Aktuelles

[Artikel] Ausfall am Spieltag: Vinícius doch noch aus dem Kader gestrichen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542

Doch kein Vinícius-Comeback gegen Atlético! Früher von seiner Verletzung zurückgekehrt als erwartet, machen Magen-Darm-Probleme dem Brasilianer nun einen Strich durch die Rechnung.

Zum vollständigen Beitrag

Da ist mir das Herz kurz in die Hose gerutscht! Gott sei Dank nur Magendarm-Probleme. Solche Ursachen sehe ich liebend gerne bei Fussballern. Alles, aber nur keine Verletzungen bitte. Und ich bin hier auch wirklich froh, dass Vini ausgerechnet jetzt Magendarm-Probleme bekommen hat, denn so wie Carlo drauf ist, hätte er Vini heute vermutlich in die Startelf geworfen. Und das gegen diese unsympathische Tretertruppe. Da wäre das Risiko einfach zu gross. Lieber erst im nächsten Spiel zurückkehren.

Hoffe, wir holen uns heute die drei Punkte!

Bin ja gespannt, wie viele sich heute verletzten gegen die holzhacker.
Gut spielt vini nicht, hãtte wohl wieder viele Angriffe auf ihn gegeben.Auch verbale seitens der Zuschauer.
Tippe auf ein 3 zu 1 für Real. 2 x jude..

Doch kein Vinícius-Comeback gegen Atlético! Früher von seiner Verletzung zurückgekehrt als erwartet, machen Magen-Darm-Probleme dem Brasilianer nun einen Strich durch die Rechnung.

Zum vollständigen Beitrag

Da hat er sich wohl wortwörtlich in die Hose geschissen vor den Matratzenmachern^^

Heutige Geburtstage

Zurück