Aktuelles

[Artikel] Ausfall gegen Granada: Marcelo zurück im Lazarett

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ausfall gegen Granada: Marcelo zurück im Lazarett

Kaum zurück, schon wieder weg. Marcelo hat sich wieder verletzt und wird mindestens gegen Granada ausfallen.

Zum vollständigen Beitrag

Das kann man nur noch mit Humor nehmen. Entweder trainieren wir auf nem Kartoffelacker oder die Grundfitness ist einfach katastrophal anders ist das nicht mehr zu erklären.
Oder es ist der düstere Vodoozauber unseres Dons der um seinen Platz fürchtet.

glaube bei den regeln vom verein fehlt noch der zusatz spieler müssen im training regelmäßig hinkelsteine ziehen/tragen.

Wird zwar nicht passieren, weil Eder Militao die wohl beste und naheliegenste Lösung ist, aber ich würde gerne mal Bale auf der Position sehen. Mit Vini oder Rody davor sicher eine interessante Variante.

Letztes Jahr gab es da ja schon einige Stimmen zu und ich glaube tatsächlich, dass die große Verletzungswelle zum Teil auch unserer miesen körperlichen Verfassung geschuldet ist. Nachdem wir 2017 das Double gewonnen haben und den CL-Titel verteidigten, hat die Mannschaft sich auf den Lorbeeren ausgeruht und wir waren 2018 schon nichtmehr auf der Höhe. Im Supercup haben wir Barca zerfetzt, aber nach Saisonstart hat man dann gesehen, dass wir körperlich nicht mehr in der Lage sind 3 Wettbewerbe zu spielen. Für die CL hat man sich dann nochmal mit letzter Kraft zusammengerissen, aber die Dominanz hatten wir da zum größtenteil verloren. Nach der wiederholten CL-Verteidiung wurde es dann noch schlimmer mit der WM und die Spieler haben sich wahrscheinlich nicht nur zu sehr ausgeruht, sondern waren auch körperlich einfach am Ende.

Ich nehme Mal an Carvajal auf LV und Lucas Vazquez auf RV gegen Granada.

Zuletzt bearbeitet:
Bale lacht sich darüber beim golfen tot xD

Kein Ding, Nachete hält den Laden dicht :crazy: :crazy: :crazy:

Hauptsache, Bale gehts gut!

Gute besserung, Marcelo. Ich vermisse die alten Zeiten :(

Letztes Jahr gab es da ja schon einige Stimmen zu und ich glaube tatsächlich, dass die große Verletzungswelle zum Teil auch unserer miesen körperlichen Verfassung geschuldet ist. Nachdem wir 2017 das Double gewonnen haben und den CL-Titel verteidigten, hat die Mannschaft sich auf den Lorbeeren ausgeruht und wir waren 2018 schon nichtmehr auf der Höhe. Im Supercup haben wir Barca zerfetzt, aber nach Saisonstart hat man dann gesehen, dass wir körperlich nicht mehr in der Lage sind 3 Wettbewerbe zu spielen. Für die CL hat man sich dann nochmal mit letzter Kraft zusammengerissen, aber die Dominanz hatten wir da zum größtenteil verloren. Nach der wiederholten CL-Verteidiung wurde es dann noch schlimmer mit der WM und die Spieler haben sich wahrscheinlich nicht nur zu sehr ausgeruht, sondern waren auch körperlich einfach am Ende.
Und genau diese Spieler hat man behalten,dieses Mysterium könnte nicht mal Galileo auf Pro7 lösen

Hab ich euch schon von dem Fluch erzählt der beim Bau des Sportplatzes der A-Junioren freigesetzt wurde?

Die Verletzungen könnten allerdings auch bedeuten, dass die Fitness einiger Spieler seit letzter Saison so schlecht war, dass sie mit einer Überbelastung überhaupt nicht mehr klarkommen. Bei einer Verletzung sollte man nicht immer auf den einen Schuldigen zeigen, dass zeigt gerade der Fall Bale.

Zurück