Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater ätzt gegen Real-Fans: „Sie sollten ihm die Füße küssen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater ätzt gegen Real-Fans: „Sie sollten ihm die Füße küssen“

Jonathan Barnett verteidigt öffentlich erneut vehement seinen Klienten Gareth Bale. Nach dem Pfeifkonzert für den Waliser im Estadio Santiago Bernabéu ätzt der Berater gegen die Fans. Einen Wechsel im Sommer schließt Barnett aus.

Zum vollständigen Beitrag

Marcelo: "Bale spricht kein spanisch."
Bale-Barater: "Bale spricht vernünftig spanisch."

Ja wat den nun??

Ich bin Bale dankbar, aber seine Spielweise passt zur Premier League. In La Liga bietet er sehr guten Altherrenfußball. Das soll nicht heißen, dass ich Vazquez als weltklasse Spieler bezeichnen würde. Unsere Offensive ist in dieser Saison sehr schlecht besetzt, vor allem der rechte Flügel und die MS Position. Vini sorgt auf links für sehr viel Wirbel, aber Hazard sollte trotzdem kommen. Eden kann sogar auf rechts spielen, somit können sie gemeinsam spielen. Vini‘s Entwicklung ist also keineswegs gefährdet. Außerdem kann man Hazard dann für Vinicius auswechseln, wenn ihm die Puste ausgeht.

Die Aussage mit dem "Füße küssen" ist natürlich übertrieben und dennoch hat er nicht unrecht. Nur weil jemand mal nicht sich oder seine Autos in den sozialen Medien wie ein Vollproll zur Schau stellt und eben introvertierter ist (was in dieser Welt eine erfreuliche Abwechslung ist!) kann und müssen die Leute sich nicht aufgefordert fühlen sich über ihn auszulassen.
Dass er sportlich trotz seiner zahllosen Verletzungsrückschläge schon Beachtliches für diesen Verein getan hat, darf man dann auch mal berücksichtigen. Aktuell ist er nach einer Verletzung nicht in Form, diese wird mit diesem Trainer und solchen Fans auch schwer zu erreichen sein.
Jeder sollte wissen, was dieser Spieler im Stande ist zu leisten und da ist der Trainer in der Pflicht. Ok, dass Solari das Absägen von Isco mit Einstellung erklärt hat, kann man schon mal glauben. Dass jetzt aber neben Isco mit Marcelo, Bale, Kroos... immer mehr "Patienten" folgen, ist ein klares Zeichen gegen Solari. Und da müsste man sofort eingreifen, denn sonst kommt man im Sommer dem Verabschieden nicht mehr nach.

Zuletzt bearbeitet:
als angeblich professioneller berater sollte der kerl doch wissen das es nicht schlau ist sich mit den fans anzulegen. Bale und sein umfeld sollten einfach den ball flach halten in der öffentlichkeit und er selber muss anfangen auf dem feld zu liefern, erst dann werden die fans ihn wieder applaudieren. So war es bei real schon immer und so wird es auch immer sein, halbherzige und demotivierende leistungen werden mit pfiffen bestraft und grotten schlechte auftritte ebenso. Wenn man sich aber mühe gibt und liefert dann sind die fans in der regel auch hinter einem.

als angeblich professioneller berater sollte der kerl doch wissen das es nicht schlau ist sich mit den fans anzulegen. Bale und sein umfeld sollten einfach den ball flach halten in der öffentlichkeit und er selber muss anfangen auf dem feld zu liefern, erst dann werden die fans ihn wieder applaudieren. So war es bei real schon immer und so wird es auch immer sein, halbherzige und demotivierende leistungen werden mit pfiffen bestraft und grotten schlechte auftritte ebenso. Wenn man sich aber mühe gibt und liefert dann sind die fans in der regel auch hinter einem.

Bales Berater möchte mit diesen Aussagen ganz klar einen Wechsel forcieren. Damit verdient er als Spielerberater sein Brot.

Er hat nichts gezeigt er muss sofort weg

Ganz klar verdient und wenn ich den Artikel lese....fällt mir nicht mehr viel ein, nicht mal der "mächtige" Mendes hat das über Ronaldo gesagt..... Richtig unprofessionell. Bin kein Bale Antifan, aber die Art und Weise wie er sich gibt etc. und diese Aussagen na ja, extrem fragwürdig. Ach ja ihm sind seine Haare im Spiel wichtiger wie grätschen, kämpfen laufen, Tempodribblings usw usw usw ..... Also wenn der im Sommer nicht geht, dann weiß ich auch nicht.

Bales Berater möchte mit diesen Aussagen ganz klar einen Wechsel forcieren. Damit verdient er als Spielerberater sein Brot.

ist doch unnötig real ist nicht dafür bekannt spieler gegen ihren willen zu halten, wenn er im sommer weg will kann er das einfach wie cr7 sagen und dann wird ihn sicherlich keiner zwingen zu bleiben. So einen quatsch kann man bei vereinen abziehen die einen nicht gehen lassen wollen aber bei real sind die türen doch immer auf.

Von daher denke ich eher es war einfach nur eine dämliche aktion aber ist wohl interpretationssache...

Er sollte Perez die füsse küssen. Das so ein Flop seit Jahren nur verletzt ist und ich mir anhören muss ja wenn er aber in Form ist, dann so und so. Was bringt das einen wenn bis dahin die (über) halbe Saison schon entschieden ist, bis dieser flop mal für 3 spiele sein können aufzeigt und sich dann wieder verletzt.
Er ist der teuerste Transfer von Real Madrid und ich habe nur 5 bis maximal 10 top Spiele im Kopf.
Vasquez war wenigstens nicht so teuer wie bale. Bezieht nicht ansatzweise so ein hohes Einkommen und ist auch keine Diva ( jubeln und die ganzen Aussagen als er bei zizou auf der bank war) von seinen Integration und Sprachkenntnisse möchte ich gar nicht anfangen.
Da spiele ich lieber mit vasquez auf den außen auch wenn er nur alibi die Seite hin und her rennt.
Bale ist der überbewerteste Spieler in diesen Kader. Ich hoffe er verlässt Real Madrid so schnell es geht was ich aber leider leider leider nicht denke.

Vom Füße küssen ist man als Fan bei ihm weit entfernt! ;-)

ist doch unnötig real ist nicht dafür bekannt spieler gegen ihren willen zu halten, wenn er im sommer weg will kann er das einfach wie cr7 sagen und dann wird ihn sicherlich keiner zwingen zu bleiben. So einen quatsch kann man bei vereinen abziehen die einen nicht gehen lassen wollen aber bei real sind die türen doch immer auf.

Von daher denke ich eher es war einfach nur eine dämliche aktion aber ist wohl interpretationssache...

Wenn du als Berater solche Aussagen tätigst, zwingst du deinen Spieler praktisch dazu, den Verein verlassen zu wollen. Es kann ja durchaus sein, dass Bale weiterhin für uns spielen möchte. Der Berater scheint allerdings etwas dagegen zu haben.

Leidet der Typ an Realitätsverlust ?

Spätestens jetzt sollte man dieses leidige Thema ein für alle mal beenden...
Ich denke es wird nicht darauf hinaus laufenob er bleiben möchte oder nicht sondern vielmehr ob der Verein das auch möchte. Meinetwegen soll er bleiben und auf der Bank versauern zu mehr wird es mit dieser Einstellung nicht reichen. Immer wieder Unruhe aus seinem Umfeld...
Bale selbst leidet glaub ich ein bisschen an Selbstüberschätzung . Unter Zizou war er kein unangefochtener Stammspieler und konnte einfach nicht glauben dass ihm andere dek Rang abgelaufen haben . Am Ende war er so dreist unsere Legende Zizou dafür zu kritisieren und in die Öffentlichkeit zu tragen anstatt die Konkurrenzsituation anzunehmen . Jetzt mit Solai das Gleiche Spiel...
Einzig unter Carlo war er Stammspieler unangefochtener und da war es so dass praktisch kein Konkurrenzkampf stattfand sondern velmehr eine Stammplatzgarantie gab...

Jetzt muss ich auch mal was sagen.

WAS SOLL EUER SHITSTORM GEGEN BALE?

Diese Kritik explizit gegen Bale und die Kommentare, auch die Pfiffe der Fans im Stadion sind einfach unter aller Sau!
Wir wissen alle das er aktuell in einer nicht guten Form ist und auch die Saison einige schlechte Spiele hatte, aber ich bitte euch, unsere komplette Mannschaft ist aktuell so! Weil er gg. Barca in La Liga schlecht gespielt hat, wird ein Buhmann gesucht und ihr habt (leider) Bale gefunden, was mehr als unebrechtigt ist. Die ganze Mannschaft inkl. Trainerstab müssen kritisiert und gefordert werden.

Habt ihr euch mal die Statistik unseres Sturms angeschaut ? Diese Saison, auch die letzte noch mit CR7?

Aktuell:
https://www.transfermarkt.de/real-madrid/leistungsdaten/verein/418/plus/0?reldata=&2018

Bale nach Benz bester Torschütze, effektivst von Tor pro Minute. Vorlagen könnt ihr gerne selber anschauen.

17/18:
https://www.transfermarkt.de/real-madrid/leistungsdaten/verein/418/plus/0?reldata=&2017

Bale nach CR7 bester Torschütze, logischerweise nach CR7 effektivste von Tor pro Minute.

Ich will nicht wissen wie es Bale mental geht, mit den ganzen Pfiffen etc., das mancht das ganze für ihn nicht einfacher.

Für mich als Madridista schäme ich mich in allen Lagen für diese (bzgl. Bale) Sache und das Verhalten von den Fans und Kollegen.

Hala Madrid!

Jetzt muss ich auch mal was sagen.

WAS SOLL EUER SHITSTORM GEGEN BALE?

Diese Kritik explizit gegen Bale und die Kommentare, auch die Pfiffe der Fans im Stadion sind einfach unter aller Sau!
Wir wissen alle das er aktuell in einer nicht guten Form ist und auch die Saison einige schlechte Spiele hatte, aber ich bitte euch, unsere komplette Mannschaft ist aktuell so! Weil er gg. Barca in La Liga schlecht gespielt hat, wird ein Buhmann gesucht und ihr habt (leider) Bale gefunden, was mehr als unebrechtigt ist. Die ganze Mannschaft inkl. Trainerstab müssen kritisiert und gefordert werden.

Habt ihr euch mal die Statistik unseres Sturms angeschaut ? Diese Saison, auch die letzte noch mit CR7?

Aktuell:
https://www.transfermarkt.de/real-madrid/leistungsdaten/verein/418/plus/0?reldata=&2018

Bale nach Benz bester Torschütze, effektivst von Tor pro Minute. Vorlagen könnt ihr gerne selber anschauen.

17/18:
https://www.transfermarkt.de/real-madrid/leistungsdaten/verein/418/plus/0?reldata=&2017

Bale nach CR7 bester Torschütze, logischerweise nach CR7 effektivste von Tor pro Minute.

Ich will nicht wissen wie es Bale mental geht, mit den ganzen Pfiffen etc., das mancht das ganze für ihn nicht einfacher.

Für mich als Madridista schäme ich mich in allen Lagen für diese (bzgl. Bale) Sache und das Verhalten von den Fans und Kollegen.

Hala Madrid!

Tut mir leid nur leider spielt Bale nicht erst seid Barcelona schlecht das ist doch die ganze Saison so null Motivation null Leidenschaft wenn er Eier hätte dann hätte er sich den Pfiffen gestellt und mal gezeigt was in ihm steckt nur leider tut er das nicht.Benzema wurde letztes Jahr jedes Spiel ausgepfiffen der hat Eier gezeigt und den Fans wieder ein raunen oder klatschen anstatt Pfiffen von den Lippen kommen lassen. Nur Bale tut das nicht und ich denke auch das das nicht mehr passieren wird. Ich denke nicht das seine Eisatzzeoten sich erhöhen werden wenn er weiter so rum rennt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid nur leider spielt Bale nicht erst seid Barcelona schlecht

Falsch! Die ganze Mannschaft (außer paar Spiele Vini Benz und SR) spielt nicht erst seid Barca schlecht!

dann hätte er sich den Pfiffen gestellt und mal gezeigt was in ihm steckt nur leider tut er das nicht.Benzema wurde letztes Jahr jedes Spiel ausgepfiffen der hat Eier gezeigt und den Fans wieder ein raunen oder klatschen anstatt Pfiffen von den Lippen kommen lassen.

Wie soll er sich den Piffen stellen wenn er 70. Minute für Vaz eingewechselt wird und vom Mittelfeld nichts kommt?
Du sagst es selber, Benzema wurde ausgepfiffen und hat Eier gezeigt, Bale ist in der gleichen Situation. Gibt man Bale Spielzeit, dann hat er die Möglichkeit das gleiche wie Benz zu schaffen!

Falsch! Die ganze Mannschaft (außer paar Spiele Vini Benz und SR) spielt nicht erst seid Barca schlecht!

Wie soll er sich den Piffen stellen wenn er 70. Minute für Vaz eingewechselt wird und vom Mittelfeld nichts kommt?
Du sagst es selber, Benzema wurde ausgepfiffen und hat Eier gezeigt, Bale ist in der gleichen Situation. Gibt man Bale Spielzeit, dann hat er die Möglichkeit das gleiche wie Benz zu schaffen!

Sicher spielt die Mannschaft schlecht für Verhältnisse. Bale hatte jetzt eine ganze Stunde Zeit wenigstens mal den Ball zu fordern bzw sich den ball auch mal am eignen strafraum zu holen nicht mal das passiert das tut zb ein Benzema auch vini und selbst Lucas macht das nur Bale nicht das ist eine Einstellungssache und hat nichts mit den Spielminuten zu tun. 60 min ist ne Menge Zeit auch für einen 101 Mio Mann denn Ball sich selbst zu holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück