Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater: Bayern-Gerücht um Leihe ist „Müll“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater: Bayern-Gerücht um Leihe ist „Müll“

Zieht es Gareth Bale auf Leihbasis zum FC Bayern München? Einen entsprechenden Zeitungsbericht bezeichnet der Berater des Walisers als „Müll“.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hasse Barnett mittlerweile mehr als Raiola. Ich weiß mittlerweile nicht ob die das mit Absicht machen um uns alle zu triggern oder ob die das wirklich ernst meinen.

Bale wird keine Gehaltseinbußen akzeptieren und deshalb bei uns bleiben außer jmd bietet das gleiche Gehalt

Ich denke so langsam dass uns Bale über die Saison "treu" bleiben wird.
Ich finds nicht so schlimm wie viele andere hier, denn er ist ein guter Spieler, also wenn man mal davon absieht dass er unsummen an Geld kostet, kann er uns als Ergänzungsspieler trotz allem noch was nutzen.
Klar ist es nicht Ideal aber Vertrag ist eben Vertrag

Bale wird keine Gehaltseinbußen akzeptieren und deshalb bei uns bleiben außer jmd bietet das gleiche Gehalt

Genau das könnte auch ein grosses Problem werden für weitere Transfers. Weder Pogba noch Mbappe werden weniger verdienen wollen wenn Sie zu uns wechseln wollen.
Man muss Bale unbedingt von der Gehaltsliste kriegen.

Ihr interpretiert hier die Absichten von Gareth Bale offensichtlich falsch. Es geht nicht um das Gehalt, sondern um die Rasenlänge des Ciudad de Golf in Madrid. Hierbei gilt zu beachten das der Rasenwart das Gras auf 0,6cm zurecht stutzt als wäre er mein Friseur. Die Golfkugel kriegt dadurch den perfekten Effet in der Flugbahn nach erstmaligem Aufprall auf dem Rasen. Bale kann somit in Madrid regelmässig seine walisischen Kollegen abziehen da diese auf dem fremden Terrain nicht klar kommen. Und das obwohl sie eigentlich die besseren Golfspieler wären.

Hier wurden die wahren Absichten des Menschen Gareth el Golfinho leider nicht ganzheitlich berücksichtigt in eurer Beurteilung. Bale hat ja sowieso finanziell ausgesorgt.

Ihr interpretiert hier die Absichten von Gareth Bale offensichtlich falsch. Es geht nicht um das Gehalt, sondern um die Rasenlänge des Ciudad de Golf in Madrid. Hierbei gilt zu beachten das der Rasenwart das Gras auf 0,6cm zurecht stutzt als wäre er mein Friseur. Die Golfkugel kriegt dadurch den perfekten Effet in der Flugbahn nach erstmaligem Aufprall auf dem Rasen. Bale kann somit in Madrid regelmässig seine walisischen Kollegen abziehen da diese auf dem fremden Terrain nicht klar kommen. Und das obwohl sie eigentlich die besseren Golfspieler wären.

Hier wurden die wahren Absichten des Menschen Gareth el Golfinho leider nicht ganzheitlich berücksichtigt in eurer Beurteilung. Bale hat ja sowieso finanziell ausgesorgt.

Hahahaa :D

Unglaublich, wie beide derart auf einen Verbleib pochen ....
Ja....Unglaublich das er weiterhin seine jährlichen 14 Millionen kassieren möchte, welche ihm vertraglich zustehen!
In welcher Welt lebst Du denn gerade? Er hat noch Vertrag bis 2022! Das sind noch schlappe 3 Jahre, oder anders herum gerechnet..noch 42 Millionen Euronen Gehalt, ohne Nebengeräusche! Für wie bescheuert hältst Du denn Bale und seinen Berater? Wenn Real ihn loshaben möchten, müssen Sie sich aus dem Vertrag herauskaufen. Und wenn er keinen Bock hat, geht er 2011 ablösefrei mit 32 Jahren nach China oder zu den Eskimos! :-)l! Ob Du es kapierst oder nicht, das ist sein Recht!

Ja....Unglaublich das er weiterhin seine jährlichen 14 Millionen kassieren möchte, welche ihm vertraglich zustehen!
In welcher Welt lebst Du denn gerade? Er hat noch Vertrag bis 2022! Das sind noch schlappe 3 Jahre, oder anders herum gerechnet..noch 42 Millionen Euronen Gehalt, ohne Nebengeräusche! Für wie bescheuert hältst Du denn Bale und seinen Berater? Wenn Real ihn loshaben möchten, müssen Sie sich aus dem Vertrag herauskaufen. Und wenn er keinen Bock hat, geht er 2011 ablösefrei mit 32 Jahren nach China oder zu den Eskimos! :)l! Ob Du es kapierst oder nicht, das ist sein Recht!

Und die meisten von uns würden es wohl genau so machen....

Verstehe manche hier überhaupt nicht, er hat Vertrag, verdient gutes Geld, also wieso soll er gehen.
Bei Di Maria noch alle rumheheult weil er vom Hof gejagt wurde aber das gleiche jetzt bei Bale verlangen.
Wenn Bale verletzungsfrei bleibt, dann gehört er immer noch zu den besten Spielern.
Ich hätte es genau so gemacht

In welcher Welt lebst Du denn gerade? Er hat noch Vertrag bis 2022! Das sind noch schlappe 3 Jahre, oder anders herum gerechnet..noch 42 Millionen Euronen Gehalt, ohne Nebengeräusche! Für wie bescheuert hältst Du denn Bale und seinen Berater? Wenn Real ihn loshaben möchten, müssen Sie sich aus dem Vertrag herauskaufen. Und wenn er keinen Bock hat, geht er 2011 ablösefrei mit 32 Jahren nach China oder zu den Eskimos! :)l! Ob Du es kapierst oder nicht, das ist sein Recht!

Schön und gut ob das sein Recht ist, normale Sportler und Athleten würden definitiv nicht 3 Jahre lang auf der Bank sitzen wollen nur weil man sein Vertrag hat.
Sitzt Bale 3 Jahre lang auf der Bank von Real weil er nicht weniger Gehalt verdienen will wird er wahrscheinlich als die größte Lachnummer weg gehen und kein einziger Real Fan würde was von ihm halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitzt Bale 3 Jahre lang auf der Bank von Real weil er nicht weniger Gehalt verdienen will wird er wahrscheinlich als die größte Lachnummer weg gehen und kein einziger Real Fan würde was von ihm halten.

Soll ich ehrlich sein? Ich denke das interessiert ihn kein Stück, solange der Pay-Scheck pünktlich da ist.

Für ihn war Fußball nie mehr als ein reines Mittel zum Zweck, keine Leidenschaft, nichts. Das sieht man jetzt ganz deutlich.

Soll ich ehrlich sein? Ich denke das interessiert ihn kein Stück, solange der Pay-Scheck pünktlich da ist.

Für ihn war Fußball nie mehr als ein reines Mittel zum Zweck, keine Leidenschaft, nichts. Das sieht man jetzt ganz deutlich.
Deshalb würde ich ihn in 20 Jahren niemals aufzählen, wenn ich über das Team rede das 3x die Champions League gewonnen hat.
Er ist ein großartiger Fußballer aber wie du schon gesagt hast er ist mit 0 Leidenschaft dabei und das pisst mich sowas von an. Ich hoffe einfach ein das Zidane ihn immer auf der Bank lässt und ihn in der 90 Minute einwechselt und sozusagen erniedrigt. Wer wegen Geld bleibt ist bei mir unten durch und hat kein Platz bei uns verdient.

Deshalb würde ich ihn in 20 Jahren niemals aufzählen, wenn ich über das Team rede das 3x die Champions League gewonnen hat.
Er ist ein großartiger Fußballer aber wie du schon gesagt hast er ist mit 0 Leidenschaft dabei und das pisst mich sowas von an. Ich hoffe einfach ein das Zidane ihn immer auf der Bank lässt und ihn in der 90 Minute einwechselt und sozusagen erniedrigt. Wer wegen Geld bleibt ist bei mir unten durch und hat kein Platz bei uns verdient.

Ach ja und woher willst du wissen das er wegen dem Geld bleibt? Ok dann zähl den Mann halt nicht auf, der zwei der 4 CL Titel entschieden hat. Mehr möchte ich auch nicht mehr zu deinem Kommentar schreiben da ich ansonsten nicht mehr sachlich bleiben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück