Ihr seid alle ahnungslos. Bale in Form ist ein totaler Crack. Mindestens einer der drei besten Fußballer weltweit. Er hat diese Saison bereits herausragende zwei Tore erzielt. Wenn man diese Zahl mit der magischen Zahl 7 multipliziert erhält man fast die Tore Anzahl von Messi. Was ergibt auch noch 7? Die Trikotnummer von Ronaldo. Was will uns das sagen? In Wahrheit ist Bale besser als Ronaldo, und diese Aussage möchte ich durch eindeutige Belege stützen:
-Bale hat längere Haare
-Bale kann besser englisch
-Bale hat mehr Tore für Tottenham erzielt
-Bale ist schöner(meiner Meinung nach. Schöner Mann dieser Gareth).
Ausserdem wer soll rechts spielen? Rodrygo? Der würde hin und wieder ja sogar ein Tor erzielen. Hört mir bitte auf ihr seid alles sowieso nur Hater und Neider weil Bale mehr Geld verdient. ICH HABE FERTIG!
Finde es mittlerweile auch schwer, der Pro-Bale-Fraktion seriös gegenüber zutreten, da diese selbst vor langer Zeit den Boden der Seriosität verlassen hat.
Meist läuft es so -> Man liefert seine Argumente und egal wie treffend diese sind, kommen seine Befürworter zwei Posts später mit genau dem gleichen Quatsch. Auf die eingebrachten Punkte wird überhaupt nicht eingegangen.
Eine Auswahl der häufigsten "Argumente":
- Bale hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
- Bale entscheidet alle Top-Spiele.
- Bale ist in Form weltklasse.
- Bale muss nur regelmäßig geschont werden, dann verletzt er sich nicht.
- Vertrag ist Vertrag.
- Niemand hat Bale gezwungen den Vertrag zu unterschreiben.
- Es sind alles nur Menschen.
- Niemand weiß, wo seine wahren Prioritäten liegen.
- Er darf in seiner Freizeit machen, was er will, denn er liefert auf dem Platz.
- Man kann niemanden zum Gehen zwingen.
- Andere Teams haben auch Spieler, die nicht wie erwartet liefern.
- Seid gefälligst dankbar für die Tore.
Alles Dinge die a) völliger Quatsch sind und/oder b) längst wiederlegt und/oder c) keine Rechtfertigung für einen Verbleib sind und/oder d) keine Erklärung dafür sind, weshalb der Vertrag überhaupt ohne Not bis ins Elyrium hinein verlängert wurde.