Aktuelles

[Artikel] B-Elf enttäuscht erneut: Späte Pleite sieben Tage vor PSG

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] B-Elf enttäuscht erneut: Späte Pleite sieben Tage vor PSG

Sieben Tage vor dem Rückspiel bei PSG sind die Königlichen mal wieder groß gestolpert: Bei „Lieblingsgegner“ Espanyol endete mit dem 0:1 eine Serie von zuletzt fünf Siegen in Folge.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B Elf????
Was redet ihr von B Elf??!!!!!
Isco Ramos Varane Bale Navas Asensio?!!!!
Mit solch einer Leistung fragt mann sich schon was macht Zidane eig. beim Training?????!!!!!!
Was ist mit Real los so langsam hab ich kein Verständnis mehr!!!!!!!!

Mr. Z ist echt ein Sturkopf er will es einfach nicht kapieren das unsere B-Elf schwach ist und wir immer nur Punkte liegen lassen wenn sie spielen, ausserdem sind wir ja auch mit Abstand 1. Platz wir können es uns ja leisten mit der B-Elf zu spielen.

Wie ich Hakimi gesehen habe, wusste ich, dass gibt den nächsten Dämpfer. Wieso nicht Nacho rechts und links Theo? Was ist nur mit Isco los? Bale heute nichts gebracht. Lucas will mit dem Kopf durch die Wand. Ich hab die Schnauze echt voll von diesem Haufen. Wenn die Spieler fit sind, sollen die auch spielen. Kein Verein schont seine Spieler wie Real und trotzdem kommt nur Sch... bei raus. Jeder Verein stellt seine besten Spieler auf, egal ob es die Liga, Copa, Europa oder sonst was. Man ich bin so sauer. Könnt kotzen.

Wieder einmal verstehe ich die Aufstellung nicht.

- Warum lässt man einen Achraf immer noch spielen? Hat nicht die Klasse für die erste Liga. Dem Jungen tut man doch keinen gefallen damit. Einfach nicht das Niveau, weder taktisch, noch spielerisch
- Warum einen Theo, der aufsteigende Form hat und jung und fit ist, wieder auf die Bank setzen statt ihn weiter spielen zu lassen und dafür Nacho auf rechts?
- Warum nicht Benzema von Anfang an bringen nach seinem guten Spiel am Wochenende?
- Warum CR7 zuhause lassen? Wir haben keine Pokalbelastung mehr und die Mannschaft braucht ihn und seine Mentalität. Eine Auswechslung in der 60 Minute täte es doch auch?! Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse nach dieser Hinrunde!
- Warum die eingespielte Truppe der letzten Wochen, die ja Erfolge gefeiert hat, nicht weiter so bringen? Die B-Elf ist ja diese Saison viel zu schwach und das ist nun wirklich nicht das erste Mal, dass sich das offenbart...ich glaube im Pokal war da was...da ist Zizou viel zu gutmütig m.M.n
- Warum Mayoral erst in der 88 Minute bringen?

Frei nach Sido...."ich hab' noch tausend Fragen"

Als ich die Startelf sah wusste ich, dass das heute nichts wird. Bale tut mir auf der 9er Position einfach leid. Aber heute haben bis auf Kovacic, Asensio, und eigentlich war Navas auch nicht schlecht, alle versagt!! Gefühlte 100 Fehlpässe und die Flanken waren teilweise nicht erste Liga. Nachdem die B-Elf diese Saison durchgehend enttäuscht hatte war es mir unerklärlich beispielsweise einen Hakimi spielen zu lassen. Schwache Leistung und der späte Gegentreffer ist ja leider diese Saison nicht untypisch.

B Elf ? ich meine ---- es waren ca. 400-500 euro auf Spielplatz --- nur das sie nicht miteinander spielen können -- oder wollen ---wird nicht miteinander gespielt... jeder für sich --- manche wie Isco spielen wie futsal ..kein fussball--- wichtig ist gegenspielr ausspielen statt freistehenden mitspieler ball zuspielen !! einfach ächerlich ! wer macht bei RM eigentlich videoanalyse ? und ws macht er eigentlich ?ß
asencio spielt wie isco.--- kein durchkommen ...kein offensivdrang ...einfach ball hinn und herschieberei---

ich meinte 400- 5000 Millionen euro -.---

B Elf????
Mit solch einer Leistung fragt mann sich schon was macht Zidane eig. beim Training?????!!!!!!
da gebe ich dir vollkommen recht ? was macht zidane beim Training ? kein Konzept , kein System , man lebt nur noch wegen CR7 , Modric und Kroos , Ramos natürlich , und das auch ohne spielsystem . kein schnelles umschalten , keine tiefenpässe , kein spiel ohne ball --- kein miteinander.... einfach hau ruck !!

B Elf ? ich meine ---- es waren ca. 400-500 euro auf Spielplatz --- nur das sie nicht miteinander spielen können -- oder wollen ---wird nicht miteinander gespielt... jeder für sich --- manche wie Isco spielen wie futsal ..kein fussball--- wichtig ist gegenspielr ausspielen statt freistehenden mitspieler ball zuspielen !! einfach ächerlich ! wer macht bei RM eigentlich videoanalyse ? und ws macht er eigentlich ?ß
asencio spielt wie isco.--- kein durchkommen ...kein offensivdrang ...einfach ball hinn und herschieberei---

Toller Text, und großartige Argumente. Spielen lieber Gegner aus als den freien Mitspieler zu bedienen? Im nächsten Satz schreibst du irgendwas von sinnlosem Ball hin und her geschiebe? Ich bin auch enttäuscht, aber was ich auch von anderen lese, kann ich nicht nachvollziehen.

Leute, Zidane kann Ronaldo, Benzema und die anderen A-Elf Spieler nicht immer von anfang an spielen lassen sonst passiert das wie bei Marcelo. Wir spielen seit letzter Woche im 3 Tage takt da brauchen sie auch eine Pause. Dafür muss eben halt auch mal Hakimi oder Bale (als Stürmer) spielen. Das einzigste was Zizou falsch gemacht hat ist Ronaldo nicht auf die Bank mit zunehmen, sodass man in wenigsten einwechseln kann. Ansonsten kann ich die Startelf heute verstehen. (Ich hatte warscheinlich sogar mit Mayoral gespielt und Lucas draußen gelassen. Der hat auch schon jetzt viele Spiele hintereinander gespielt.

B Elf????

Das war im Moment doch so ziemlich ne B-Elf?!?... Sorry, aber Isco zähl ich im Moment nicht zur Stamm-elf... Wieso er Benzema draussen liess ist mir echt ein Rätsel :-/
Genau er bräuchte doch Erfolgserlebnisse und die hatte er beim letzten Spiel. Dafür dann Bale, einen der besten links aussen, als Stürmer...?
Mann mann, versteh das echt nicht. Wieso nicht mit Carvajal, Varane, Ramos und Theo?
Carvajal hatte doch erst gerade eine Pause und Theo ist Backup für Marcelo? Und mit Nacho einfach Varane und Ramos entlasten? So hätte man mit Asensio, Benzema und Bale im 4-3-3 spielen können?
Schade, die CL Quali wird man sicher schaffen, aber das ZZ nichts gelernt hat in der Vergangenheit mit unserer B-Elf! Die ist einfach definitiv zu schwach. Und Hakimi ist echt einfach nur schlecht oder anders gesagt bestimmt nicht Real würdig! Ihn sollte man schnellstmöglich verleihen... LIorente auch, das sind alles nicht wirklich Real spieler... Also unsere 2te Garde ist vom Niveau her echt unteres Mittelfeld in LaLiga.... So gewinnst du keine Meisterschaft!

Espanyol auswärts mit ihrer Form ist eines der schwersten Spiele der Saison. Die Mannschaft verträgt keine 7 Wechsel zur Zeit. Warum nicht einfach 3, oder zwei Stammspieler schon in der 60. Minute mal runter nehmen?
Theo auf links wäre nett gewesen. Kann mir nur vorstellen, dass Zidane nicht an einen Marcelo Einsatz gegen PSG glaubt und daher Nacho auch mal links testen wollte. Bale auf der 9 geschenkt, Hakimi hat noch nicht die klasse. Isco bei der Auswechslung reif für die Tribüne.

Alvaro und Jamesito hätten den Katalanen 3 respektive 2 Dinger eingeschenkt.

Leider sind die Zeiten des A und A-B Team's vorüber. :)

Heutige Geburtstage

Zurück