Aktuelles

[Artikel] Auftakt in der Champions League – Hazard vor Startelf-Debüt

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Auftakt in der Champions League – Hazard vor Startelf-Debüt

Alle Informationen zum 1. Gruppenspiel der Champions-League-Saison 2019/20 zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht aus als hätte ZZ die Aufstellungsidee von den Medien :D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-09-18 um 00.15.26.png
    Bildschirmfoto 2019-09-18 um 00.15.26.png
    606,4 KB · Aufrufe: 6
Rückspiel dürfte unbequem werden gegen eine Offensivarmada bestehend aus Neymar, Mbappe, Cavani, Di Maria mit Icardi als Joker.

Man sollte wohl versuchen heute soweit wie möglich auf Sieg zu spielen, auch wenn die Abwehr um Marquinhos und Thiago Silva und unserem altbekannten Schlussmann uns wohl vor einer echten Hercules Aufgabe stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit Curtois- Carvajal, Militao, Varane, Mendy- Kroos, Case - Bale, James, Vini - Benze starten. In der Zweiten würde ich Hazard bringen, wenn Vini die Abwehr müde gerannt hat und um die Verletzungsrückfallgefahr bei Hazard zu senken. Zudem, falls und wenn hoffentlich Real vorraus liegt würde ich gegen die 75’/ 80’ Min Vasquez und Jovic einwechseln, um vorne Benze und einen weiteren Spieler für die kommende Partie gegen Sevilla zu schonen und mit LV17 die Defensive zu unterstützen.

Bin so gespannt aufs Spiel! hala madrid!!*_*

Unser neues Offensive Trio "BBH" soll PSG heute ihren Stempel aufdrücken!
Alles gute ich freue mich sehr auf das heutige Spiel - wird ein großer Test für uns gegen den Taktikfuchs Tuchel.

Hálá Madrid - auf gehts. :flag:

Alter was ist mit der Bank los... 1 TW, 1 Außenverteidiger, 4 Offensivspieler und ein paar Nonames. Optionen haben wir nicht wirklich, außer NOCH mehr Attacke!

Alter was ist mit der Bank los... 1 TW, 1 Außenverteidiger, 4 Offensivspieler und ein paar Nonames. Optionen haben wir nicht wirklich, außer NOCH mehr Attacke!

Verteidigung und Angriff passt, aber das Problem ist schlicht das Mittelfeld. Da haben wir aktuell wirklich null Alternativen!

Hoffentlich wissen Hazard und James an ihrer Spielfreude am Wochenende anzuknüpfen. Wäre toll wenn Eden sein erstes Tor für Madrid in der CL schießt.

Man kann bei dem Verletzungspech, dass quasi die ganze Zeit bei uns andauert nur die Daumen drücken, dass alle das Spiel heute Abend heil überstehen .....

Ich versteh nicht warum man nicht Fidalgo oder so aus der Castilla mitnimmt, wenn sonst keiner aus dem Mittelfeld fit ist

wichtiger als ein Sieg heute ist, dass unsere Spieler heil bleiben

Geile Aufstellung! Hoffe wir zerlegen PSG heute. Hala Madrid!

wenn Kimpembe ein tollen Tag erwischt, dann haben wir n Tor sicher lol

Zurück