Also ein sehr guter freund von mir schaut sehr viel die bauernliga. Top spiele schau ich auch gern mal mit ihm zusammen. Also habe ich tchou ein paar mal spielen sehen, mein Kumpel viel öfter. Wir beide sind der Meinung das Tchou, sollte er eine faire Chance bekommen, Case ziemlich schnell auf die Bank verdrängen wird. Top Top Top Transfer. Was mMn auch vernünftig wäre, klar hatte case paar starke spiele, aber der große Rest war sehr dürftig, so ehrlich müssen wir schon sein. Fede und cama machen seine Aufgaben genau so stark, bringen aber soviel andere Elemente in unser Spiel.
Ich finde das wäre ein würdiger Abschied für Case, mit dem Cl Triumph noch mal ein anderes Kapitel aufschlagen.
Aber ich glaube nicht das KMC + benz und dani hier aufhören werden bevor sie nicht paar Spiele im neuen fertigen Bernabéu hatten. Haben sie sich auch alle verdient, aber KMC zusammen funktioniert einfach nicht mehr. Wir hatten Spektakuläre Minuten, aber das war was einmaliges, wir dürfen nicht davon ausgehen das wir nächstes Jahr wieder so einen lauf haben. KMC gehört endgültig aufgebrochen. Nächste Saison werden alle auf genügend Einsätze kommen (fede und cama hatten beide weit über 40 einsätze). Aber es muss viel mehr in Richtung Zukunft rotiert werden. Mit cama, fede und tchou haben wir jetzt 3 Maschinen in Sachen Zweikampf, Balleroberung, dynamik und Mentalität.
Ein System mit 3er Kette plus diesem Mittelfeld muss umbedingt ausprobiert werden in der Vorbereitung.
Ich finde wir haben momentan fast alle Puzzelteile um eine Dominanz zu schaffen die seinesgleichen sucht. (Mmoney sei dank). Wir müssen uns es einfach nur getrauen und von rückschlägen nicht vom weg abringen lassen.
Ich will nicht mehr das wir von jeder vernünftigen Mannschaft immer bis kurz vor unseren magischen Minuten tod gepresst werden. Ich will das wir die Sind vor denen sich alle fürchten. (Tun sie eh sowieso aber nicht nur wegen unserer mentalität sondern auch wegen unseren taktischen und spielerischen Leistungen)
Uns liebe Madridistas, steht eine Goldene Zukunft bevor. Fehlt nurnoch ein vernünftiger rf, der sich mit rodrygo die minuten teilt. Und einer von denen rückt in die Mitte wenn Benz ausfällt, dann noch einen 3ten stürmer aus der Castilla.
Ein Traum wäre natürlich wenn Hazard nur 70 % seine Prime erreichen könnte, dann könnten wir uns gnarby oder jesus ersparen (würd aber beide mit offenen Armen empfangen, würden glaub ich beide genau für uns passen)
Ein LV (fran, regi oder guti) und wir hätten den perfekten Kader.
RV finde ich momentan nicht akut gefährdet, carva hat sich einigermaßen gefangen, dann haben wir lucas und auch diesen vinicus aus der castilla bin ich gespannt) .
Und 2023 ja nicht haaland holen (glaub sowieso nicht das er zu man city passt und so überragend sein wird), sondern diesen Endrick und einen gestanden Stürmer verpflichten. Der Junge wird glaube ich der nächste ganz große. Bzw der hat alles was es dafür braucht.
Ich freue mich schon so auf die neue Saison!!