Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater Barnett: „Gareth wird nicht gehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater Barnett: „Gareth wird nicht gehen“

Gareth Bale kommt bei Real Madrid nicht mehr zum Einsatz, macht aber offenbar weiterhin keine Anstalten, den Klub zeitnah zu verlassen. Das gibt sein Berater Jonathan Barnett zu verstehen.

Zum vollständigen Beitrag

Also das mit bale ist echt nervig egal wie gut er war aber das was so die letzten Jahre abgeht nervt nur noch 100 Millionen bezahlt kassieren tut er 17 Millionen oder wieviel auch immer chillt sein Leben und lacht uns aus und am Ende geht er ablösefrei.
Mehr kann man uns gar nicht blamieren hoffe das da echt was passiert und er geht oder er wird wie in den ersten zwei Jahren.......

Da ist er ja wieder: Bales penetranter und nervtötender Berater. Ganz ehrlich, ich möchte Bale nicht mehr im weißen Trikot sehen. Danke für alles, aber seine affigen Mätzchen (Flagge, Schlaf, Fernrohr etc.) haben ihn untragbar gemacht. Er tanzt Real Madrid auf der Nase herum und wird dafür auch noch bezahlt. Von ihm kommen als Gegenleistung nur armselige Provokationen. Er soll bitte so schnell wie möglich gehen und uns, aber auch sich selbst dieses Theater ersparen!

Wie kann ein Spieler bitte so wenig Ambitionen haben? Was ist nur aus Bale geworden, vor 2 Jahren wollte er noch den Verein verlassen, da er nicht zum absoluten Stammpersonal gehörte. Jetzt spielt er gar nicht mehr und es interessiert ihn überhaupt nicht. Er ist anscheinend nur noch aufs Geld aus. Wenn er keinen Hunger mehr hat, dann soll er doch seine Karriere beenden.
Angeblich lebt er doch sehr bodenständig, ob er am Ende 100 Mio. oder 120 Mio. auf dem Konto hat macht doch keinen großen Unterschied. Ich verstehe es nicht einfach nicht! Sein Berater ist auch die größte Witzfigur. Spätestens seit 2018 gehört Bale nämlich ganz bestimmt nicht mehr zu den besten Spielern der Welt. Von seinem Tempo und seiner Torgefahr ist nichts mehr übrig. Der Typ hat mit dem Fußball abgeschlossen. Die Vertragsverlängerung war ein riesen Fehler, jetzt müssen wir es evtl. noch 2 Jahre mit ihm und seinem Berater aushalten. Um Perez mal zu verteidigen muss ich aber auch sagen, dass ich so eine Entwicklung niemals vorhergesehen hätte. Ich hoffe einfach nur dass er den Verein diesen Sommer verlässt und dieses Theater endlich beendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit Sicherheit die Retourkutsche für Zidanes Aussage zu Beginn der Saison. Bales Berater ist hier nur am provozieren und scheint es richtig zu genießen, da er weiß, dass Bale am längeren Hebel sitzt und wir an den Vertrag gebunden sind.

Aber langsam reichts auch mal wieder. Dann soll er seinen Vertrag absitzen und gut ist. Aber ständig dieses „er ist noch immer einer der Besten“ ist wirklich überflüssig...

Wenn das wirklich so passieren sollte, werde ich eine Bale **** ** **** Flagge zu meinem nächstjährigen Bernabeu Besuch mitnehmen. Die Wörter kann sich jeder selbst zusammenreimen. Zwecks Realtotal-Zensur lasse ich die Bedeutung offen und distanziere mich von jeglicher vulgärer Rhetorik. Ich möchte sogar klar darauf verweisen, dass sich hinter den Sternen keinesfalls eine Beleidigung oder ähnliches verbirgt.

Mehr gibt es zu dieser lächerlichen Truppe um die gesamte Bale Entourage eigentlich nicht zu sagen. Bzw. wurde hier alles schon x Mal gesagt.

Übrigens habe ich mittlerweile das Gefühl, Bale hat eine garantierte Startelf Anzahl im Vertrag vereinbart. Anders ist nicht zu erklären dass ZZ ihn nicht schon in dieser Saison gänzlich in der Castilla versauern ließ.

Alter Verwalter.... ihr kritisiert ja immer so gerne James, der eigtl schon vor einem Jahr weg wollte, aber man nach der Klatsche zu egoistisch war und ihn "unbedingt brauchte" und der dieses Jahr zum Glück entgültig das Weite sucht, und versucht seine Kritiker zu verstummen. Mit TOP LEISTUNGEN bei Atleti oder wo auch immer, ich glaube noch an den Jungen...

Schaut man sich dann im Kontrast diese Trauerspiel Personalie namens Gareth Bale an, welcher demonstrativ auf Perez Taschen liegt, wie ein Hartz IV Empfänger (nur auf oberstem Niveau) verschlägt es mir ehrlichgesagt einfach nur noch die Sprache. Sein Berater agiert dabei mehr wie ein Anwalt, der die "Rechte seines Lebensunterhalt zustehenden" Klienten vertritt :crazy: - ein Sinnbild was sicherlich zukünftig noch mehr solche Personalien mit ähnlichem Charakterprofil an die Concha Espina zieht, denn spätestens jetzt weiß die gesamte Fußballwelt entgültig... mit Real "kann man es ja machen" !

Verstehe die Kritik gegenüber Bales Berater nicht wirklich. Er wurde von BBC konfrontiert und an seiner Aussage gibt es wie ich finde auch nichts auszusetzen?

Naja ich verstehe den Spieler...
Keiner würde auf so viel Geld verzichten nur weil er unerwünscht ist. Ganz ehrlich, würde ich auch so machen...
Da sind die Vereine selbst schuld, Spieler mit fast 10-Jahres-Verträgen auszustatten und dann noch so viel Geld zu bezahlen. Gehört halt zum Risiko!
Wenn nichts besseres oder gleich Gutes kommt, bleibt er halt. Nach zwei Jahren kann er aussuchen wohin er will(ohne Ablöse, bezahlt ihm jeder nochmal das Gehalt)

Gibt nur ein Wort zu Bale: traurig.
Anstatt, dass er zu einem Klub wie ManUtd geht, die auch sicher nicht schlecht zahlen und er sich nochmal beweist, geht er lieber golfen und verarscht mit seinem Berater Perez. So ist er auch für sein Nationalteam unbrauchbar, als Waliser würde ich mich ärgern, als Real-Fan kann ich sagen zum Glück spielt so Asensio Startelf.
Peinlich peinlich ist soetwas, wie schon Andere schrieben, als ob die paar Millionen bei ihm noch nen Unterschied machen...

Ich bin kein riesen Fan von Bale aber ich kann seinen Unmut schon verstehen. Da kommen mit Rodrygo und Vinicius zwei Teenager die auch nicht immer abliefern und viel weniger erfahren sind als Bale; dann Don Vazquez den wir langsam auch gesehen haben; und Asensio der nach solanger Zeit endlich fit ist; Hazard der selbst zugibt seine schlechteste Saison zu haben; und alle dürfen spielen nur Bale nicht. Man hätte ihm Chancen geben müssen über längere Zeit.

Ich finde Zidane muss auch Farbe bekennen und einfach sagen dass er nicht auf Bale setzt und ihn loswerden will. Genau so mit James. Eventuell Bale + James + einige Millionen für Mbappé?

Bale tu dir selbst einen Gefallen und verlass Real

wieso sollte er so blöd sein? seine Karriere ist eh gelaufen also nimmt er mit was geht...bis zum letzten Cent. Man sollte sich garnicht der Illusion hingeben, dass er nochmal seinen Ehrgeiz entdeckt und irgendwo anders versucht durchzustarten.

Geht gar nicht sorry

Ganz ehrlich der Typ und sein Berater lachen uns seit 2 Jahren jetzt aus und provozieren ohne Ende (Flagge Wales z.B.). Wo sind die ganzen Real-Ultras, die Ihm vielleicht mal ein Besuch abstatten, damit er langsam checkt, dass er nicht alles machen kann was er will. Nicht gewalttätig, aber mal klar machen, wenn du uns provozierst, provozieren wir zurück.

Ich bin kein riesen Fan von Bale aber ich kann seinen Unmut schon verstehen. Da kommen mit Rodrygo und Vinicius zwei Teenager die auch nicht immer abliefern und viel weniger erfahren sind als Bale; dann Don Vazquez den wir langsam auch gesehen haben; und Asensio der nach solanger Zeit endlich fit ist; Hazard der selbst zugibt seine schlechteste Saison zu haben; und alle dürfen spielen nur Bale nicht. Man hätte ihm Chancen geben müssen über längere Zeit.

Ich finde Zidane muss auch Farbe bekennen und einfach sagen dass er nicht auf Bale setzt und ihn loswerden will. Genau so mit James. Eventuell Bale + James + einige Millionen für Mbappé?

Hä hat er doch und zwar bei beiden...

Man kann Zidane viel vorwerfen aber kaum ein Trainer hat so klare Worte wie er für die Spieler gefunden

Heutige Geburtstage

Zurück