Aktuelles

[Artikel] Ausfallstelle Rechtsverteidigung: Richtet es Nacho gegen Levante?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ausfallstelle Rechtsverteidigung: Richtet es Nacho gegen Levante?

Mit sieben Punkten ist der spanische Meister in die LaLiga-Saison 2020/21 gestartet. Auswärts bei Levante soll für Real Madrid nun der dritte Dreier folgen. Alle Infos zum 5. Spieltag (16 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wieder mit Ødegaard und Jović, mal schauen wer dann schuld ist, wenn wir knapp gewinnen, und zb. Jović wieder nicht Trifft.

Ich weiss nicht wer ich heute auf dem Platz sehen möchte.
Nacho ist defensiv um einiges besser, spielt fast immer solide aber hat noch weniger Spielpraxis als Vazquez.
Vazquez ist defensiv halt wirklich zweifelhaft, aber offensiv doch etwas besser, auch wenn sich das mehr durch den Offensivdrang als die Qualität bemerkbar macht. Ich sehe ihn dann vielleicht doch lieber als RV als RA, dann muss ich mir wenigstens weniger 1v1 von ihm ansehen, bei denen er selbst vergisst wo der Ball ist und den Gegner ohne Ball überrennt.
Dritte Option Marcelo als LV und Mendy als RV. Das wäre wohl auch meine Option, ich fand auch Marcelo im letzten Spiel ganz ok.

Viel richtig kann er da nicht machen, viel falsch aber auch nicht.

Tbo
Nacho, Varane, Ramos, Mendy
Fede, Case
Odegaard
Asensio, Benz, Vini
Diese aufstellung würde mir für Heute gefallen!!!
Brauchen mal Tore!!!

Superklasse, hauptache man hat hakimi verkauft.Was Macht odri überhaupt noch bei uns? Lv17 ? Es ist Sonntag morgen und Real nervt schon wieder......

Superklasse, hauptache man hat hakimi verkauft.Was Macht odri überhaupt noch bei uns? Lv17 ? Es ist Sonntag morgen und Real nervt schon wieder......

Ich weiss nicht was dich so nervt, hat keiner damit gerechnet dass sich beide RV's aufeinmal verletzten. Wir haben ja noch einige Optionen z.b. Nacho,LV17 und Mendy als RV Marcelo als LV. Ein Hakimi hat bestimmt kein Bock gehabt bei Madrid auf der Bank zu sitzen und in der Copa oder vor wichtigen Spielen zu spielen. Schonmal daran gedacht dass er selber wegwollte

Kann mir einer bitte sagen ob nun das copa del rey Finale nachgeholt wird oder nicht?

Ich weiss nicht was dich so nervt, hat keiner damit gerechnet dass sich beide RV's aufeinmal verletzten. Wir haben ja noch einige Optionen z.b. Nacho,LV17 und Mendy als RV Marcelo als LV. Ein Hakimi hat bestimmt kein Bock gehabt bei Madrid auf der Bank zu sitzen und in der Copa oder vor wichtigen Spielen zu spielen. Schonmal daran gedacht dass er selber wegwollte

Wie gesagt, odri hätte ich abgegeben.Und Dani hatte auch immer wieder schwächephasen, also hätte hakimi sicher auch gespielt.Man muss sich halt bemühen, aber Zidane braucht ja keine spieler mehr.Jeder Spitzenverein hat backups, nur wir nicht.Und das nervt eben.....

Heutige Geburtstage

Zurück