Aktuelles

[Artikel] Ausfälle: Modri? zehn Tage außen vor, Marcelo einen Monat

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ausfälle: Modri? zehn Tage außen vor, Marcelo einen Monat

Die nächsten Hiobsbotschaften für Real Madrid. Marcelo fällt bis zu einen Monat aus, Luka Modri? hingegen nur zehn Tage. Der Verein bestätigte am Montagvormittag die Verletzungen der beiden Schlüsselspieler. Auch Cristiano Ronaldo steht unter medizinischer Beobachtung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Pech, würde so aufstellen:

------------------------------Casilla------------------------------
Danilo--------Varane------------Ramos-------Nacho
--------Kovacic-------Casemiro--------Kroos----------
Vasquez--------------Benzema---------------Ronaldo

Ronaldo wird es sich nicht nehmen lassen in so einem wichtigem Spiel zu spielen.
In der Verteidigung wird wohl Nacho links spielen, da ein Coentrao keine Spielpraxis hat und somit bleibt nur noch Danilo für rechts. Vasquez ist für mich eher offensiv.
Vorne entweder Benzema oder Morata, wobei wenn CR7 spielt, wird eher Benzema spielen, da er besser mit Ronaldo harmoniert.
Trotzdem Kopf hoch und niemals aufgeben, James und Isco sind ja wieder fit.

Somit fehlen jetz länger: Bale, Pepe, Modric, Marcelo und Carvajal aus

Bis zum Ende: HALA MADRID!!!!

kaum zu glauben, dass diese Worte über meine Lippen kommen, aber:
Modric ist momentan leichter zu ersetzen.

Kovacic ist diese Saison bockstark! und gleichzeitig sind bis auf einen desolaten Danilo (dessen Selbstbewusstsein aktuell nicht am Boden, sondern irgendwo tief unter der Erdkruste ist), alle Außenverteidiger verletzt. Man muss eventuell tatsächlich Vazquez dauerhaft auf die AV Position ziehen, wobei er eigentlich als Bale Backup benötigt wird.

Sooooo ein Mist .Jetzt räscht sich das man nur COENTRAO als 4 AV hat obwohl es klar war das er dauerhaft verletzt sein wird und mit DANILO ein Weiteren der leider ein Riesen Unsicherheitsfaktor darstellen wird ( hoffe er knöpft überraschender Weise auf ein mal an seine porto Zeit an ja die Hoffnung stirbt zuletzt) .Bei MARCELO und auch das mit MODRIC geht ein bisschen auf ZIDANE da er dort nur selten auf diesen Positionen rotiert hat .Naja nichtsdestotrotz müssen WIR da jetzt zusammen durch .Die Copa ist wahrscheinlich eh gelaufen aber jetzt wird es in LaLiga und in der CL alles andere als einfacher .Exht zum kotzen dieses Verletzungspech geht jetzt schon das 3 Jahr so .Man man man .Und auf ein mal sind die Parallelen zur vorletzten Saison wieder 1zu1 da . :-( Aber gut jetzt kriegen wenigstens auch die anderen wieder ne Chance und WIR sehen ob unserer Kader wirklich so perfekt aufgestellt ist .Es muss ja leider IMMER erst das passieren damit auch der Rest des Teams wichtig wird .LEIDER

Zuletzt bearbeitet:
Karma is a b!tch...

kaum zu glauben, dass diese Worte über meine Lippen kommen, aber:
Modric ist momentan leichter zu ersetzen.

Kovacic ist diese Saison bockstark! und gleichzeitig sind bis auf einen desolaten Danilo (dessen Selbstbewusstsein aktuell nicht am Boden, sondern irgendwo tief unter der Erdkruste ist), alle Außenverteidiger verletzt. Man muss eventuell tatsächlich Vazquez dauerhaft auf die AV Position ziehen, wobei er eigentlich als Bale Backup benötigt wird.

Sehe ich ebenfalls so, Kovacic ist zwar kein 1:1 Ersatz aber er ist verdammt stark und hätte sich den Platz mehr als verdient. Die AV machen mMn mehr Probleme. Denke das man Vasquez nach hinten ziehen muss und Asensio dann für Vasquez oder James spielen lassen soll. Danilo spielt einfach unterirdisch Schlecht, sehe nichts positives an seinen Einsätzen bislang und man solte mit ihm jetzt auch nicht zu viel riskieren und ihn imer wieder spielen lass.

Würde echt auf das 3-5-2 Zurückgreifen. Die 3 IV sind stark und Solide. Ist mir lieber als Danilo... Luka.. wir haben es ja alle beschrien vor dem Spiel und währenddessen, warum nicht Isco/Kovacic oder beide. Jetzt MÜSSEN SIE wieder liefern. Oh man. Naja wenn James wieder back ist ist auch gut.

Ronaldo kann man ruhig mal "schonen"..

GG Celta würde ich so aufstellen:
------------ Casilla
------ Nacho--- Ramos ---Varane
------- Kovacic Casemiro
----Vazquez ----- Isco ----- Asensio
------- Mariano---- Morata

Von Benz mit seiner Chancenverwertung und seinen "Einsatz" hab ich momentan iwie auch genug. Ronaldo soll sich schonen... Und Kroos darf sich nun wirklich nicht verletzen in der verdammten Copa. Danilo kann man auch in Liga und CL wohl gebrauchen, da soll er aber endlich liefern. Isco und Kovacic brauchen Spielpraxis.

Es wäre aber auch das denkbar:

------------- Casilla
Danilo/Lucas----- Ramos ------Varane -----Nacho
-------------Casemiro
------- Kovacic -------- Isco
James --------Morata ---------Asensio

Gegen so etwas hätte ich auch nichts.... WOW... wenn man bedenkt wer alles ausfällt und wir noch Benze und Ronaldo theoretisch auf der Bank haben... PUH. Was ein Kader.

PS: Bitte bloß keiner aus der IV verletzen... dann haben wir echt ein Problem. Ich bete das es für Marcelo / Modric / Dani für Neapel zuhause reicht. Ansonsten nehmen Calle und Co. uns auf den Außen außeinander wenn nicht alle mitarbeiten.
Zidane.... schone halt im MF mal mehr... vor allem Kroodric wie es genannt wird...

Sehr bitter. Finde das mit marcelo aber schlimmer, bei modric haben wir immer noch 3 Weltklasse 8er mit isco, james und kovacic. Bei marcelo dagegen haben wir einen danilo. Das ist einfach nur hart und jetzt haben wir auch noch sehr starke Gegner vor dee brust.

Hoffe auch das james jetzt in die startelf rückt meiner Meinung nach haben wir ein massives offensiv Problem. Lucas hat mir gestern auf der rv besser gefallen als ra, da er offensiv einfach nichts mehr zu stande bringt und die Abstimmung mit cr7 und benze ist auch nicht die beste. Da kann man zum Beispiel james super rein setzen oder eben isco und james dann zentral. Wir brauchen einfach mehr offensiv power. Defensiv kassieren wir so oder so meisten mind. 1 tor offensiv trifft dagegen aber nur ramos :/

Hoffe auch das james jetzt in die startelf rückt meiner Meinung nach haben wir ein massives offensiv Problem. Lucas hat mir gestern auf der rv besser gefallen als ra, da er offensiv einfach nichts mehr zu stande bringt und die Abstimmung mit cr7 und benze ist auch nicht die beste. Da kann man zum Beispiel james super rein setzen oder eben isco und james dann zentral. Wir brauchen einfach mehr offensiv power. Defensiv kassieren wir so oder so meisten mind. 1 tor offensiv trifft dagegen aber nur ramos :/

James steigt bestenfalls Montag wieder ins Mannschaftstraining wieder ein. Ob er bis zum Rückspiel schon wieder voll trainieren kann, geschweige denn voll einsetzbar ist, ist reine Mutmaßung. Damit kann man auf jeden fall nicht fest planen, eher wär des ne last minute Überraschung. (die zumindest vieles einfacher machen würde).

Danilo könnte man notfalls als Linksverteidiger bringen. Da hat er tatsächlich mMn einige sehr ordentliche Auftritte hingelegt. Nacho würd ich aber bevorzugen.

Auf dass AV-Problem muss meines Erachtens mit dem bereits ausprobierten (auch wenn nicht sehr erfolgreich) Systemwechsel auf ein 3-5-2 erfolgen:
Navas
Varane - Ramos - Nacho
Vazquez - Kroos - Casemiro - Kovacic - Isco
Morata - Benzeman

Heutige Geburtstage

Zurück