- Modric & Vazquez nicht verlängern
- Alaba oder Militao würde ich auch abgeben und versuchen Saliba zu bekommen
- Asencio Stamm 11
- Arda würde ich abwarten ob Alonso mit ihm was anstellen kann, sonst verleihen
- Paz würde ich zurückholen und sofort als Modric-Ersatz einbauen
- Für die Innenverteidigung noch William Saliba falls realistisch
- Im Angriff würde ich einen Stoßstürmer für die Ersatzbank holen falls Alonso ohne Endrick plant (sehe das Problem in seiner Grösse)
- Mit Mendy hätte ich nicht verlängert wegen Alter und Verletzungsanfälligkeit. Ich hätte mich um Miguel Gutierrez bemüht
- RV unbedingt TAA für Stamm holen und Carvajal back up (allein wegen dem Alter) oder fast 50/50 Rotationsspieler. Eine Saison hat genug Spiele das die rotieren könnten.
- Falls jemand eine astronomische Ablösesumme für Vinicius bieten würde, so ab 350 Mio dann würde ich ihn sofort verkaufen und mit dem Geld den Kader aufstocken auf maximum. Irgendwoher muss das Geld schliesslich kommen. Da wir 3 Top LF haben wäre es auch spielerisch machbar. ( ja er ist ein wahnsinns Fussballer usw. Mit pro und contras, mir geht es rein ums Wirtschaftliche an dem Thema ) Kann auch gerne bleiben falls Real das Geld hat und Alonso seinen Charakter in den Griff bekommt.
Wichtig aber wäre Alonso zwingend holen und dann ihm auch die Spieler zusammenstellen lassen wie er es möchte. Unrealistisch, aber so wäre es am besten.
Militao abgeben? Aber nicht ernsthaft?
Klar, zwei Kreuzbandrisse sind gravierend, trotzdem sollten wir uns dann doch daran erinnern, wie Militao vor seinem Kreuzbandriss drauf war. Da gibt es gar nichts abzugeben… definitiv nicht! Ich lege meine Hand ins Feuer, dass Militao und Asencio unsere Zukunftsinnenverteidigung wird. Und wir werden mit Abstand die beste IV haben.
Militao wird ein halbes Jahr Zeit brauchen, ab dem Moment wo er zurück ist, bis er wieder in alter Form ist, aber diesen Militao in alter Form abgeben zu wollen, ist für mich fast schon ein Schwerverbrechen!
Alaba O D E R Militao. Hoffe schon das Militao es schafft, aber es ist auch eine sehr schwere Verletzung da weiss man nie, auch du nicht.
Einen verletzten Militao verkaufen wäre finanziell komplett irrsinig.
Alaba hat dann auch nur mehr einen 1 Jahesvertrag. Bei 20 Mio Gehalt wird man auch keinen Euro Ablöse bekommen. Gut möglich, dass der Kader ziemlich gleich bleibt. Auch wenn ich mir einen LV und einen RV wünsche sowie einen großen MS.
Tja ein Problem ist es halt nur wenn beide nicht mehr an Real Stamm IV Niveau kommen. Dann sollte man mit Alaba nicht verlängern sondern einen jüngeren holen. 20 Mio Lohn kannst du nur einem zahlen der Stammspieler ist. Und bei Militao muss man schauen wie er zurück kommt, die Verletzungen bei ihm waren extrem.