Aktuelles

[Artikel] Bale-Abgang rückt wieder näher – James bleibt angeblich bei Real

Zidane ist eh bald weg, haha beste Nachricht des Jahres, dass Perez will dass JR10 bleibt ! DAS könnte uns nochmal den Arsch retten für die Zukunft, denn der Junge ist mit Herzblut Madridista und brennt förmlich für dieses Trikot. (siehe Clasico Blitztor zum 2-2 bevor Messi, 2016 glaube ich war es)

Ein Spieler, der sich bei zwei Top Vereinen nicht durchsetzen konnte, hat keinen Platz bei uns. So ehrlich muss man sein. Da gebe ich noch lieber einem Kubo Spielzeit und freue mich darüber wie er sich entwickelt.

Ein Spieler, der sich bei zwei Top Vereinen nicht durchsetzen konnte, hat keinen Platz bei uns. So ehrlich muss man sein. Da gebe ich noch lieber einem Kubo Spielzeit und freue mich darüber wie er sich entwickelt.

Ja ne, ist schon klar, Bra ;)

Vergessen wir einfach die Tatsache dass James unter Heynckes und Carlo Stammspieler war, und von Kovac rausgemobbt wurde.

Wie genau also definierst Du nicht durchsetzen ? James hat BESSERE Stats als Kroos oder Isco, der Spieler wollte aus eigenem Wunsch von den Bayern weg.

Ich hoffe James bleibt, und bekommt in der kommenden Saison mehr Spielzeit, so sehen alle Kritiker was er drauf hat.

Ja ne, ist schon klar, Bra ;)

Vergessen wir einfach die Tatsache dass James unter Heynckes und Carlo Stammspieler war, und von Kovac rausgemobbt wurde.

Wie genau also definierst Du nicht durchsetzen ? James hat BESSERE Stats als Kroos oder Isco, der Spieler wollte aus eigenem Wunsch von den Bayern weg.

Ich hoffe James bleibt, und bekommt in der kommenden Saison mehr Spielzeit, so sehen alle Kritiker was er drauf hat.

Wie man nach wie vor einen Isco James bevorzugt verstehe ich auch nicht. Isco wurde von Solari zurecht aus der Startelf genommen. Auf die Tribune gehört er natürlich nicht aber als wir zuletzt James und Isco auf der Bank hatten wurden wir Meister und CL-Sieger. James muss bleiben und darf auf keinen Fall zu Atletico!

Zurück