Aktuelles

[Artikel] Bald-Blanco Endrick: „Ich hasse Discos, ich hasse Partys – Fußball“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bald-Blanco Endrick: „Ich hasse Discos, ich hasse Partys – Fußball“

Endrick ist kein Fan von Partys, legt seinen Fokus stattdessen voll und ganz auf den Fußball. Mit Vinícius Júnior unterhält sich der 17-Jährige bereits zu Real Madrid, seinem neuen Klub ab Juli 2024. Dort würde er auch gerne mit Kylian Mbappé zusammenspielen, während ihm seine Rückennummer egal ist.

Zum vollständigen Beitrag

Also hassen musst du's nicht gleich Junge, es macht ja schon Spass in der Disco ^^ Darfst deinen Erfolg ja auch geniessen, übertreib einfach nicht.. Aber gut, besser so als andersrum

Ich freue mich auf Ihn - hoffe er wird schön langsam und Schritt für Schritt ins Team integriert!

Seine Aussagen lassen hoffen, dass er ein geerdeter Bursche ist und erinnern an Rodrygo und Vinicius Jr. Sehr erfreulich, dass hier eine Generation hochtalentierter Brasilianer heranwächst, die auch hochprofessionell zu sein scheint. Ganz anders als noch Ronaldinho oder Neymar. Finde ich gut und kann auch für den brasilianischen Fußball nur gut sein. Ihren Zauber am Platz sollen sie sich aber bitte nicht austreiben lassen. Etwas mehr Joga Bonito würde diesem Sport nicht schaden.

Seine Aussagen lassen hoffen, dass er ein geerdeter Bursche ist und erinnern an Rodrygo und Vinicius Jr. Sehr erfreulich, dass hier eine Generation hochtalentierter Brasilianer heranwächst, die auch hochprofessionell zu sein scheint. Ganz anders als noch Ronaldinho oder Neymar. Finde ich gut und kann auch für den brasilianischen Fußball nur gut sein. Ihren Zauber am Platz sollen sie sich aber bitte nicht austreiben lassen. Etwas mehr Joga Bonito würde diesem Sport nicht schaden.
Ab und an darf aber auch mal wer mit Kanten dabei sein, muss nicht gleich extrem sein, aber ein bisschen eigener Charakter hat auch was.

Kommt schon Jungs, ihr glaubt doch nicht im Ernst dass ihm sein Gehalt egal ist oder????klar muss man sich so der Presse geben, alles glaube ich aber nicht. Genau so wenig glaube ich ihm dass es ihm egal ist mit welche Nummer er auflaufen wird.

Kommt schon Jungs, ihr glaubt doch nicht im Ernst dass ihm sein Gehalt egal ist oder????klar muss man sich so der Presse geben, alles glaube ich aber nicht. Genau so wenig glaube ich ihm dass es ihm egal ist mit welche Nummer er auflaufen wird.
Komm schon,interessier mich nicht wirklich ob sich ein spieler für seine Rückennummer interssiert oder ob es ihm egal ist wieviel er verdient.Ich will ihn auf dem Spielfeld sehen und ich will ihn erfolgreich sehen,der Rest ist mir (fast) Latte :D

Heißt noch nichts... das mit Partys, Autos und Frauen kommt eh erst was später. Meistens mit dem großen Geld. Hätte mich aber auch gewundert wenn er mit frische 17 schon auf Partys steht ^^
Aber gute Einstellung, VAMOSSS!!

Im Gegensatz zu seinen Eltern/Berater kann ich mir vorstellen, dass ihn das in seinem Alter (NOCH) nicht wirklich juckt, Hauptsache Real.

Komm schon,interessier mich nicht wirklich ob sich ein spieler für seine Rückennummer interssiert oder ob es ihm egal ist wieviel er verdient.Ich will ihn auf dem Spielfeld sehen und ich will ihn erfolgreich sehen,der Rest ist mir (fast) Latte :D

Ja, kann ich voll verstehen. Jedoch finde ich eine gesunde Portion Aufrichtigkeit sehr sehr nötig um das zu erreichen.

Wenn ich mit 16 ausgesorgt hätte, wäre es mir auch egal wieviel ich auf den Cent genau verdiene...
Ich denke er weiß es wirklich nicht genau. Alles was er weiß ist, dass er zur Zeit besser lebt als 99,99999999999% seiner Landsmänner und, wenn er sich halbwegs gut fußballerisch anstellt, ein schönes Leben haben wird.

PS: Er darf wsl noch nicht mal selber Verträge unterschreiben, das machen sicher alles seine Eltern.

Ja, kann ich voll verstehen. Jedoch finde ich eine gesunde Portion Aufrichtigkeit sehr sehr nötig um das zu erreichen.

Vini 176, Rodrygo 174& Endrick 173. Da sollte man Joselu als Kopfballkante für die nächsten Jahre gleich behalten.

Heutige Geburtstage

Zurück