Aktuelles

[Artikel] Aus Versehen: Chelsea verrät Kovačić-Verbleib

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Aus Versehen: Chelsea verrät Kovačić-Verbleib

Das ist keine Überraschung mehr: Der FC Chelsea wird Mateo Kovačić langfristig an sich binden, und hat den nicht mehr geheimen Transfer in seiner App kurzzeitig verraten.

Zum vollständigen Beitrag

Seit wann hat der Juni 31 Tage?

Grüße an die Mods (@Cristiano_Ronaldo_7 , @Raúl_R7,...),

vor vier Tagen wurde ich, neben anderen Usern (mindestens @Sergio_4 und @Madridnr1 wurden ebenfalls gesperrt, wenn ich es richtig gesehen habe) gesperrt.

Leider ohne eine Begründung dafür. Es geht mir gar nicht so sehr um die Sperrung an sich, viel mehr will ich verstehen weshalb. Ich meine, wir sind ja alle erwachsen. Man kann miteinander reden wenn es ein Problem gibt, zumindest meiner Meinung nach.

LG Curry

ok, das mit den verkäufen scheint ja langsam zu klappen.
als nächster dann bitte BALE & VASQUEZ,

vor vier Tagen wurde ich, neben anderen Usern (mindestens @Sergio_4 und @Madridnr1 wurden ebenfalls gesperrt, wenn ich es richtig gesehen habe) gesperrt.

Leider ohne eine Begründung dafür. Es geht mir gar nicht so sehr um die Sperrung an sich, viel mehr will ich verstehen weshalb. Ich meine, wir sind ja alle erwachsen. Man kann miteinander reden wenn es ein Problem gibt, zumindest meiner Meinung nach.

LG Curry

Bei einer Sperre wird einem User immer die Begründung mit angezeigt, wenn ein gesperrter User versucht in die Community zu kommen.

Ich habe soeben noch einmal nachgeschaut. Viele deiner Beiträge wurden von anderen Usern gemeldet. Das Mod-Team hat bei dir, nach einer Analyse der Beiträge und einer Diskussion im Team, auf ständiges Bashen von Spielern (siehe Strafkatalog) entschieden.

Die anderen beiden User wurden aufgrund von Mod-Beleidigung (Sergio_4) und Mod/Admin-Beleidigung und Forum-Beleidigung (Madridnr1) für immer gesperrt.

ok, das mit den verkäufen scheint ja langsam zu klappen.
als nächster dann bitte BALE & VASQUEZ,

Bislang leider nur mit Spielern (Kova, James), für welche es durchaus einen Platz im zumindest erweiterten Kader gegeben hätte.

@Cristiano_Ronaldo_7

Alles klar, vielen Dank für den Hinweis. Bei mir stand leider nur "Regelverstöße". Trotzdem wäre es gut gewesen, mich kurz darauf aufmerksam zu machen. Im Normalfall bin ich ein sehr einsichtiger Mensch, mit gepflegten Umgangsformen.

Hast du ggf. einen Link zum Strafkatalog?

LG Curry

Fahren wir das Benzy Bashing einfach mal bissl runter, oder zumindest bis die Liga anfängt, somit fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, was meinst Du Curry ?

Ist ja eh sinnlos sich weiter drüber aufzuregen, wir haben momentan keine andere Wahl als abzuwarten bis er wieder failed und uns bestätigt, also ists ja eh nicht mehr lange hin... (und dann gibs auch garantiert keine Verwarnungen mehr) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fahren wir das Benzy Bashing einfach mal bissl runter, oder zumindest bis die Liga anfängt, somit fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, was meinst Du Curry ?
Ist ja eh sinnlos sich weiter drüber aufzuregen, wir haben momentan keine andere Wahl als abzuwarten bis er wieder failed und uns bestätigt, also ists ja eh nicht mehr lange hin... (und dann gibs auch garantiert keine Verwarnungen mehr) ;)

D' accord. Sprechen wir erstmal nicht weiter über ihn, wobei ich für uns beide klar den Vorwurf des "Bashings" zurückweise und diesen Begriff auch nicht verwenden würde. Wir haben mehr als genug valide Punkte für unsere Postionen.

@Cristiano_Ronaldo_7

Alles klar, vielen Dank für den Hinweis. Bei mir stand leider nur "Regelverstöße". Trotzdem wäre es gut gewesen, mich kurz darauf aufmerksam zu machen. Im Normalfall bin ich ein sehr einsichtiger Mensch, mit gepflegten Umgangsformen.

Hast du ggf. einen Link zum Strafkatalog?

Jeder User wird vor der Registrierung aufgefordert dem Strafkatalog zu zustimmen. Ohne einer Zustimmung ist eine Registrierung nicht möglich. Der Strafkatalog ist ganz unten auf der Seite verlinkt. Der direkte Link hierfür ist der folgende:

https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/201608_strafkatalog.pdf

Schade das Kovacic zu wenig Geduld hatte, wäre letzte Saison bei uns gewesen hätte er seine Chancen bekommen. Aber ich sehe auch keinen herben Verlust, da er auch ein weiteres Jahr als Rotationsspieler nicht akzeptiert hätte.

Vllt werden es sogar noch ein paar mehr Millionen, da Chelsea unter Druck steht den Spieler noch heute zu verpflichten haben sie eine sehr schlechte Verhandlungsbasis, da kann man schon noch ein bisschen mehr rausschlagen, auch weil es ja noch weitere Interessenten geben soll

Bei einer Sperre wird einem User immer die Begründung mit angezeigt, wenn ein gesperrter User versucht in die Community zu kommen.

Ich habe soeben noch einmal nachgeschaut. Viele deiner Beiträge wurden von anderen Usern gemeldet. Das Mod-Team hat bei dir, nach einer Analyse der Beiträge und einer Diskussion im Team, auf ständiges Bashen von Spielern (siehe Strafkatalog) entschieden.

Die anderen beiden User wurden aufgrund von Mod-Beleidigung (Sergio_4) und Mod/Admin-Beleidigung und Forum-Beleidigung (Madridnr1) für immer gesperrt.

Wenn ich richtig gelesen hab im Strafkatalog sind die (Sergio_4 und Madridnr1) doch nur ein Monat gesperrt oder haben die öfters mod und forum beleidigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich richtig gelesen hab im Strafkatalog sind die (Sergio_4 und Madridnr1) doch nur ein Monat gesperrt oder haben die öfters mod und forum beleidigt?

"Der Strafkatalog stellt ein Orientierungsdokument für Nutzer und Moderatoren dar. Die endgültige Dauer einer Sperre und die Bestimmung der Anzahl der Punkte werden von dem Moderatoren-Team bestimmt und sind zu akzeptieren. Individuelle Entscheidungen sind möglich."

In den beiden Fällen wurde eine individuelle Entscheidung getroffen.

"Der Strafkatalog stellt ein Orientierungsdokument für Nutzer und Moderatoren dar. Die endgültige Dauer einer Sperre und die Bestimmung der Anzahl der Punkte werden von dem Moderatoren-Team bestimmt und sind zu akzeptieren. Individuelle Entscheidungen sind möglich."

In den beiden Fällen wurde eine individuelle Entscheidung getroffen.

Achso, hab es wohl übersehen.
Danke für die schnelle Antwort

Als er damals ziemlich unerwartet am Deadline Day verpflichtet wurde hab Ich mich riesig gefreut. Seine Anlagen in dem Alter schienen mir noch bessere Voraussetzungen zu offenbaren als schon bei Modric. Seine Dynamik für einen ZM war schon beeindruckend. Nur hat sich über die Jahre heraus gestellt, dass Kovacic menschlich leider nicht mal ein halber Modric ist. Nicht lernwillig, demütig oder geduldig, nur schon gierig genug. Ähnlich wie Morata wollte er den zweiten Schritt vor'm ersten machen und hat sich selbst immer schon besser gesehen als er tatsächlich war. Dabei hat er mit Modric doch genau vor den Augen gehabt wie man sich verhalten muss um selbst mit 32/33 noch ganz ganz oben anzukommen. Genau wie Morata bei Benzema oder James bei Isco.
Diese scheinheiligen Aussagen jetzt von wegen "wir spielen einen guten Fussball" sind offenbarend, denn Chelsea wird einen neuen Trainer bekommen und er kann noch nicht mal sicher sagen, was für ein Fussball dort nächste Saison gespielt wird.

Heutige Geburtstage

Zurück