Aktuelles

[Artikel] Außenbandriss! Camavinga fehlt Real Madrid zwei Monate

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Außenbandriss! Camavinga fehlt Real Madrid zwei Monate

Real Madrid muss etwa zwei Monate lang ohne Eduardo Camavinga auskommen. Der Franzose laboriert an einem Außenbandriss im Knie.

Zum vollständigen Beitrag

„Real soll aber darauf hoffen, den 21-Jährigen zur Austragung der Supercopa de Espana wieder an Bord zu haben. Das Halbfinale beim Turnier in Saudi-Arabien ist am 10. Januar gegen Atlético, das mögliche Finale am 14. Januar gegen den FC Barcelona oder CA Osasuna.“

Sorry, in Bezug darauf das La Liga sich dort gerade mal am Anfang der Rückrunde befindet, ist dieser Wettbewerb in meiner Priorität ganz weit hinten wenn es um das ausheilen von Leistungsträgern geht. Freue mich auf Camavinga, sollte er wieder voll da sein. Aber bitte dann richtig und keine Experimente weil man meint in Fernost unbedingt was reißen zu wollen.

Traurig das dies auch ausgerechnet im Training passieren musste und dann noch durch Dembele. Lass jetzt mal die Theorien beiseite, aber im Netzt wird sich über die Stats vom neuen PSG STAR schon leicht lustig gemacht.

Ein Beispiel

https://www.tiktok.com/@elhasoz22/video/7301821806783057198

Ich HASSE Länderspiele. Und nun kommt die Quittung für die absolut katastrophale Kaderzusammensetzung und Belastungssteuerung, war leider absehbar.

Amino Cama!

Und die Supercopa geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei. Bitte die Spieler richtig auskurieren lassen und irgendwie La Liga und CL anständig beenden, alles andere ist nebensächlich.

Ach ist das kacke. Angeblich hatte man sogar zwischenzeitlich die Befürchtung es wäre das Kreuzband.

Jetzt also mindestens 2 Monate ohne Camavinga. Das tut uns schon richtig weh. An der Stelle gute Besserung an den Jungen. Passiert halt leider. Er hat ja nichtmal gespielt sondern ihm ist im Training Dembele reingerannt. Wirklich sehr bitter.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Die Supercopa wird uns nicht egal sein, wenn wir im Finale gegen Barça ran müssen. Und erst recht nicht, wenn die uns mit 3:0 aus dem Stadion werfen und unsere Spieler ihnen bei der Feier zuschauen müssen, sowie letztes Jahr. Da werden unsere Aussagen ''macht nichts, Barça kann diesen kleinen Titel gewinnen, wir hingegen werden die CL gewinnen'' auch nicht viel bringen, denn gegen sie zu verlieren ist nie gut und erst recht nicht im Finale.

Aber auch im Halbfinale gegen den Stadtrivalen Atlético will ich nicht verlieren, erst recht nach der letzten Niederlage, wo wir eine katastrophale Leistung abgegeben haben.

Binnen weniger Zeit zwei herbe Verluste für uns und es ist zum Kotzen!

Gute Besserung!

Die Supercopa wird uns nicht egal sein, wenn wir im Finale gegen Barça ran müssen. Und erst recht nicht, wenn die uns mit 3:0 aus dem Stadion werfen und unsere Spieler ihnen bei der Feier zuschauen müssen, sowie letztes Jahr. Da werden unsere Aussagen ''macht nichts, Barça kann diesen kleinen Titel gewinnen, wir hingegen werden die CL gewinnen'' auch nicht viel bringen, denn gegen sie zu verlieren ist nie gut und erst recht nicht im Finale.

Aber auch im Halbfinale gegen den Stadtrivalen Atlético will ich nicht verlieren, erst recht nach der letzten Niederlage, wo wir eine katastrophale Leistung abgegeben haben.

Binnen weniger Zeit zwei herbe Verluste für uns und es ist zum Kotzen!

Gute Besserung!

Ist es das was Du verstanden hast ?

Geht es darum gerade erst gesund gewordene Spieler einem Risiko auszusetzen nur um aus Prestigegründen das Gesicht zu wahren dann ja, dann ist mir dieser Titel mehr als nur egal. Aber vielleicht zieht man ja auch die vernünftige Entscheidung in Betracht und lässt eben andere die Kohlen aus dem Feuer holen, denn dann darf man sich immer noch gewaltig mit seinen Emotionen an diesem Turnier erfreuen, auch ohne die Garanten.
Aber eine Folgeverletzung wäre nicht nur verheerend, sondern auch unsäglich dumm für ein Urlaubsturnier egal wie der Gegner heißt.

Ist nur meine bescheidene Meinung.

Ach ist das kacke. Angeblich hatte man sogar zwischenzeitlich die Befürchtung es wäre das Kreuzband.

Jetzt also mindestens 2 Monate ohne Camavinga. Das tut uns schon richtig weh. An der Stelle gute Besserung an den Jungen. Passiert halt leider. Er hat ja nichtmal gespielt sondern ihm ist im Training Dembele reingerannt. Wirklich sehr bitter.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ausgerechnet Dembele die Pflaume

Heutige Geburtstage

Zurück