Aktuelles

[Artikel] Auftakt im CL-Achtelfinale: CR7 muss bangen, Mbappé killt Barça

ich muss schon sagen, poche mit psg ziemlich selbstsicher im Camp Nou. die haben von der ersten Minute an voll auf sieg gespielt.

naja.. wenn Barca sich so richtig blamiert, dann nehme ich das auch gerne :D

1:3 und Messi guckt wieder aus der Wäsche... der wird direkt heute noch den Vertrag bei seinem neuen Verein unterschreiben :D

Messi ist aber sowas von weg nächste saison

Das peinliche für Barca ist, dass wir unseren vlt besten Spieler der Vereinsgeschichte seit Jahren nicht mehr haben und dementsprechend in der CL nicht konkurrenzfähig sind.
Die hingegen haben Messi sogar noch + Dembele + Griezmann und Co. Bei der Offensive dürfte es eigentlich keine Ausreden geben.

Barcelona war in der Liga einigermaßen wieder auf Kurs. International wohl noch unterirdisch. Hoffentlich schlagen wir uns auf internationaler Bühne besser. Ist ja auch lange her, dass wir mal einen richtig guten Gegner hatten

Das peinliche für Barca ist, dass wir unseren vlt besten Spieler der Vereinsgeschichte seit Jahren nicht mehr haben und dementsprechend in der CL nicht konkurrenzfähig sind.
Die hingegen haben Messi sogar noch + Dembele + Griezmann und Co. Bei der Offensive dürfte es eigentlich keine Ausreden geben.

Naja, sollte man auch als Fan ein wenig differenzierter sehen. Mit Ronaldo waren wir am Ende der Ära genauso wenig konkurrenzfähig. Liga 16 Pkt Rückstand und in der CL sehr fragwürdig gewonnen. Da gab es einige Fehlentscheidungen. Dazu war Dembele lange verletzt und Griezmann extrem außer Form.
Aber was sollen wir sagen? 300 Millionen ausgegeben, wovon quasi keiner spielt. Beide tun sich da nicht viel meiner Meinung nach

Mbappeeeee 4:1

"Mbappe ist ein wenig überschätzt. Dembele hat viel größeres Potential"

-Ich in 2017[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wann sehen wir ihn eeeendlich bei uns...kann den Tag kaum erwarten!!

dieses mal kann Neymar Barca nicht mehr retten, er steht auf der anderen Seite.. Barca kann sich jetzt auf La Liga konzentrieren, hoffe aber dass sie den negativen Schwung mitnehmen und auch da mal ein paar Klatschen kassieren werden

also, barca ist ja sowas von lächerlich international. so ne Lachnummer immer wieder schieben. unglaublich. jede saison. Rückspiel mit Neymar und di Maria. ich freu mich

Mbappe hat die zerfetzt! Habs live gesehen. Piqués Zeit ist vorbei und Lenglet ist eine Katastrophe. Die Trottel in Barcelona haben mit Piqué und Lenglet verlängert. Ich hätte das Büro angezündet wenn ich Barca Fan wäre. Wenn Kounde ein Lenglet 2.0 wird wenn er kommt dann fress ich einen Besen.

Heutige Geburtstage

Zurück