Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater Barnett greift Real-Fans an: „Im Umgang mit Gareth Idioten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater Barnett greift Real-Fans an: „Im Umgang mit Gareth Idioten“

Berater Jonathan Barnett kritisiert die Fans von Real Madrid abermals für deren Umgang mit seinem Klienten Gareth Bale. Der Spielervermittler bezeichnet sie sogar als „Idioten“, die sich schämen müssten. Eine Rückkehr des Walisers zu den Königlichen nach dessen Leih-Aufenthalt bei Tottenham Hotspur sei denkbar.

Zum vollständigen Beitrag
 
Sehr klug von Barnett. Ich hoffe ab nächster Saison werden Fans wieder erlaubt sein, damit diese Bale auspfeifen können. Während dem Spiel, beim Training, unter der Dusche. Überall.
 
Wir sind Ihm dankbar für das was er geleistet hat mit BBC vorallem. Aber man sollte nicht in der Vergangenheit leben und schauen wie die Leistungen heute sind! Und nein wir brauchen Bale nicht mehr, dass ist mehr als deutlich.
 
War ja zu lange zu ruhig um Jonny Barnett, aber jetzt haut er wieder voll rein, um seinen Klienten irgendwie ins Gespräch zu bringen. Bale war einst ein Weltklasse-Flügelmann und war auch an den Erfolgen in Madrid direkt beteiligt, aber er spielt mittlerweile gar keine Rolle mehr - weder hier noch in London. Da kann Barnett noch so viel erzählen. Er sollte lieber froh sein, dass er und Bale solche Summen einstreichen konnten. Nächstes Jahr ist es dann endlich vorbei mit der Bale-Saga. Ätzend finde ich nur, dass wir Barnett möglicherweise in Zukunft weiter faseln hören werden, weil er mittlerweile Camavinga vertritt...
 
dieser "Berater" schadet Bale mehr als dass er ihm nützt. Selten dämlich diese Aussage; da er aller Voraussicht nach im Sommer wieder auf der Matte steht.
 
Heute mit einem Tor und einem Assist. Hat jemand das Spiel gesehen?
 
Man müsste schon ein riesen Idiot sein, um die Real-Fans bereits vor der (unerwünschten) Rückkehr gegen seinen Klienten aufzubringen.

Stehen wohl beide kurz vor der Rente, anders kann ich mir die Aussagen und Taten nicht erklären
 
Obwohl ich es sehr amüsant finde avanciert der gute Herr Barnett langsam aber sicher zu einem weiteren Auserwählten aus dem Fussballzirkus dem ich gerne, falls man sich sehen sollte, einfach eine schmieren möchte (rein hypothetisch natürlich da mir einfach der Gedanke gefällt)...Jonathan Barnett, Jordi Alba, Raul Garcia und Piqué...wobei Piqué sich seit geraumer Zeit praktisch selbst immer wieder aufs Neue ohrfeigt.
 
Heute mit einem Tor und einem Assist. Hat jemand das Spiel gesehen?

War ein ganz gutes Spiel von ihm dennoch denke ich nicht das er uns weiterhelfen kann wobei die RF Position bei uns eine Problem stelle ist
 
Vielleicht kann mann ihn mal auf einer LAV Position ausprobieren im 3-4-3 aber mehr sehe ich da auch nicht
 
Zwölf Prozent der Gesamtspielzeit, vier Tore. Würde man linear hochrechnen, wären das 32 Tore bei 100% Spielzeit. Nach wie vor absolut Top.

Das Problem in Madrid hieß niemals Gareth Bale sondern Z. Zidane. Dieser Mann ist so ziemlich das Überheblichste, was mir jemals untergekommen ist. Den Aufgaben eines Trainers für den erfolgreichsten Club der Welt, ist Z. Z. nicht im Ansatz gewachsen.

Zu Barnett: Ein absoluter Profi. Holt für seine Klienten das Beste raus, das erwartet man sich von einem guten Berater.

Zum Verhalten von Gareth Bale: Absolut menschlich und den Umständen entsprechend.

Meine Meinung.
 

Heutige Geburtstage

Zurück