Aktuelles

[Artikel] Auslosung: Real im Champions-League-Viertelfinale gegen Liverpool

Mit nur einem Spiel hat sich die Stimmungslage hier im Forum um 180 Grad gedreht. Irgendwie seltsam find ich aber klasse

Lese ich jetzt nicht unbedingt heraus, erscheint mir eher die Einsicht auszudrücken, dass es illusorisch war/ist davon auszugehen, dass Zidane während der laufenden Saison entlassen werden könnte. Ich las bei vielen sowieso immer den Wunsch zwischen den Zeilen heraus, dass Zidane selbst zu der Einsicht gelänge, der falsche Trainer für einen Umbruch zu sein und er sich allerspätestens im Sommer, aus dieser Einsicht heraus verabschiedet. Viele haben Respekt vor dem von ihm geleisteten, sowohl als Spieler, wie auch als Trainer, wollen aber eine Veränderung auf dieser Position.

Ich sage nicht, dass wir es gewinnen. Ich will einfach nur, dass die Bayern den Titel nicht verteidigen. Und vor diesem Hintergrund ist das, unabhängig von unserem Los, eine gute Konstellation. Ich hätte City-Bayern zwar bevorzugt, aber auch so ist es ausreichend schwer. Für mich ist Liverpool leichter Favorit, aber chancenlos sind wir nicht. Chelsea wäre im HF ein genauso harter Brocken. Sie haben Atletico relativ locker vernascht. Das hätte ich ihnen in dieser Form nicht zugetraut, weil Atletico eigentlich jedem Team ein Bein stellen kann. Chelsea hat sie klar dominiert.
Natürlich werden die Bayern den Titel nicht verteidigen.du kennst doch das gesetzt : es ist noch keinen Team gelungen ,diesen championsleaguetitel zu verteidigen ...........es sei denn du heißt REAL MADRID

Liverpool spielt am 04.06 gegen Arsenal. Die haben es jetzt auch nicht gerade besser :D

Am meisten freuen sich wahrscheinlich die Blaugranastreifenhörnchen. Jahr für Jahr der gleiche Murks bei den Ansetzungen des Clasicos.
Vielleicht läßt Ödegaard, ganz im Gegensatz zu seinem Naturell, den einen oder anderen Liverpoolspieler über die Klinge springen. Eine Schläferzelle namens Ödegaard...:D
erinnere dich an das klima vor einer woche real ist feetig

Zidane in der CL ist auch nochmal was anderes muss man sagen. Er hat schon öfter auch taktisch überraschen können in der Königsklasse. In der Liga dagegen war er noch nie wirklich gut, auch in unseren Glanzzeiten nicht. 2017 zB hatten wir einen so dermaßen starken Kader in der Breite, dass es geklappt hat. Und die letzte komische Saison halt.

Zidane in der CL ist auch nochmal was anderes muss man sagen. Er hat schon öfter auch taktisch überraschen können in der Königsklasse. In der Liga dagegen war er noch nie wirklich gut, auch in unseren Glanzzeiten nicht. 2017 zB hatten wir einen so dermaßen starken Kader in der Breite, dass es geklappt hat. Und die letzte komische Saison halt.

Aber Ceydo, er hat in 2 von 3 kompletten Spielzeiten die Liga gewonnen !

Aber Ceydo, er hat in 2 von 3 kompletten Spielzeiten die Liga gewonnen !

Bis auf 17 dank breitem Kader waren wir aber nie wirklich konstant. Auch letztes Jahr waren wir in der Liga wirklich schwach und gewannen nur durch einen Kraftakt in den letzten 10 Spielen und weil Barcelona halt so schlecht war. In ner normalen Saison hätten wir es uns selbst vermasselt, weil wir zB nach Clasico-Sieg eine Woche später in Betis verlieren usw. Taktisch fällt Zidane in der Liga kaum was ein. Es ist immer dasselbe. Gegner stehen tief, wir haben keine Idee, flanken unendlich viele Bälle in den Strafraum bis Benzema, Ramos, Casemiro treffen und wenn nicht ist es dann halt ein 1:1 oder wir verlieren.
Die Meisterschaft 2012 unter Mourinho war dagegen eine nahezu perfekte Ligasaison.

Heutige Geburtstage

Zurück