Aktuelles

[Artikel] Bale: Aus den Augen aus dem Sinn? Noch nicht ganz!

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bale: Aus den Augen aus dem Sinn? Noch nicht ganz!

Sportlich hat Gareth Bale schon länger nicht mehr für Schlagzeilen sorgen können. In den Fokus spielt sich der Waliser in dieser Saison fast ausschließlich durch Aktionen abseits des Fußballfeldes. Bis auf einige Gelächter auf der Auswechselbank wird es derzeit ruhig um den Flügelspieler. Wie es nur mit ihm weitergehen mag?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufen, Verleihen oder den Vertrag auflösen - wäre ja in beider Seiten Interesse. Hauptsache Bale geht...

...er wird in aller Seelenruhe seinen Vertrag aussitzen, egal ob er spielt oder nicht.

Jegliches weitere Kommentar erspare ich mir zu ihm - erstens werde ich aus ihm nicht schlau, zweitens weil er sportlich auch keine Spielzeit bekommt und er dafür auch offensichtlich jede Mühe und Ambitionen diese Spielzeit zu bekommen abgelegt hat!

SCHADE...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wie man als Spieler so wenig Ambitionen haben kann zu spielen. Ich hätte mich längst vom Acker gemacht, wenn der Club mich ganz offensichtlich nicht will. Wenn ich statt 14mio im Jahr nur noch 10mio bekomme juckt mich das relativ wenig. Das Geld wird ihm bis an sein Lebensende nicht ausgehen, dafür hat er längst ausgesorgt.

Ich verstehe nicht, wie man als Spieler so wenig Ambitionen haben kann zu spielen. Ich hätte mich längst vom Acker gemacht, wenn der Club mich ganz offensichtlich nicht will. Wenn ich statt 14mio im Jahr nur noch 10mio bekomme juckt mich das relativ wenig. Das Geld wird ihm bis an sein Lebensende nicht ausgehen, dafür hat er längst ausgesorgt.

Der fängt mit der Golf-Karriere an oder schließt ein paar Werbedeals im Golfbusiness ab und hat weiterhin keine Geldsorgen :D

Würdest du das wirklich? Als Fan regt mich das einfach nur schrecklich auf aber als Mensch bzw. Arbeitnehmer kann ich's verstehen.

Wenn man bedenkt, dass Mbappé unser Ziel ist und eben dieser Mbappé noch 2 Jahre vertraglich gebunden ist bei PSG, kann es gut möglich sein, dass da getauscht wird und Real mit Gareth Bale noch eine Summe zusätzlich zahlt.

Andererseits können wir, wie ich schon einmal erwähnte, in 2 Jahren Mbappé ablösefrei!!! bekommen. Wie geil wäre dass denn, einfach mal so nen Spieler vom Wert 200-300 Mio. ablösefrei bekommen.

Ich finds schon schade dass Zidane Bale keine Chance gibt, Hazard-Benzema-Bale ist schon ein Kaliber, aber Zidane hat nunmal seine Lieblingsspieler.

Wenn man bedenkt, dass Mbappé unser Ziel ist und eben dieser Mbappé noch 2 Jahre vertraglich gebunden ist bei PSG, kann es gut möglich sein, dass da getauscht wird und Real mit Gareth Bale noch eine Summe zusätzlich zahlt.

Andererseits können wir, wie ich schon einmal erwähnte, in 2 Jahren Mbappé ablösefrei!!! bekommen. Wie geil wäre dass denn, einfach mal so nen Spieler vom Wert 200-300 Mio. ablösefrei bekommen.

Ich finds schon schade dass Zidane Bale keine Chance gibt, Hazard-Benzema-Bale ist schon ein Kaliber, aber Zidane hat nunmal seine Lieblingsspieler.
Also wenn PSG Bale nehmen sollte, dann währe das an Inkompetenz nicht zu überbieten und so blöd ist Tuchel leider nicht. Bale spielt nicht mehr, weil er schlichtweg zu schlecht geworden ist, hat nichts mit Lieblingsspielern zu tun

Mbappé ablösefrei wäre der Hammer. Würde gleich die ganzen Flops im Namen von Hazard, Jovic und James zurückzahlen. Hoffe es passiert so. Das Einzige was mir Sorgen macht ist Benz. Er wird dieses Jahr 33. Ich möchte ihn nicht wirklich mit 33/34 noch auf der 9 rumtrampeln sehen... Wer würde dann 20/21 und vor allem 21/22 bei uns auf die 9 gehen?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Er muss weg ! Sein Verhalten auf der Bank ist respektlos und man sollte ihm jedesmal ne Strafe aufbrummen ! Denke das in seinem vertag schon steht man hat sich nach außen hin gut zu benehmen und das was er macht ist alles andere also gutes benehmen . Er verarscht den Verein , das Team und und und alle MADRIDISTA ! Er macht sich lächerlich und zeigt das ihn das nicht einsetzen am Arsch vorbei geht !

Mbappé ablösefrei wäre der Hammer. Würde gleich die ganzen Flops im Namen von Hazard, Jovic und James zurückzahlen. Hoffe es passiert so. Das Einzige was mir Sorgen macht ist Benz. Er wird dieses Jahr 33. Ich möchte ihn nicht wirklich mit 33/34 noch auf der 9 rumtrampeln sehen... Wer würde dann 20/21 und vor allem 21/22 bei uns auf die 9 gehen?

Benzema wird nächstes Jahr noch Stamm spielen, da bin ich relativ sicher. 21/22 sollten wir dann aber tatsächlich für einen Nachfolger sorgen, tendiere stark zu Lautaro oder Kane. Beide sind noch jung bzw. in Kanes Fall zumindest in nem guten Alter und vor allem keine reinen Abschlusspieler sondern dazu noch spielerisch stark (wird vor allem bei Kane oft übersehen). Beide werden aber vermutlich auch überteuert sein. Aber spielstarke Alternativen sind relativ rar gesäht, Haaland, Werner und Co. kommen halt mehr über die Physis und den Abschluss. Ich weiß, dass das vielen hier sehr recht wäre, aber glaubt mir, es kann grausam sein einen Stürmer zu haben der keinen Pass spielen kann.

Benzema wird nächstes Jahr noch Stamm spielen, da bin ich relativ sicher. 21/22 sollten wir dann aber tatsächlich für einen Nachfolger sorgen, tendiere stark zu Lautaro oder Kane. Beide sind noch jung bzw. in Kanes Fall zumindest in nem guten Alter und vor allem keine reinen Abschlusspieler sondern dazu noch spielerisch stark (wird vor allem bei Kane oft übersehen). Beide werden aber vermutlich auch überteuert sein. Aber spielstarke Alternativen sind relativ rar gesäht, Haaland, Werner und Co. kommen halt mehr über die Physis und den Abschluss. Ich weiß, dass das vielen hier sehr recht wäre, aber glaubt mir, es kann grausam sein einen Stürmer zu haben der keinen Pass spielen kann.
Kommt aber auch stark darauf an wer die Mannschaft trainiert. Je nach Konzept muss ein entsprechender Stürmer gefunden werden. Einen Stürmer im Format von Benz brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Haaland oder wer auch immer nächsten Sommer interessant ist, das wird die spannende Frage, oder Jovic bekommt doch noch ein Jahr als Chance, aufgegeben habe ich ihn noch nicht.

Der Golfer wird hier noch weilen, wenn alle Veteranos; Ramos, Benz, Marcelo usw schon die Klinke abgegeben haben, und er auch den letzten Euro aus Onkel Perez großzügiger Briefbörse entführt hat - Mark my Words !

So dreist und raffiniert wird halt nicht jeder geboren, dafür benötigt es ein besonderes Talent. Aber ihr motzt lieber über James der schon letztes Jahr händeringend woanders Spielpraxis wollte.

Ich zitiere hier mal Dimitar Berbatov:
„When I saw it I couldn’t believe it. I watched him put his mask over his eyes and pretend to be asleep. I cannot support that. It is unprofessional and disrespectful to Real Madrid.“

"If I was a Real Madrid fan and saw a player disrespecting the team like that, it would be too much.

"Bale should be asking for a solution, even if it is a loan move. It was a show of power, it was if he was saying, 'play me or I’ll do whatever I want'. That doesn’t sit right with me."

Gibts mmn nicht mehr viel hinzuzufügen ...

Ich persönlich würde ihn verkaufen falls es einen gibt der ihn haben möchte, kann aber auch sagen selbst wenn er bleibt und sein Vertrag absitzt, dann kann ich ihm nicht böse sein sicher ärgerlich da wir alle wissen was für einen Qualität er haben kann wenn er denn auch WILL, er hat uns zu viel gegeben um ihn zu hassen oder nicht zu mögen, wir hatten da schon unzählige andere die real an der Tasche hingen, Bale wurde ausgelacht und schlecht gemacht von allen als er für 100 mios gekommen ist, er hat jeden Cent den er gekostet hat komplett zurück gezahlt, sage nur 1 Jahr bei Real hat er das siegtor im Finale von copa und cl geschossen, er war immer bei wichtigen cl Spielen da wenn man ihn brauchte, die Kombo BBC bei Real werden wir nie vergessen, der einzige Spieler mit robben welcher wahrscheinlich gleich oft im krankenstand war als nicht, jedoch wie schon erwähnt war er wenn es um Silberware geht immer da und hat meistens überzeugt

Zurück