Aktuelles

[Artikel] Ausgerechnet bei Modrićs Triumph: Ronaldo bleibt UEFA-Gala fern

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ausgerechnet bei Modrićs Triumph: Ronaldo bleibt UEFA-Gala fern

Die UEFA zeichnet in Monaco die besten Fußballer der Saison 2017/18 aus. Zu ihnen gehört auch Cristiano Ronaldo. Der Portugiese ist aber nicht anwesend, als er selbst für seine Tore im Trikot von Real Madrid zum stärksten Angreifer und später sein langjähriger Mitspieler Luka Modrić zu Europas Fußballer des Jahres ernannt wird. Die Madridistas sind verärgert, Sergio Ramos reagiert überrascht.

Zum vollständigen Beitrag

Ganz schwach Cristiano, so wird man dich ganz sicher nicht mehr wertschätzen.

Ja es war schade, aber man muss das Thema auch nicht künstlich aufpushen.
CR hat ein riesen Ego, wenn er nicht gewinnt, kommt er nicht gerne. Wussten wir zuvor, wissen wir jetzt, wird sich nicht ändern.
Dieses Ego formte ihn zum besten Fussballer der Welt.

CR7 hat Real ins CL Final gebracht und die Saison gerettet. Nachdem bereits vor der letzten Saison zuviiele Spieler verkauft wurden. Dem besten Fussballer wurde nicht der beste Lohn bezahlt. Der CL Titel war wunderbar . Aber ein Krampf und das war augenscheinlich - auch danach . Mit dem neuen Trainer wird es keine neue Legenden mehr geben, sondern weitere Legenden werden abziehen. Dass da einem das Zelebrieren vergeht, kann ich ein wenig verstehen.

CR7 hat Real ins CL Final gebracht und die Saison gerettet. Nachdem bereits vor der letzten Saison zuviiele Spieler verkauft wurden. Dem besten Fussballer wurde nicht der beste Lohn bezahlt. Der CL Titel war wunderbar . Aber ein Krampf und das war augenscheinlich - auch danach . Mit dem neuen Trainer wird es keine neue Legenden mehr geben, sondern weitere Legenden werden abziehen. Dass da einem das Zelebrieren vergeht, kann ich ein wenig verstehen.

Es ist jetzt kein Bashing von mir,ich will es nur mal erwähnen.
Wieso sollte man dem besten Spieler den besten Lohn geben?
Er hat bei Real sehr viel verdient,so viel hat noch kein Real Spieler in der Geschichte verdient.
Bei Juve ist er ausserdem auch nicht der bestbezahlteste Spieler der Welt.
Ich sag es immer so,er hat uns diese Saison bis ins Halbfinale geschossen,danach kam nicht mehr viel.
Und man braucht immer eine gute Mannschaft um den Titel zu gewinnen.

Ramos ist bereits eine Real Legende und ein Madridista durch und durch.

Wie kommst du darauf das unter Lopetegui gute Spieler gehen werden?
Ein Bale ist geblieben,hat sich nach dem CL Finale noch anderster angehört.
Ein Modric hat heute nach der Ehrung gesagt das er bei Real bleibt,er ist zu Glücklich bei Real und froh beim besten Club der Welt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

1. Real und nicht Ronaldo hat uns ins CL Finale gebracht. Ramos, Modric, Varane, Kroos, Benzema, Bale und und und..
2. Er hatte bei uns den besten Lohn, was ausserhalb bezahlt wird kann uns egal sein. Wenn China einem Oscar oder Hulk 40m bezahlt, müssen wir nicht dasselbe tun.
3. Bullshit

Egal was ihr hier in den Kommentarten, RealTotal oder die Presse schreibt - das Interessiert Modric, Ramos, Cr usw. die Bohne. Die Jungs verstehen sich Immernoch und respektieren sich auch. Das merkt man anhand Interviews und Posts in den sozialen Netzwerken. Also macht das hier auch kein Sinn, sich darüber aufzuregen und zu spekulieren, wieso hier der und der nicht erschienen ist und sich in den Kommentarten die Köfpe einzuschlagen.

Naja, jetzt gibt es bei uns keine One Man Show mehr, sondern nur noch ein Team! Benzema blüht auf mit Bale..danke Cristiano;)

ein egoist der seinesgleichen sucht...so sehr ich ihm für seine leistungen in unserem trikot dankbar bin, so sehr freut es mich auch dass er endlich weg ist!!!!
Hala madrid

Schade das er sich im Alter nicht noch geändert hat und in der Sache reifer geworden ist . Das ist das was ich oft gesagt habe sein Riesen Ehrgeiz schlägt oft in falschen um . Natürlich wird jetzt wohl irgendeine Ausrede kommen er hatte ein Termin oder so blablabla der Termin steht ja erst seit vorgestern fest . Naja ist eigentlich auch egal man weiß ja wie er tickt und das er sich nun mal nur für dich interessiert. Schade nur um Modric ( Europas Fußballer des Jahres und das völlig verdient er war am Konstantesten ) und für Ramos und Navas . Daran merkt man halt doch das er eigentlich nicht gehen wollte und es nur aus Trotz gegenüber Perez gemacht hat aber komisch dabei hat er sich immer so betont ihm ist das Verhältnis zu ihm nicht wichtig und dazu ist er doch angeblich seinen Mitspielern im sooooo dankbar . Schade hätte mir echt Größe von ihm gewünscht das er keine Spitzen Richtung Real Madrid ( Jube ist wie eine Familie - andersrum wohl gemeint WIR NICHT ) . Genau wegen solch verhalten ( auch das nach einem 3 CL Titel infolge ) hat er so viele Hater und zeigt damit das er doch ne Diva ist . Man Ronaldo würdest du das nicht haben würdest du noch vielllll Größer sein . Egal jetzt trotzdem bist und bleibst du eine Legende bei allen MADRIDISTAN ! GLÜCKWUNSCH MODRIC ! HALA MADRID !

Ähnlich wie bei Mendes finde ich es schade wie sie sich verhalten. Man hat Ronaldo den Wunsch sofort erfüllt und ihn ziehen lassen ohne groß Öl ins Feuer zu werfen so wie es in Vergangenheit bei anderen Clubs passiert ist.
Natürlich war Ronaldo ein wichtiger Part im CL Gewinn aber mal wieder waren es andere die im Finale geglänzt haben was einfach zeigt dass Ronaldo ohne das Team von Madrid vielleicht nicht 5 Mal die CL gewonnen hätte.
Wie gesagt einfach schade.

Jetzt schreiben hier einige der macht sich alles kaputt was er sich jahrelang aufgebaut hat hört ihr wart die ersten die sich beschwert haben es soll nichts mehr über ronaldo gepostet ein Beispiel das wäre genauso wenn Liverpool nichts mehr über Gerrard posten.. Zum anderen es gibt garkein Grund ronaldo hier schlecht zu reden er war öfters dabei als messi 1. Wurde das ihnndas von modric stört glaube ich eher weniger das einzige was sein kann ist das er kein bock auf perez hatte...Und sein berater hat auch scheise gelabbert aber der ist sowieso ein hs

Man braucht bei Ramos und Luka nur zwischen die Zeilen zu hören - CR7 wird in Madrid nicht mehr vermisst, die Mannschaft wird sich den Arsch aufreißen um ihn im Kollektiv zu ersetzen davon bin ich überzeugt!

Über was wird hier geredet? Sicherlich nicht die feine Art aber wird dafür bestimmt seine Gründe haben.So eine kleine Nichtigkeit und schon gehen alle drauf los....

Natürlich freut er sich für Luka aber es ist jetzt auch nicht so als wär es die Hochzeit eines Verwandten gewesen.

Verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Jeder hier im Forum müsste Ronaldo eigentlich kennen und wissen dass es ihm schon immer einzig und allein um SEINE Erfolge ging.
Wenn er selbst die Torchance liegen ließ dafür aber sein Mitspieler einnetzte beteiligte er sich nicht am Torjubel.
Wenn man ihm den Ball 2 Mal falsch zugespielt hatte kamen sofort abwertende Blicke und Gesten.
Er wollte immer schon den letzten der 5 Elfmeter schießen damit ER der Held ist.
Im EM-Finale 2016 begann seine "Trainershow" auf der Bank erst sobald Eder das 1:0 gemacht hatte und er unbedingt irgendwie Protagonist beim Sieg sein wollte.
Was nach dem CL-Triumph passierte will ich gar nicht weiter ausführen, das setzte sowieso für mich dem Ganzen die Krone auf...

Für mich ist Ronaldo einer der besten Spieler der Welt und wahrscheinlich der beste Torjäger aller Zeiten aber sein Charakter und Verhalten hat nichtmal Kreisliganiveau. Und wegen solcher Aktionen wird er niemals den Legendenstatus erhalten so wie ihn Sanchis, Hierro, Raúl, Casillas oder Ramos haben.

Verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Jeder hier im Forum müsste Ronaldo eigentlich kennen und wissen dass es ihm schon immer einzig und allein um SEINE Erfolge ging.
Wenn er selbst die Torchance liegen ließ dafür aber sein Mitspieler einnetzte beteiligte er sich nicht am Torjubel.
Wenn man ihm den Ball 2 Mal falsch zugespielt hatte kamen sofort abwertende Blicke und Gesten.
Er wollte immer schon den letzten der 5 Elfmeter schießen damit ER der Held ist.
Im EM-Finale 2016 begann seine "Trainershow" auf der Bank erst sobald Eder das 1:0 gemacht hatte und er unbedingt irgendwie Protagonist beim Sieg sein wollte.
Was nach dem CL-Triumph passierte will ich gar nicht weiter ausführen, das setzte sowieso für mich dem Ganzen die Krone auf...

Für mich ist Ronaldo einer der besten Spieler der Welt und wahrscheinlich der beste Torjäger aller Zeiten aber sein Charakter und Verhalten hat nichtmal Kreisliganiveau. Und wegen solcher Aktionen wird er niemals den Legendenstatus erhalten so wie ihn Sanchis, Hierro, Raúl, Casillas oder Ramos haben.

Geb dir absolut recht.
Mich ärgert eigentlich am meisten, dass er sich bei Juve für die Mitspieler plötzlich freuen kann. Ich weiß nicht ob es nur anfängliche Show ist und er sich erstmal in der Mannschaft darstellen will, aber dort funktioniert es, dass er sich mit den Mitspielern (z.B. Mandzukic freut und gleich einer der ersten ist, die mitfeiern). Wieso ging das nicht bei Real.

Er ist als einer der größten Spieler von Real in die Geschichte eingegangen, aber sicherlich nicht aufgrund seines Charakters. Nichtsdestotrotz sollte jetzt auch mal gut sein. Er ist jetzt Juve Spieler und die können sich mit ihm beschäftigen. Real kann es herzlich egal sein, was er treibt.

Ich muss sagen, dass Cristiano noch immer mein Lieblingsspieler ist und wohl auch immer bleiben wird. In seine Spielweise bei ManU habe ich mich einfach verliebt.
Aber er hat seine Schattenseiten. Jedes Mal regte ich mich auf, wenn er sich nicht am Trojubel beteiligte, sich aufregte weil einer lieber selbst den Abschluss suchte anstatt zu ihm zu spielen und das was er heuer nach dem CL Finale war "unter aller Sau".
Aber in einer Hinsicht muss ich ihn verteidigen. So wie ich das noch im Kopf hatte, coachte er im EM Finale sobald er wieder auf der Bank war. Schon in der 2. HZ und am Beginn der Verlängerung war er öfters an der Seitenlinie zu sehen. In den letzten Minuten nach Eders Tor noch mehr (ob deine Theorie da richtig ist, bezweifle ich in dieser Hinsicht).
Eine Real-Legende wie die von dir gennanten, wird er nie sein, alleine wegen dieser Charakterzüge. Aber vielleicht haben genau diese Charakterzüge dazu geführt, dass er niemals satt wurde und einen Rekord nach dem anderen brach ...

Zurück