Aktuelles

[Artikel] Auftakt in die heiße Phase gelungen: Vier Erkenntnisse zu Reals Top-Form

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Auftakt in die heiße Phase gelungen: Vier Erkenntnisse zu Reals Top-Form

Real Madrid siegt am 29. Spieltag in LaLiga mit 2:0 gegen Eibar: Die königliche Defensive steht, neben Karim Benzema erweist sich mit Marco Asensio ein weiterer Blanco als Torjäger. Derweil stellt sich die Frage: Ist der französische Mittelstürmer derzeit in der Form seines Lebens? Die heiße Phase der Saison scheint für die Madrilenen wie gerufen zu kommen. REAL TOTAL analysiert vor der Hammer-Woche vier Erkenntnisse aus dem Sieg und der Top-Form der Blancos.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe einfach, dass Asensio jetzt aufblüht, ich habe aber nur noch ca. 10% Hoffnung, vor der Saison warens ca. 70%...

Guter Artikel, hoffe sehr das diese Form über die nächsten Partien bestehen bleibt.....
Naja die nächsten beiden Spiele werden Saison entscheident sein.....

So sehr ich Benzemas Topform auch schätze und bewundere, so mache ich mir auch Sorgen um unsere Zukunft. Ohne ihm einen Vorwurf zu machen, stellt er halt schon ein Risiko dar, dass wir junge hungrige Mittelstürmer (zB Haaland) nicht für uns gewinnen können. Ich hätte auch keine Lust meine Karriere zu riskieren und Reals Bank zu wärmen, wenn ich beispielsweise halt eben Haaland sein würde. Benzema wird altersbedingt auch nicht mehr lange unsere Offensive am Leben halten können und was dann? Ich denke dieses und nächstes Jahr gäbe es noch mehr oder weniger realistische Chancen auf Haaland. Würden dieser aber kommen wollen? Und wenn nicht, was passiert mit der 9er Position nach Benzebaba? Was meint ihr dazu?

ich wiederhole mich leider noch einmal:
solange Zidane Trainer bei Real ist, Benzema, Lukas, Casemiro, Kroos, Modric sind gesetzt. Haaland wird nach England gehen und Mbappe bleibt bei PSG. Es tut mir leid aber Zidane blockiert ALLES!
Ich verstehe die Begeisterung der letzten Tage hier nicht.

So sehr ich Benzemas Topform auch schätze und bewundere, so mache ich mir auch Sorgen um unsere Zukunft. Ohne ihm einen Vorwurf zu machen, stellt er halt schon ein Risiko dar, dass wir junge hungrige Mittelstürmer (zB Haaland) nicht für uns gewinnen können. Ich hätte auch keine Lust meine Karriere zu riskieren und Reals Bank zu wärmen, wenn ich beispielsweise halt eben Haaland sein würde. Benzema wird altersbedingt auch nicht mehr lange unsere Offensive am Leben halten können und was dann? Ich denke dieses und nächstes Jahr gäbe es noch mehr oder weniger realistische Chancen auf Haaland. Würden dieser aber kommen wollen? Und wenn nicht, was passiert mit der 9er Position nach Benzebaba? Was meint ihr dazu?

Alles unter der Prämisse, dass sich im Sommer ´21 was tut. Ich denke nicht das Haaland oder Mbappe (und schon gar nicht beide) kommen werden in diesem Sommer. Das ergibt auf zu vielen Ebenen einfach wenig Sinn. Haaland und Mbappe nächstes Jahr zu holen ergibt einfach viel mehr Sinn(Ablöse, Kadersituation, Stadion) und Perez hat selbst bei Hazard lieber noch ein Jahr gewartet. Also warum nicht auch hier ?
Ich hoffe das im Sommer nur die nötigen aussortiert werden und unsere offensiven Leihspieler zurückkommen. Sprich : Kubo, (Jovic), Brahim und Odegaard. Mit denen könnte man nächste Saison auch ein kleinen Sprung Richtung Umbruch machen und unserer Offensive hoffentlich mehr Leben geben.

Alles unter der Prämisse, dass sich im Sommer ´21 was tut. Ich denke nicht das Haaland oder Mbappe (und schon gar nicht beide) kommen werden in diesem Sommer. Das ergibt auf zu vielen Ebenen einfach wenig Sinn. Haaland und Mbappe nächstes Jahr zu holen ergibt einfach viel mehr Sinn(Ablöse, Kadersituation, Stadion) und Perez hat selbst bei Hazard lieber noch ein Jahr gewartet. Also warum nicht auch hier ?
Ich hoffe das im Sommer nur die nötigen aussortiert werden und unsere offensiven Leihspieler zurückkommen. Sprich : Kubo, (Jovic), Brahim und Odegaard. Mit denen könnte man nächste Saison auch ein kleinen Sprung Richtung Umbruch machen und unserer Offensive hoffentlich mehr Leben geben.
Bei aller Liebe. Bis auf Ödegaard sehe ich keinen der genannten als stark genug am um bei uns einen Impact zu haben. Wenn das die Verstärkungen für die Offensive sein sollen dann gute Nacht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bei aller Liebe. Bis auf Ödegaard sehe ich keinen der genannten als stark genug am um bei uns einen Impact zu haben. Wenn das die Verstärkungen für die Offensive sein sollen dann gute Nacht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Einen Impact wird uns auch Ødegaard nicht geben können. Dafür fehlt es ihm noch an zu viel fussballerischem Können.

Mehr Schein als Sein. Alles Resultate gegen Mittelmässige Mannschaften. Wundert mich, ob die 0 auch gege Liverpool oder Barca gehalten werden kann... wage ich stark zu bezweifeln. Aber ja, lasse mich gerne eines Besseren belehren.

solange Zidane Trainer bei Real ist, Benzema, Lukas, Casemiro, Kroos, Modric sind gesetzt. Haaland wird nach England gehen und Mbappe bleibt bei PSG. Es tut mir leid aber Zidane blockiert ALLES!
Wenn Haaland kommt für ca. 150mio dann wird er spielen.
Jeder Galactico spielte. Selbst Hazard wird spielen.
James, Kaka etc bekamen auch mehr als Chancen.
Auserdem kann man ja Benzema mit nem Haaland laufen lassen. Beim 3 5 2 sieht das bestimmt gut aus.
Benzema ist aktuell gesetzt weil er der beste mit Ramos ist. Eine Legende. Solang niemand da ist wird er auch gesetzt bleiben.
Oder ist Marcelo stamm? Der war auch immer gesetzt bis Mendy kam.
Verstehe diese Leute nicht die sagen bei Zizou sind immer die gleichen gesetzt. Was macht Jovic? Nix. Wer soll er denn aufstellen? Hmm.. Zidane macht das beste draus.
Man lernt zu schätzen wenn manns nicht mehr hat.
Auch ode find ich nicht stärker als modric..
Geschweige von kroos.
Zidane hat alles richtig gemacht. Kann kommen wer will.. aber mit dem Kader hat er 150% erreicht.

Finde diese Aussagen das mit zizou nix läuft was Weiterentwicklung angeht einfach sehr nicht zutreffend ödegaard hat hier auch am anfang der Saison seine Chancen bekommen hat sie aber nicht genutzt (er war ehrlich nicht gut da waren/sind luka kroos und case einfach zu stark) naja aber um aufs Thema wieder zu kommen er rotiert schon viel in der devensive mendy hat sich durchgesetzt gegen marcelo aber die anderen haben ihre Chancen halr nicht genutzt auch ein jovic war einfach nicht gut hier er hatte seine Chancen nutzte diese nur nicht..... naja und dann kommen am Ende wieder die hater und sagen wenn ödee und Jovic spielen und wir verlieren warum zizou sie einsetzt ..... es gibt immer was das angeht Mängel aber er ist halt finde ich konsequent wenn der Spieler nicht liefert auf die Bank siehe isco ...... und das finde ich auch gut ubd luka und kroos und Co sind einfach einsame spitze auch mit 35.....

Was ist das für eine unqualifizierte Aussage? Wir stehen kurz vor der Titelverteidigung und im CL Viertelfinale.

Zurück