Aktuelles

[Artikel] Auftakt im Bernabéu: Wer wird Reals Champions-League-Torhüter?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Auftakt im Bernabéu: Wer wird Reals Champions-League-Torhüter?

Alle Infos zum ersten Champions-League-Gruppenspiel zwischen Real Madrid und AS Rom (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube auch nicht daran, dass wir ohne Modric spielen. Könnte mir aber vorstellen, dass wir heute mit Isco anstatt Asensio starten und Asensio dann von der Bank kommt, zusammen mit Mariano und selbstverständlich Lucas.

Asensio Benzema Bale

Kroos Casemiro Modric

Marcelo Ramos Varane Carvajal

Navas

Was soll dieses Lucas Bashing hier verstehe ich nicht ? Er hat letzte Saison oft genug bewiesen dass er hier eine Daseinsberechtigung hat . Und er sollte weiterhin seine Chancen bekommen wie auch unter Zizou .

Also ganz ehrlich ich verstehe dieses unbegründete Bashing nicht und bin froh dass Lucas weiterhin bei uns . Er ist mit Herz und Seele beim.Verein und gut genug ist er allemal um zumindest von der Bank tzu komen , wenn man die restliche Bank betrachtet...

Was soll dieses Lucas Bashing hier verstehe ich nicht ? Er hat letzte Saison oft genug bewiesen dass er hier eine Daseinsberechtigung hat . Und er sollte weiterhin seine Chancen bekommen wie auch unter Zizou .

Also ganz ehrlich ich verstehe dieses unbegründete Bashing nicht und bin froh dass Lucas weiterhin bei uns . Er ist mit Herz und Seele beim.Verein und gut genug ist er allemal um zumindest von der Bank tzu komen , wenn man die restliche Bank betrachtet...

Stimme ich zu 100% zu!

Schade das Modric kein Spanier ist sonst hätte er immer gespielt

Verstehe zwar nicht warum Modric nicht spielen sollte,
Asensio Benzema Bale
Modric Casemiro Isco
Marcelo Ramos Varane Carvajal
Thibo ( er wird sein erstes Spiel zu 0 spielen)
denke mit isco und modric hätte man 2 technisch und spielerisch starke spieler die gegen eine defensiv geordnete Roma bissl schaden anrichten dürfte

Wenn er im Moment nicht frisch ist und das ist er auch nicht keine Frage, passt es ihn erst später in die Partie zu bringen.

Zurück