Aktuelles

[Artikel] Auswärtsform und Benzema: Das spricht für Real-Sieg in Granada

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Auswärtsform und Benzema: Das spricht für Real-Sieg in Granada

Real Madrid will auch den 14. Spieltag in LaLiga erfolgreich bestreiten. Dafür gilt es, den FC Granada zu schlagen. Alle Infos zum Duell zwischen den Andalusiern und den Madrilenen (Sonntag, 16:15 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ancelotti den gerade erst genesenen Rodrygo in die Startelf stellt, dort werden Vazquez oder Asensio spielen, denke ich.

Ist eigentlich ein Witz, hofft man auf verletzungen um eine andere Startelf zu sehen.Dagegen war ZZ ein Rotationsmonster.Wenn man in einer Cl woche nicht rotiert, dann nie mehr.Blanco und Guti unbedingt verleihen, dass wird nix mehr solange CA an der Linie steht.....

Ob ich Casi gegen Granada aufstellen würde, eher nicht!?
Hoffe er wird „geschont“ :D

Schwierig, würde wohl gnadenlos ausgepfiffen werden, denke man sollte jetzt gras über die Sache wachsen lassen.
Hat er sich diesbezüglich schon geäussert????

denkt ihr wirklich Mendy wird spielen?

auf kmc bin ich heiß wie Frittenfett :P

Kann KMC nicht mehr sehen :/

Dann ist es ja gut dass du nicht Trainer bist. KMC ist immer noch das beste Mittelfeld das Real jetzt aufzubieten hat. Am ehesten könnte Valverde für Kroos reinrücken, aber der ist verletzt. Gut Isco würde ich mal gerne wieder sehen, aber der scheint bei Ancelotti nicht hoch im Kura zu stehen. Unwahrscheinlich also dass er Kroos ersetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück