Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Artikel] Auslosung Champions-League-Achtelfinale: Real gegen Atalanta
Spielerisch schon einige Schmankerl dabei; Liverpool vs Leipzig, Sevilla vs BVB, Barxa vs P$G, Atleti vs Chelsea und auch Real - Atalanta versprechen Spannung und Unterhaltung.
Ich bin erleichtert, dass mein Anti-Wunsch-Los Leipzig nicht eingetroffen ist.
Nicht falsch verstehen, ich hätte keine Angst vor Leipzig, aber das wäre aus meiner Sicht ein extrem hartes Los gewesen, dass ich gerne erst ab Viertelfinale aufwärts habe.
Bergamo ist ein sehr schönes Los, ein guter Gegner der attraktiven Fußball spielen kann, aber auch eine machbare Aufgabe.
Sehr gut bin froh über den Gegner mkt atalanta haben wir einen vermeintlich leichtes los die in der Liga auch nicht so kn fahrt kommen, dürfen die jedoch nicht unterschätzen aber das ist eine der machbareren Aufgaben.
Bergamo hat sowohl in Liverpool, als auch in Amsterdam gewonnen in der CL Gruppenphase. Selbst wenn sie in der Liga Probleme haben und es intern knatschen soll, wir sollten hochkonzentriert sein.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll. Hat irgendwie ein extrem hohes Potential für eine Blamage, weil man sie so wie die Saison verlaufen ist ziemlich sicher unterschätzt...