Aktuelles

[Artikel] Auftakt in eine neue Ära: United als Lopeteguis erster Test

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Auftakt in eine neue Ära: United als Lopeteguis erster Test

Der Ball rollt wieder! Im ersten Testspiel trifft Real Madrid ab 2 Uhr nachts auf Manchester United – mit vielen neuen Gesichtern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die transferpolitik im großen und ganzen gut. Ein ms würde uns sicher gut tun aber zb keine 200 Mio für hazard zu bezahlen finde ich absolut richtig. Mal schauen was die saison zu bieten hat.
Aber wenn ich hier lese, das einige "fans" barca deshalb schon zur meisterschaft gratulieren, weiß ich nicht was diejenigen hier verloren haben.
Abwarten und tee trinken. Real hat uns die letzten jahre viele titel beschert und ich denke das wird auch so bleiben

das spiel gegen manu sollte man nicht überbewerten, manu hat nicht mal ansatzweise seine stammkräfte und bei uns ist es auch erst das erste spiel.

Das einzige was mich interessiert ist das generelle system und besonders wie ode und vini sich machen gegen die b-elf von manu.

Isco und Asensio werden die Position LA besetzen. Jetzt frag ich mich langsam wirklich, welche Spieler am Markt sind, die dazu ein großes Upgrade wären. Hazard für 200? Salah, Mbappe sind nicht am Markt. Dyballa anscheinend auch nicht. Benzema durch Icardi ersetzen? Wer sagt, dass er sofort uns helfen würde? Ich würde Icardi nicht zu den Top5 MS zählen. Martial wäre mir als weitere Option für alle 3 Positionen vorne aber natürlich sehr recht.

Vertraut mal den Profis. Real wirtschaftet prima und hatte bis jetzt auch langfristig immer einen guten Plan.
Ich würde es mir so wünschen, wenn Asensio, Benz und Bale die Liga rocken würden. Bin gespannt was dann die ganzen User hier sagen.

Morgen kommt die Wiederholung bei Sport1 um 19 Uhr, ManU gegen Real.

Isco und Asensio werden die Position LA besetzen. Jetzt frag ich mich langsam wirklich, welche Spieler am Markt sind, die dazu ein großes Upgrade wären. Hazard für 200? Salah, Mbappe sind nicht am Markt. Dyballa anscheinend auch nicht. Benzema durch Icardi ersetzen? Wer sagt, dass er sofort uns helfen würde? Ich würde Icardi nicht zu den Top5 MS zählen. Martial wäre mir als weitere Option für alle 3 Positionen vorne aber natürlich sehr recht.

Vertraut mal den Profis. Real wirtschaftet prima und hatte bis jetzt auch langfristig immer einen guten Plan.
Ich würde es mir so wünschen, wenn Asensio, Benz und Bale die Liga rocken würden. Bin gespannt was dann die ganzen User hier sagen.

Trotzdem geht noch ein richtiger Strafraum Jäger ab wie icardi. Selbst wenn diese drei vorne rocken und was ist unser zweiter Anzug? Vinicius, Ceballos, Theo? Wir müssen uns in der Breite verstärken und zwar genau so gut wie die erste elf! Man hat es ja letzte Saison gesehen ohne morata und James richtig ersetzt zu haben wo es geendet ist. Lasst euch von den 3cl nicht verblenden, ohne guten zweiten Anzug kann man gleich auf Platz 5 stehen.

Oder : "Auftakt ins Verderben" :D

Lope scheint sympathisch aber ich will dass Real Erfolg hat...

Wir haben auch unter Zidane nie große Transfers getätigt, also sollte man erst mal den Ball flach halten. Ich traue Asensio echt sehr viel zu und denke er wird das neue große Gesicht Reals werden, aber dafür sollte man dem Team erstmal Zeit lassen. Es ist keine Schande auch mal Titellos eine Saison zu beenden, nach den Erfogen der letzten Jahre. Schließlich sind wir nicht in der Bundesliga so es keine Konkurrenz um den Titel gibt sondern in LaLiga.

Wird leider so sein, da Isco Lopeteguis Liebling ist. Was er mit seinem Schneckentempo auf dem Flügel verloren hat, weiss ich leider nicht. Hat mir dort nie gefallen.

Wenn man sich Courtois für 35 Mio und den vielleicht aktuell besten Torhüter der Welt durch die Lappen gehen lässt,dann weiss ich nicht was in dene ihre Köpfe vorgeht.
Navas ist für mich ein guter Torhüter,aber keine Weltklasse und dazu hätten wir mit Courtois die nächsten Jahre ruhe auf dieser Position.
35 Mio für so einen Torhüter wird man so schnell nicht mehr finden.

Ich weiss genau was einige User hier sagen werden. Im Falle einer schlechten Saison tun sie so als ob sie alles schon wussten, spielen dabei den Taktikfuchs und versuchen zu erklären warum schon alles zum Scheitern verdammt war.
Im Falle einer guten bis sehr guten Saison kommt nichts mehr. Da wird natürlich gefeiert aber keiner gibt zu dass er im Vorhinein unrecht hatte.

Ich weiss noch als Zidane zum neuen Trainer von Real bekannt gegeben wurde; Da hab ich viele Kommentare gelesen, unter anderem auch von "Top-Usern", die meinten dass jetzt nur noch Galacticos eingekauft werden und er doch sehr wenig Erfahrung hätte und er kein grosser Taktiker ist, bla bla bla... Er war der Beste Trainer der letzten 15 Jahre den wir hatten.

Viele schieben jetzt Panik weil CR7 weg ist und denken diese Saison wird schief gehen. Naja, sie kann schief gehen - wie sie auch schon oft mit CR7 schief ging, oder aber es wird eine gute bis sehr gute Saison.
Ich lasse mich da überraschen. Es kommt so wie es kommen soll.
Ich gehe aber eher positiv in die neue Saison, denn ich vertraue Lopetegui zu 200%.
Mmn bräuchten wir noch einen Mittelstürmer aber der Markt gibt im Moment nichts gescheites her.

Hört mal auf zu weinen jetzt und VAMOS!

Zurück