Aktuelles

[Artikel] Auslaufende Verträge: Viel zu tun bei Kroos, Modrić und Co.

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Auslaufende Verträge: Viel zu tun bei Kroos, Modrić und Co.

Bei Real Madrid laufen wie im Vorjahr einige Einjahres-Verträge aus. Inklusive der Leihgaben gibt es so sechs Profis, deren Zukunft derzeit ungewiss ist, auch wenn sich die meisten wohl Hoffnung auf ein neues Angebot machen können.

Zum vollständigen Beitrag

Gracias an alle 6 Spieler in der neuen Saison sollte man ohne Sie weiter machen eventuell mit Kroos mit den anderen 5 denke ich eher nicht

Toni Kroos verlängern um 1 Jahr
Luka Modrić leider seine Zeit vorbei, trotzdem Danke für alles.
Nacho Fernández dass der überhaupt auf der Liste ist, ist komisch. Cüüüüs
Lucas Vázquez verlängern um 1 Jahr als Joker war er immer wichtig.
Kepa Arrizabalaga (ausgeliehen), leider nicht überzeugt, falls Lunin bleibt muss er weg
Joselu (ausgeliehen), fest verpflichten als Ersatzstürmer wieso nicht?

Toni Kroos verlängern um 1 Jahr
Luka Modrić leider seine Zeit vorbei, trotzdem Danke für alles.
Nacho Fernández dass der überhaupt auf der Liste ist, ist komisch. Cüüüüs
Lucas Vázquez verlängern um 1 Jahr als Joker war er immer wichtig.
Kepa Arrizabalaga (ausgeliehen), leider nicht überzeugt, falls Lunin bleibt muss er weg
Joselu (ausgeliehen), fest verpflichten als Ersatzstürmer wieso nicht?

Bin fast Deiner Meinung. Ich würde Joselu nicht verpflichten. Endrick kommt im Sommer, ev. Mbappe.
Dann sieht es im Angriff ziemlich gut aus. Bin gespannt wer als Ersatz von Nacho kommt, hoffe auf den jungen Leny Yoro wegschnappen kann.

Bin fast Deiner Meinung. Ich würde Joselu nicht verpflichten. Endrick kommt im Sommer, ev. Mbappe.
Dann sieht es im Angriff ziemlich gut aus. Bin gespannt wer als Ersatz von Nacho kommt, hoffe auf den jungen Leny Yoro wegschnappen kann.

Ja bei Joselu ist es halt so dass er sehr günstig zu haben kann und Endrick erst 18 Jahre jung ist. Ich denke so einen Riesen im Kader zu haben der ein paar Mal in schwierigen Spielen eine reinwi**en kann, ist gar nicht so schlecht. Aber wäre für mich auch klar der 3.Stürmer.

Toni absoluter no brainer, wenn er noch weiter Bock hat! Man sieht welchen Einfluss er immer noch hat und was er den jungen Mitspielern mitgeben kann
Joselu ist ein Vollblut-Madridista und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. So etwas brauchen wir - sei es als 2. oder 3. Stürmer.
Kepa konnte nicht überzeugen und wahrscheinlich zu teuer
Lucas und Nacho haben es sich in den letzten Jahren einfach verdient! Ähnlich wie Joselu absolute Madridistas. Falls sie allerdings eine größere Rolle bei einem Verein spielen wollen ist das absolut verständlich.
Luka soll selbst entscheiden dürfen. Bei uns nur Ergänzungsspieler, daher würde ich es ihm gönnen ein paar gute Jahre in Kroatien zu spielen. Der Typ ist immer noch eine absolute Maschine und bestimmt noch etwas von einem Karriereende entfernt. Danach würde ich ihn gerne weiter im Verein, im Trainerteam o.ä. sehen!

Heutige Geburtstage

Zurück