Aktuelles

[Artikel] Auftakt gegen Inter: Wohin führt Ancelottis Europa-Reise diesmal?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Auftakt gegen Inter: Wohin führt Ancelottis Europa-Reise diesmal?

Carlo Ancelotti steht erstmals seit 2015 wieder als Cheftrainer der Königlichen in der Königsklasse an der Seitenlinie. Ob's dabei gleich einen Sieg gibt? Alle Infos zum 1. Gruppenspieltag in der Champions League zwischen Inter Mailand und Real Madrid (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ich wünsche mir nochmals Gutierrez auflaufen zu sehen. Ein Test auf diesem Niveau könnte seinem Werdegang sehr behilflich sein und würde seiner Bewertung, wo er sportlich in seiner Entwicklung steht, zuträglich sein. Ein Sieg wäre Klasse, brächte zudem 1,1Mio. in die Kassen und uns dem ersten Tabellenplatz näher, der für ein besseres Los im Achtelfinale sorgen könnte.

Kurze Offtopic-Frage: Gibt es eigentlich eine Gruppe Madridistas in Zürich/Schweiz welche sich regelmässig gemeinsam die Real-Partien ansieht?

Ich dachte die ganze Zeit über, bei Inter hätte so ein Art Ausverkauf stattgefunden, aber tatsächlich haben sie mit Lukaku und Hakimi «nur» zwei wichtige Spieler verloren. Sie haben aber dennoch zumindest eine ordentliche top Elf. Die sind in der Lage uns zu schaden. Wir sollten sie nicht unterschätzen.

Ich bin in freudiger Erwartung auf das heutige Spiel. Es macht wieder Spaß die Spiele anzuschauen und wir machen wieder richtig Tore. Man sieht ja allein am Namensgeber meines Profils, was der Trainerwechsel bis jetzt schon ausgemacht hat. Einfach wird es natürlich nicht, aber mit KB9 und Vini in der aktuellen Topform holen wir uns die 3 Punkte. Hala Madrid!

Was hat den mendy eigentlich? Der ist ja ziemlich lange verletzt.
Würde auf Guti setzen, der hat wirklich das Potenzial ein grosser zu werden.

Kurze Offtopic-Frage: Gibt es eigentlich eine Gruppe Madridistas in Zürich/Schweiz welche sich regelmässig gemeinsam die Real-Partien ansieht?

Der einzige Fanclub der mir aus der Schweiz bekannt ist Berna Madridista -> www.bernamadridista.ch

Bin seit einigen Jahren dabei und kann ich nur sehr empfehlen. Bin nicht aus dieser Gegend, aber gibt immer wieder Anlässe und Aktionen welche Top sind

wenn Ance den Isco vor Blanco bringt , dann ist er selbst schuld .
Warum? Unermesslich CL Erfahrung gegen NULL CL Erfahrung.Hat was von ins kalte Wasser schmeißen,was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss.bald werden wir es wissen

Sehe ich auch so, so wie die Mannschaft gerade drauf ist, ist es mir eigentlich egal wen Ancelotti aufstellt, das hat er bis jetzt ganz gut gemacht, solange LV17 nicht als RF spielt...
Edit: Sorry Leute, ich habs verschrien...

wenn Ance den Isco vor Blanco bringt , dann ist er selbst schuld .
Warum? Unermesslich CL Erfahrung gegen NULL CL Erfahrung.Hat was von ins kalte Wasser schmeißen,was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss.bald werden wir es wissen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück