Aktuelles

[Artikel] Auftakt zur heißen CL-Phase: Besteht dezimiertes Real in Bergamo?

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Auftakt zur heißen CL-Phase: Besteht dezimiertes Real in Bergamo?

Endlich rollt der Ball für Real Madrid auch wieder in der Champions League, doch personell betrachtet kommt das Debüt in Bergamo (Mittwoch, 21 Uhr) zur Unzeit. Können die Blancos gegen die italienische Offensiv-Power bestehen und sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschaffen? Alle Infos zum Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wieder ein sehr anstrengendes Spiel, für's Auge und für die Nerven. Real wird halt einfach versuchen Bergamos Offensive zu stören. Aber ohne Gegentor wirds nicht gehen. Naja, 1-1 wirds schon werden.

Heute unbedingt Tore erzielen. Atalanta wird uns daheim wohl auch zumindest eines einschenken. Ein 0:0 oder 1:0 wäre extrem schlecht.

Beim Rückspiel sind auch wieder mehr fit dann kann die Welt schon anders aussehen. Ich freue mich auf das Spiel sehr :)

Irgendwie mache ich mir heute keine Sorgen. Wenn eins die Mannschaft unter Zidane auszeichnet, dann dass sie, sobald sie mit dem Rücken an der Wand stehen, meist überzeugen. Im Idealfall kein Tor kassieren. Ein torloses Unentschieden wäre ideal, denn allzu viele Tore ist für real aktuell auch nicht üblich, wodurch ein Torspektakel auch im Rückspiel möglicherweise auszuschließen ist

Wir haben solche eklatanten Ausfälle. Mich würde es wundern wenn wir mehr als 1 Auswärtstor erzielen

Ich weiss halt nicht ob Vini in solchen Spielen viel bringt...
Vlt wäre ein 4er Mittelfeld und Mariano und Asensio im Sturm mal ne Alternative (4-4-2).
Aber mal sehen bei den verletzten kann man keinen 3:0 sieg erwarten.

Zu krass die Aufstellung, als wäre es die die B-Elf
Dabei ist das das beste was wir zur Zeit haben.

Ich weiss halt nicht ob Vini in solchen Spielen viel bringt...
Vlt wäre ein 4er Mittelfeld und Mariano und Asensio im Sturm mal ne Alternative (4-4-2).
Aber mal sehen bei den verletzten kann man keinen 3:0 sieg erwarten.

Ich denke sogar dass Vini unsere stärkste Waffe sein wird mit seinem tempo gegen die eher langsamen IV von Atalanta, er kann immer wieder nach vorne und Freistösse rausholen oder Flanken und für Verwirrung sorgen. Wenn Atalanta etwas Schaden kann in der defensive dann schnelle Dribbelstarke Spieler und das genau ist Vini.

Schwach, ZZ hat ja eh keine andere Wahl. Die übrigen Spieler müssen halt spielen.
Diese Ersatzbank ist echt peinlich und nicht Real Madrid würdig.

Also wenn wir heute gewinnen und überzeugen, dann ist es ein Sieg der Mentalität, spielerisch sehe ich uns mit diesem Kader um einiges schwächer. Ein weiter kommen ist Pflicht vor allem wegen dem Finanziellen.

Zurück