Man man man kindisch her gehts nicht.wo hast du das nur her das Hazard fett ist.wenn ich so einen Schwachsinn Lese.als ob Zidane einen fetten Unfittwn Hazard trainieren und auch spielen lässt.ramos ist an der niederlage schuld obwohl er rot gesperrt war.noch besser.
Aber beleidige deinen Lieblingsclub und deren Spieler ruhig weiter.etwas anderes erwartet hier von dir niemand.andererseits frage ich mich ,was du dir von solche herablassenden und beleidigenden Postings gegenüber real eigentlich erwartest ? Zustimmung ? Oder einfach mal Dampf ablassen und wenn es dann läuft ,wie ne Fahne im Wind dann.....ich hab’s immer gesagt .....schreiben?
das die 2 Böcke von varanen ,die zu gegnetoren führte in deiner Liste nicht auftaucht,schreiben wir mal Deinem Emotionen zu.
Fett ist Hazard vielleicht nicht unbedingt, aber unfit ist er definitiv. Das sieht man ihm deutlich an. Wenn man es mit seinen Chelsea Zeiten vergleicht liegen da Welten in Sachen Physis dazwischen. Warum Zidane ihn trotzdem spielen lässt musst du ihn fragen, verstehe es ja auch nicht.
Ich habe nicht gesagt das Ramos an der Niederlage schuld ist. Habe blos gesagt das sein Fehlen ein Grund für die Niederlage ist, was so ja auch stimmt.
Ja Varane ist nicht Schuld am nicht weiterkommen. Das ist ein Fakt. Hätte er seine 2 Böcke nicht gemacht, wäre 0-1 für uns und wir wären auch nicht weitergekommen. Varane trägt keine Schuld.
Ich beleidige meinen Lieblingsclub und Spieler doch gar nicht. Es ist objektiv gesehen einfach schlecht was gestern geleistet wurde. Man MUSS einfach mehr erwarten wenn der Anspruch ist der beste Club der Welt zu sein.
Ja, ich möchte vielleicht ein bisschen Dampf ablassen und die Lage mit Humor für uns vereinfachen. Was ist falsch damit? Die Optimisten im Forum, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben und alles schönreden machen mich krank.
Es schmerzt mich zu sehen wie Real Madrid Jahr zu Jahr die Konkurrenzfähigkeit in EUROPA verliert. Ich gucke seid Jahren in Slow Motion zu wie uns die Engländer und die Scheichs davon ziehen. Wieso? Es ist nicht unbedingt eine Frage vom Geld. Die Entscheidungen die Zidane und Perez treffen sind dafür verantwortlich.
Ich möchte nicht dass wir wieder europäisch Jahr für Jahr aufs Maul bekommen, vor allem weil wir ja eigentlich das Potential hätten zu dominieren.
Wir sind hier bei Real Madrid und nicht bei Augsburg. Unser Standard ist alles zu gewinnen und wenn man 2 mal nacheinander verdient im Achtelfinale ausscheidet SOLLTE gemeckert werden! Ausserdem haben wir in den letzten 8 Jahren nur 2 (!) mal die Meisterschaft gewonnen. Viele hier tun so als ob alles super toll wäre, inklusive Zidane und das ist ja genau das Problem. Wir wissen alle was mit AC Milan, Inter Milan und ManU passiert ist. Ich befürchte stark dass wir uns in diese Richtung bewegen wenn wir nicht sofort aufwachen und das will ich NICHT.
Es ist nicht alles super und der Umbruch muss her. Zidane ist nicht der richtige Trainer dafür, aber wir wissen alle dass Perez an ihm festhalten wird. Hört doch mal auf euch von den ganzen CL Titeln blenden zu lassen. Das ist in der Vergangenheit und mittlerweile Jahre her. Wir haben sie vor allem dank 3 Spielern geholt und diese sind Cristiano, Modric und Ramos. Ausserdem gehörten zu den CL Titeln eine Menge Glück dazu!Cristiano ist weg und wir schiessen schon 50 Tore weniger pro Saison! Ramos und Modric werden auch gleich weg sein und was dann? Marcelo, Kroos, Benzema, Casemiro und Carva werden auch gehen.
Paare im Forum denken ich bin ein Troll aber das könnte nicht weiter von der Realität sein. Ich bin seid 6 Jahren im Forum (andere accs, pw vergessen). Es frustriert mich einfach zu sehen wie das Potential der Mannschaft weggeschmissen wird von Zidane, Perez und Co.
Niemand freut sich und ist optimistisch für die nächste Saison. Mal ehrlich, wir wissen doch alle dass wir nächste Saison auch wieder keine Chance auf den Henkelpokal haben werden. City, PSG, Liverpool und Co werden nicht schlafen, sich verstärken und wie es leider aussieht, werden in diesem Jahrzehnt die Engländer und die Scheichs dominieren. Ich hasse es, vor allem weil es vermeidbar ist.
Den Optimismus im Forum kann ich einfach nicht teilen. Es sollte doch unser Standard sein die Besten zu sein? Jedoch spielen wir seid etwa 2018 hauptsächlich Rotz mit Tendenz nach unten. Je mehr Zeit vergeht, je schlehter wird es und Zidane findet die Saison 95% exzellent, will der mich verrarschen? Wo sind unsere Standards geblieben. Als Real Madrid ist es nunmal eine Schande im Achtelfinale tschüss zu sagen und das verdient 2 mal nacheinander.
Ausserdem werden wir von James und Bale öffentlich blamiert und mit Füssen getreten. Kann doch nicht sein dass die Typen einfach nicht spielen wollen und wir das akzeptieren.
Man ist nur so gut wie man es toleriert. Die Meisten hier im Forum scheint unser Rotzfussball, der sich seid Jahren nicht verbessert, mangelnde Vision und Achtelfinal Ausscheidungen kaum zu jucken. Es ist unakzeptabel dass man solche Leistungen als Real Madrid toleriert. Wenn wir es weiter tolerieren im Achtelfinale auszuscheiden und von Bale lächerlich gemacht zu werden, werden wir zu 100% wie AC Milan enden. Das will niemand von uns, also hört doch mal mit diesem ständigen bashing auf gegen Leute die nicht alles so rosarot wie ihr seht! Ich bin aus logischen Gründen nicht positiv gestellt was die nächsten Jahre in Europa angeht und es macht mich sauer.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Verwarnung: Achte auf deinen Wortwahl!