Ich greife nicht gerne User persönlich an, schon gar nicht solche, die ich normalerweise für kompetent und nett halte, aber hier muss ich einfach mal reingrätschen.
Genau solche Kommentare sind sinnbildlich für die absolute Verblendetheit und Lächerlichkeit Mancher Real Fans. Bale hat 100 Mio gekostet. Er hat uns zu 2 Titeln geschossen, er kann nicht schlecht sein, er muss gut sein, gebt ihm Zeit, er wird bald explodieren, mi mi mi...
Sorry, aber wir hören seit 2015 jedes Jahr dieselbe Scheisse. Gebt ihm Zeit, er wird bald explodieren und es allen zeigen. Wir haben mittlerweile 2019. Bale ist in wenigen Monaten 31. Er ist noch immer die halbe Saison verletzt, er kann noch immer keine 2 Sätze spanisch, er ist noch immer ein Fremdkörper, er turnt noch immer lieber auf dem Golfplatz als sonst wo rum. ES REICHT!
Ich hasse Bale nicht. Er ist ein symphatischer Mensch, damals war er ein geiler Fussballer, ich hätte ihm eine bessere Gesundheit gewünscht. Danke für ein paar legendäre Momente. Aber vielleicht sollten wird den Tatsachen mal ins Augen sehen. Der Bale vom 2014 ist tot, schon lange. Von seinen 6 Jahren hier waren 1,5 stark, die restlichen 4 war er verletzt, ausser Form und/oder ein Fremdkörper. Bale ist nicht unser galaktischer Schlüsselspieler, er war es nie und wird es nie sein. Die Copa/CL 2014 und CL 2018 waren geil. Aber sie können und dürfen nicht über die 4 mehr schlecht als rechten Jahre dazwischen hinwegtäuschen. Oder die aktuelle. CR ist weg, Bale durfte links spielen, er war die neue Nr. 1. Er hat versagt.
Bei Benzema, seit 10 Jahren hier, davon 8 Jahre gut bis überragend, 4bester CL Torschütze, 6bester Klubtorschütze (beides trotz CR), integraler Bestandteil der Erfolge der letzten Jahre, einer der wenigen, die sich diese Saison gewehrt und geliefert haben, diskutieren wir ernsthaft darüber, ob er gehen soll, und durch eine Flachzange wie Icardi ersetzt werden. Aber der dauerverletzte Golffremdkörper soll Chance Nummer 9677754657888798988877 bekommen? Merken manche eigentlich, was für einen absolut verblendeten und realitätsfernen Bullshit sie hier verzapfen? So hart es klingt, Bale ist gescheitert, er ist nicht, was man sich erhofft und manchmal eingebildet hat, er hatte in den letzten 5 Jahren zig Chancen, ES REICHT!
Ich will keinen unrühmlichen Abschied für Bale. Er soll einen würdigen Abschied bekommen, danke für alles und ich wünsche ihm noch 3-4 gute Saisons bei einem anderen Verein. Aber man sollte der Realität ins Auge sehen. Wir haben 2019. Bale wird in diesem Leben nicht mehr explodieren und auch keine CL mehr holen, zumindest nicht alleine. Schade um einen einst sehr talentierten Spieler, aber es ist was es ist. Zeit für was neues.