.

In Madrid bin ich guter Dinge, dass Real mehr zum Spiel beitragen wird und wir ein schönes Spiel erleben werden.

Paris hatte bis gestern keines ihrer letzten 6 (!) Heimspiele gewonnen! Ausserdem ist Parc des Princes nicht bekannt dafür, ein Hexenkessel zu sein. Die Stimmung gestern war in Ordnung, aber jetzt nichts erwähnenswertes. Da ist in einem San Mames oder Signal Iduna Park deutlich mehr los.

Es war ein unheimlich schlechtes Spiel. Das kann man mit nichts rechtfertigen! Keine andere Mannschaft in der CL war dort so chancenlos wie wir!

Kann es echt sein, dass wir qualitativ so weit weg sind von der europäischen 1A Elite ?
Klar, das Mittelfeld ist nicht mehr auf der Höhe, aber gleich soweit weg ??? Oder liegt es
Wirklich an dem unfassbaren peinlichen, passiven, nicht RM würdigen Herangehen ?
PSG ist für mich dazu noch nur 1B, Bayern und ManCity haben nochmals eine ganz andere Klasse…

"90 Minuten im Bernabeu sind lang" sind mittlerweile auch einfach irgendwo nur noch lose Worte. Wann war das zuletzt der Fall? Wirkt einfach für mich so, als müsste man sich an irgendwelche Parolen klammern, weil man sonst nichts positives findet. Denn machen wir uns nichts vor, viel spricht im Rückspiel nicht für uns!

Vielleicht den Satz mal ändern in "90 Minuten im Bernabeu sind LANGWEILIG" dann passt es schon besser!

"90 Minuten im Bernabeu sind lang" sind mittlerweile auch einfach irgendwo nur noch lose Worte. Wann war das zuletzt der Fall? Wirkt einfach für mich so, als müsste man sich an irgendwelche Parolen klammern, weil man sonst nichts positives findet. Denn machen wir uns nichts vor, viel spricht im Rückspiel nicht für uns!

Vielleicht den Satz mal ändern in "90 Minuten im Bernabeu sind LANGWEILIG" dann passt es schon besser!

"Bis in den tot"

Im Parolen schlagen sind unsere Spieler Weltklasse. Auf dem Platz sieht man davon am Ende nichts mehr..

Das Spiel gestern war wahrscheinlich das mit Abstand schlechteste Spiel das ich je von uns gesehen habe.
Das keiner dort merkt das Ancelotti kein Real Madrid Fussball spielen kann, sondern nur am Verteidigen ist..
Das Schlimme daran ist das wir schon viel defensiver spielen als Atletico das jahrelang fabriziert hat.
Kann denn keiner dem erklären dass das was er spielen lässt einfach beschissene Scheiße ist und er damit in die Serie A gehen kann. Wir spielen diese Scheiße ja auch gegen die kleinen aus LaLiga.. Das einzige Gute was er gemacht hat war Vini auf die Spur zu bringen, die er aber leider auch langsam wieder verlässt..
Schlechtester Fussball denn ich je gesehen habe!!!

Da stellt man sich jetzt wieder an.ein 1:0 ist ja mal locker wettzumachen.klar wenn wir so „spielen“ wird das nix,aber dann wird das die nächsten 3 spiele in laliga auch nix ,und dann war es das auch mit der Tabellenführung.Gestern extrem defensiv eingestellt,dazu massive Probleme bei Spielaufbau,auch von Spielern,von denen man das nicht gewohnt ist.trotz allem hat man gegen messi ,mbappe diMaria bis in die 94 . Minute ein 0:0 gehalten.auch nicht schlecht ,inklusive einem gehaltenen Elfmeter von messi.
Hoffe wir einfach mal das das gestern ein stolzerer war ,man hat jetzt 3 ligaspiele zeit sich zu rehabilitieren,und dann ins Rückspiel zu gehen.

Finde ich auch etwas albern. Mal das Kind beim Namen nennen. Es werden nicht für Paris lange 90 Minuten, sondern für Real. Wir haben die letzten 4-5 Spiele nur 1 Tor geschossen und jetzt sollen wir plötzlich den großen Masterplan haben? Dieses Real ist international Mittelklasse, nicht mehr nicht weniger.

:p Du hast die Fans vergessen, für die sind die neunzig Minuten + Nachspielzeit, mittlerweile eine einzige Quälerei.

Und von daher stimmt es ja dann doch !
90 min im Bernabeu sind sehrrrrrrrrrrrrrrr lang !

Da müsste schon sehr viel passieren, damit man noch weiterkommt. Einerseits müsste PSG wesentlich schlechter spielen, andererseits Madrid selbst ganz anders auftreten.
Zumal das kein einmaliger Stolperer gegen einen Underdog war, der so einen Sieg alle paar Jahre Mal zusammenbringt, sondern man einen Rückstand gegen ein Top Team, das top eingestellt war und wieder sein wird, aufholen muss.
Und Hand aufs Herz, wenn man wieder ähnlich ängstlich und zahnlos agiert wie gestern, will ich gar nicht weiterkommen. Nicht so.
Btw was könnte Verratti für ein Spieler sein, ohne seine vielen Verletzungen.

Da stellt man sich jetzt wieder an.ein 1:0 ist ja mal locker wettzumachen.klar wenn wir so „spielen“ wird das nix,aber dann wird das die nächsten 3 spiele in laliga auch nix ,und dann war es das auch mit der Tabellenführung.Gestern extrem defensiv eingestellt,dazu massive Probleme bei Spielaufbau,auch von Spielern,von denen man das nicht gewohnt ist.trotz allem hat man gegen messi ,mbappe diMaria bis in die 94 . Minute ein 0:0 gehalten.auch nicht schlecht ,inklusive einem gehaltenen Elfmeter von messi.
Hoffe wir einfach mal das das gestern ein stolzerer war ,man hat jetzt 3 ligaspiele zeit sich zu rehabilitieren,und dann ins Rückspiel zu gehen.

Irgendwo hast du da schon Recht!
Bei 3 Minuten Verlängerung ein 0:0 mit nach Madrid zu nehmen ist nicht das Schlechteste! Die Taktik ging tatsächlich fast auf. Aber leider nur fast…
Und Madrid wird das Rückspiel definitiv nicht so spielen wie das Hinspiel. Einige tun ja nun wieder so als ob man jeden Spieltag nur in der Abwehr verbringt. So ein Quatsch. Wir haben gestern genau so gespielt wie es 80% der LaLiga-Gegner gegen uns tun. Die Fans von PSG fühlten sich gestern genau so wie wir fast jede Woche.

Bei 3 Minuten Verlängerung ein 0:0 mit nach Madrid zu nehmen ist nicht das Schlechteste! Die Taktik ging tatsächlich fast auf. Aber leider nur fast…
Und Madrid wird das Rückspiel definitiv nicht so spielen wie das Hinspiel. Einige tun ja nun wieder so als ob man jeden Spieltag nur in der Abwehr verbringt. So ein Quatsch. Wir haben gestern genau so gespielt wie es 80% der LaLiga-Gegner gegen uns tun. Die Fans von PSG fühlten sich gestern genau so wie wir fast jede Woche.

Wir haben in beiden Spielen gegen das "Überbarca", gegen Sevilla, in den Bilbao Partien, Zuhause gegen Inter und letztens in Villarreal so gespielt.

Wir haben in beiden Spielen gegen das "Überbarca", gegen Sevilla, in den Bilbao Partien, Zuhause gegen Inter und letztens in Villarreal so gespielt.

noch besser als die Möglichkeit seinen Unmut freien Lauf zu lassen, ist zu sehen, dass man mit der Meinung nicht alleine ist. Auch wenn ich natürlich viel lieber diese aktuelle Meinung nicht hätte und mir wünschte, Real würde wieder schönen Offensivfußball zelebrieren wie bis 2017.

Finde ich auch etwas albern. Mal das Kind beim Namen nennen. Es werden nicht für Paris lange 90 Minuten, sondern für Real. Wir haben die letzten 4-5 Spiele nur 1 Tor geschossen und jetzt sollen wir plötzlich den großen Masterplan haben? Dieses Real ist international Mittelklasse, nicht mehr nicht weniger.

Genauso ist es.
Das war am Mittwoch ein Klassenunterschied und ich hatte eigentlich schon vor Wochen gesagt, daß Real Madrid kein Favorit gegen Paris sein wird.
Meine Befürchtungen wurden leider übertroffen.
Mir absolut schleierhaft, wie hier die große Mehrheit fest davon überzeugt war, wir würden gegen Paris weiterkommen.
"die hauen wir weg, ..... die sind schlecht" ....so in etwa war der Tenor.
Und jetzt sind diejenigen alle total überrascht, wie schlecht wir gespielt haben.
Einbischen mehr Demut würde uns allen gut tun.
Wir gehören nicht zur Weltspitze und Paris ist uns taktisch, technisch und sogar kämpferisch klar überlegen.
Von Liverpool, Manchester City und Bayern ganz zu schweigen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir im Rückspiel Paris rausschmeißen.
Und was sind schon 50.000 Fans, wenn normalerweise 80.000 Platz hätten.

Genauso ist es.
Das war am Mittwoch ein Klassenunterschied und ich hatte eigentlich schon vor Wochen gesagt, daß Real Madrid kein Favorit gegen Paris sein wird.
Meine Befürchtungen wurden leider übertroffen.
Mir absolut schleierhaft, wie hier die große Mehrheit fest davon überzeugt war, wir würden gegen Paris weiterkommen.
"die hauen wir weg, ..... die sind schlecht" ....so in etwa war der Tenor.
Und jetzt sind diejenigen alle total überrascht, wie schlecht wir gespielt haben.
Einbischen mehr Demut würde uns allen gut tun.
Wir gehören nicht zur Weltspitze und Paris ist uns taktisch, technisch und sogar kämpferisch klar überlegen.
Von Liverpool, Manchester City und Bayern ganz zu schweigen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir im Rückspiel Paris rausschmeißen.
Und was sind schon 50.000 Fans, wenn normalerweise 80.000 Platz hätten.
Bei aller Liebe, aber ein wenig in seine eigenen Stärken muss man schon glauben und oft wurden Spiele mit sehr guten Fußball gespielt und gewonnen. Und wenn man sich PSG anschaut wie schlecht sie in der Ligue 1 spielen, ist es normal das es einige gibt, die PSG schlecht reden und uns gut. Und PSG nun als die Macht im Fußball hervorzuheben...sorry aber PSG hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen und in der 94min das Tor gemacht durch Mbappe, und genau dieser Spieler schießt PSG in den letzten Minuten immer zum Sieg sonst niemand.
Viele & ich auch sind an das Spiel rangegangen wie es gegen Villareal geendet hat. Das genau ein Sieg drinne wäre wenn man so spielt wie in der 2. Halbzeit.
Gegen Paris war es einfach Angsthasenfußball und nix anderes.

Ansonsten bin ich bei dir.

Ich würde gerne mal eine Frage erörtern: Wer soll Ancelotti ersetzen?
Über die taktische Ausrichtung, den fehlenden Willen zur Rotation, die womöglich naive Einschätzung man müsse "nichts ändern" oder was auch immer, darüber müssen wir eigentlich nicht mehr diskutieren. Wir wissen um die Probleme. Uns fehlt ein konkurrenzfähiger Kader, mehr Mut was die Jugend angeht und die Transfer der letzten Jahre waren auch nichts als Geldverschwendung. Gegen den Hazard-Transfer war ich immer und warum Jovic, auch noch für so viel Geld geholt wurde, ist mir bis heute ein Rätsel. Eine passable Saison in Portugal und eine etwas bessere in Deutschland rechtfertigen keine 60 Mio € und einen Transfer zu einem Verein wie Real Madrid. Dennoch denke ich, dass er seine Chancen verdient hätte. Auch wenn er sich selbst oft ins Abseits geschossen hat.
Nach dem wir das alles wissen, wer sollte denn als Trainer kommen?
Der Markt gibt m.E. nicht allzu viel her. Wer sollte dieser Top-Trainer sein?

Zurück