Aktuelles

[Artikel] Auslosung Champions-League-Achtelfinale: Real gegen Atalanta

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Auslosung Champions-League-Achtelfinale: Real gegen Atalanta

Real Madrids Gegner im Achtelfinale der UEFA Champions League steht fest: Atalanta Bergamo! Die Auslosung ergab spannende Duelle für die K.o.-Phase der Königsklasse.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will Porto um die Chance aufs Viertelfinale zu bewahren.RB ist mir zu giftig vorallem diese Saison.Lazio wäre auch machbar und Atalanta sehe ich auch als möglichen Stolperstein.
Ich hoffe auf Porto :D

Hoffentlich Porto oder Lazio

Also Atalanta - Real Madrid !!!

Auf jeden Fall höchst interessant und da kann alles passieren. Die spielen einfach brutal nach vorne und können jederzeit knipsen. Gut ist aber, ihre defensive ist dafür genau das Gegenteil.

Freue mich auf das Spiel, ein gutes Los.

Viel schöner aber ist, PSG - Barcelona und damit schon mal ein Klub aus meiner NoGo-Liste weniger in der nächsten Runde.
Leipzig - Liverpool werde ich mir auch geben, das klingt nach viel Spass.

Gruß, Gato

Na dann, Atalanta. Wenn die Form stimmt, definitiv ein MUSS, dass man weiterkommt.
Zudem freut mich, die Revanche von PSG gegen Barca, diesmal mit Neymar im anderen Team und auch Sevilla - Dortmund sowie Leipzig - Liverpool gefällt doch sehr.

Die restlichen Partien haben entweder kaum Reiz (Atletico - Chelsea) oder sind gefühlt eh schon entschieden (Gladbach, Porto, Lazio)

Na dann, Atalanta. Wenn die Form stimmt, definitiv ein MUSS, dass man weiterkommt.
Zudem freut mich, die Revanche von PSG gegen Barca, diesmal mit Neymar im anderen Team und auch Sevilla - Dortmund sowie Leipzig - Liverpool gefällt doch sehr.

Die restlichen Partien haben entweder kaum Reiz (Atletico - Chelsea) oder sind gefühlt eh schon entschieden (Gladbach, Porto, Lazio)
Atletico vs. Chelsea kann man sich durchaus geben finde ich. Kommt jetzt wahrscheinlich bei vielen hier schlecht an, aber insgesamt finde ich Simeone und seine Truppe recht sympathisch und Chelsea hat einen spannenden Kader, wird doch bestimmt ein klasse Duell

Endlich mal ein Gegner den wir mal nicht schon hatten .also ich meine der keine Rachegelüste uns gegenüber hat ,weil man sie laufend aus dem Turnier gekickt hat,oder im Finale geschlagen hat :):flag:

Atalanta wird schwer, aber machbar. Letztes Jahr waren sie deutlich stärker. Ihre Spielweise kommt uns auch entgegen. Mal schauen.

Paris Barca zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein ähnliches Debakel wie Bayern für Barca, aber in 2 Monaten kann man nicht sagen, wo Barca sein wird. Ich schätze sonst Sevilla, Bayern, Atletico, Juve, City und Liverpool als Favoriten fürs Weiterkommen ein.

Würde es feiern wenn Nagelsmann Klopp rauswirft!
Atalanta ist von der veranlagung sicher schlechter als Leipzig, könnte dafür aber unterschätzt werden.
Wird spannend aber alles andere als ein weiterkommen wäre eine Blamage

Heutige Geburtstage

Zurück